@ Frauen.....

waiting

Benutzer
02. Mai 2003
44
0
0
Hallo zusammen,

Mal ne kleine allgemeine Frage....

stehen die Frauen auf Romantiker?

Ich habe z.B. meiner Freundin ein Romatisches Geschenk gemacht, ich habe ihr ein grosses Herz aus rotem Karton ausgeschnitten.....darauf 101 Gründ weshalb ich Sie liebe geschrieben....

Im Schnee ein riesiges Herz "gestampft" :) und dazu ich liebe dich geschriebn.....davon ein Foto gemacht und ihr gemailt...........

Meiner Fruendin gefallen diese Liebesbeweise....aber was halltet ihr davon?

Findet ihr solche sachen schön oder eher etwas "unmänlich"?

gruss

waiting

Allgemein gesagt: Hach... :]

aber einfach nicht übertreiben...

sonst: weiter so!!! :super:

muss dich leider enttäuschen........

aber anscheinend gefällt dir so was :) habe manchmal einfach das gefühl ich bin etwas zu „romantisch“

???

:heulen:

ich armes Fischchen..typisch, ich bekomme nie so was geschenkt.. *heul*

ich finde dies alles sehr süss und ich würde mich freuen. nur sollte man solche dinge nicht zu oft machen, sonst verlieren sie an wert. ich finde, du hast echt tolle ideen!:)

mfg adriana

ich bin auch ein fischchen...

ich glaube, wir müssen es nur richtig anfangen. zart und zerbrechlich wirken, weil wir uns doch sooo sehr einen solchen liebesbeweis wünschen... können wir doch laut horoskop so toll...

:D

ich mag so liebesbeweise, obwohl mir das jedesmal schrecklich peinlich ist. meinem freund wohl auch, deswegen fallen sie nicht ganz so umfangreich, dafür aber genauso schön und liebevoll aus!

also mir als Mann gefallen solche Dinge.

dann müssen sie Frauen ja erstrecht gefallen,oder?

Grüsse

Verlassen?

Ein schöner Liebesbeweis ist zB. An einen Waldrand zu gehen am fluss ,

einen tisch mit 2 stühlen mitzunehmen! Und natürlich gaanz viele

leckereien zum verwöhnen!

Tip:Erdbeeren und

SCHLAGSAHNE nicht vergessén!

Wow, es gibt sie doch noch-> Romantiker mit tollen Ideen!

Ich finde die Ideen total schööööööööööööööööööööööööööööön!

Will auch haben!!!!!!!!!!!!!

hallo waiting,

ich finde es wunderschön was du machst. Bin nämlich auch superromantisch.

Ich suche noch nach Liebesbeweisen für Frauen an Männer. Hast du da vielleicht ne Idee? Worüber würdest du dich denn als Mann freuen, auch grad um Dankeschön zu sagen?

liebe Grüße

Hesi

Hi Hesi,

Also da habe ich einige ideen für dich: :))

Also was sehr lustig ist....

Zahl auf das Konto von deinem Freund einen Euro oder Franken wie auch immer.....mit dem Betreff - Miete für einen Tag!

:))

oder ein kleine schönes Buch mit leeren Seiten kaufen.

nun fleissig basteln: die

schönsten Fotos von euch beiden, aber auch die schrecklichsten und

peinlichsten ;-) , ein selbstgeschriebenes Gedicht, und euche Beziehungsgeschichte reinschreiben. Am Ende viele

Seiten frei lassen um eure Zukunft gemeinsam einzutragen.

wertvoller als alles andere!

oder bastle ein Karten - Brettspiel..mit fragenkärtchen...wann das erste mal geküsst...wo geküsst usw.

was mut braucht, aber gut ankommt:

wenn man seinen Partner überraschend von der

Arbeit abholt mit einem Schild: "Ich liebe Dich

Ein Lebkuchenherz backen und mit zuckerguss "ich

liebe dich" draufschreiben.

Liebesbeweise bzw. Geschenke müssen doch nicht immer viel Geld kosten....sie müssen von herzen kommen!

Ein libesbrief auf karton und diesen dann als puzzle auschneiden usw. :))

?????????

gruss waiting

Ich finds auch schön.

Grad in der Anfangszeit ist das ja fast normal und hört dann irgendwann auf. Aber wenn nach einiger Zeit immer mal wieder so süße Sachen passieren friert die Liebe bestimmt nicht ein.

eigentlich sehe ich solche sachen als normal an.. man sollte es nie einschlafen lassen!

@unbekannt

Wenn du das als normal ansiehst dann wird es irgendwann zur Gewohnheit. Und aus Gewohnheit wird Langeweile.

Tja, da muß ich Pauline leider recht geben!

Wirkliche Romantik entsteht nur im passenden Moment. Sobald es sich zu sehr anhäuft oder eine Regelmäßigkeit entsteht (z.B. immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten), verliert es seinen Reiz. Wenn der Partner sich erst dran gewöhnt hat, freut er sich dann weniger,...

Ich denke das das allerromantischste am Romantischsein die Spontanität, bzw. die Überraschung ist :) )

Liebe Grüße

Pooly

klar macht man nicht jeden tag eine romatische überraschung.........aber von Zeit zu Zeit...einfach so ohne Grund.....

Was für eine Romatische überraschung habt ihr in der letzten Zeit eurem Schatz gemacht?