Frauen sind für ihn Forschungsobjekte

Es handelt sich hierbei um einen Prototyp von Weiberheld, der um so mehr Spaß am jagen hat je mehr ich ihn zappeln lasse.
Mach ihm eine vor Romantik triefende Liebeserklärung und wenn es ihm wirklich nur ums jagen geht wird er sich eine pflegeleichtere Beute suchen. ;)

Ich gebe zu, dass ich sexuell sehr angezogen bin von diesem weiberheld. Aber da ich kein Nümmerchen für ihn sein will, wende ich mich von ihm ab. Möchte stark sein. Und anscheinend merkt er klar und deutlich, wie ich mit mir selber kömpfe. Verstand gegen die Lust.

Dieser Kerl wird sich nicht von mir abwenden, bis er mich gekriegt hat. Es sei denn ich stell wirklich auf Durchzug und ignoriere ihn total. Aber gerade dass fällt mir so schwer, da ich ja im Grunde doch will und ich weiß nicht wie ich diesen Absprung schaffen soll.

Ihm eine romantische Liebeserklärung zu machen, darauf fällt er nicht rein. Er weiss dass ich so nicht ticke und sowas nie im Ernst meinen würde. Dafür kennt er mich leider schon zu gut!

jaaaaaaaaaa dreh den Spieß um und jage du ihn! Sag ihm, dass du ihn liebst! Ruf ihn ständig an und frag ihn was er macht, wo er ist, warum er sich nicht meldet!

Sei sehr aufdringlich! Glaub mir... Da rennen sie alle weg! Kennst du den Film: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen!!! So in etwa hahahah....

Ne, mal im ernst... Du hast ja selbst schon geschrieben, dass du interesse an ihm hast, aber angst hast, dass er dich auch nur mal rumkriegen will...

Also ich denke, so wirklich willst du den Kontakt nicht beenden aus dem oben genannten Grund! Sonst wärs doch echt nen einfaches spiel oder meinst du nicht...

Musst du selber wissen! Du kannst ihn aber auch testen ob er mehr möchte! Du musst ja nicht gleich mit ihm ins bett hüpfen! Sondern kannst dich auch immer draußen mit ihm daten....

Will er mehr, dann macht er es mit! Wenn nicht, dann geht er dir schnell an die Wäsche oder verdrückt sich wieder. Denn ein Mann der nur Spaß haben will, wird nicht zu großen Aufwand betreiben...

Alles Quatsch. sorry.

Wenn Du nicht willst, mach ihm eine eindeutige Ansage. Danach verhalte Dich so, dass er es nochmal als eindeutige Ansage versteht. Und verhalte Dich weiterhin so, dass er es als eindeutige Ansage versteht.

Meide den Kontakt. Konsequent und klar.

Wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, es Dir schmeichelt, musst Du halt so weitermachen und Dich innerlich freuen, dass da jemand ist, der sich für Dich interessiert und ihn entweder auf Abstand halten oder ihn ranlassen.

Ich glaube, Du willst nur bestätigt wissen, dass Er an Dir absolut interessiert ist und Du im Zweifel bist, ob er an Dir interessiert ist, ganz gleich wie Du ablehnend an ihm interessiert bist.

Sprich: Ob er es ernst und ehrlich mit Dir meint. :cool:

Wenn er dranbleibt, ganz gleich wie desinteressiert Du bist, ja. Aber nur dann, wenn er handelt.......und nicht nur den Anschein erweckt, als sei er interessiert.

Na ja, es gibt auch diese Patt-Situationen..

Ignorieren geht auf Dauer nicht wirklich

Einlassen will man sich auch nicht richtig - aus welchem Grund ist da ganz interessant - um die Spannung zu steigern, weil man es doch will? Manchmal ist da auch einfach ein Reiz, eine Neugier, eine Spannung.. (was heißt hier "nur")

Dann ist es im Grunde wurscht.. mit beidem ist man nicht ganz glücklich also wählt man die Erfahrung, die einen am ehesten weiterbringt.. Richtung Weisheit oder so.. das muss nicht die sein, die am leichtesten ist.

Wenn Du kein gebrochenes Herz fürchtest, lass Dich doch auf ihn ein. Mafalda aka Teufels Anwältin :eek: