@ Frauen.....

ich hab meinem schatz ein puzzle geschenkt, das aus einem foto von mir und seinem kleinen bruder bestand. er hat sich wirklich total gefreut. war richtig schön, wie er gelächelt hat dabei *schmelz*

und er hat mir letztens eine pyramidenförmige uhr gebastelt, in der der sekundenzeiger aus einem foto von mir auf der einen und einem foto von ihm auf der anderen seite besteht. fand ich auch total schön von ihm!

Ach auf so extravagante Sachen steht ihr? Dann würd ich aber extra ein Foto beim Fotografen machen lassen. Im romantischen Licht!

Bei der "Nur die Liebe zählt" Homepage bei SAT 1 kannst du einen Liebesbrief verfassen (lassen) . Der wird ihr dann per email mit Musik zugeschickt.

Das war schöööööön. *ingedankendahinschmelz*

er hat sich über das puzzle auch so gefreut. war ja auch ein schönes foto und sein kleiner bruder war mit drauf. seit wir zusammen wohnen sieht er ihn ja nur noch sehr selten. und deswegen hat er sich auch so gefreut. ich wollte extra kein foto machen lassen, weil dieses foto aus einer situation heraus entstanden ist, die für uns beide eine sehr schöne bedeutung hat. und das war dann auch die eigentliche freude, die in dem geschenk lag.

wobei das mit dem extra foto machen natürlich auch eine schöne idee ist. ich wollt halt nur, das er seinen kleinen bruder auch immer sehen kann und das nicht nur als normales foto. beim t-online bilderservice kann man sowas übrigens machen lassen. da kann man auch t-shirts und kissen und sowas bestellen. sind echt schöne ideen dabei :) )

Na bei dir ist das natürlich etwas anderes. Das ist dann etwas persönliches was man nicht verallgemeinern kann, das mit dem Bruder.

Das find ich übrigens total süß von dir!

:Ddanke! :eek: *rotwerd*

was ich damit sagen wollte, ist das ich finde, nicht das geschenk an sich zählt, sondern die bedeutung die dahinter steckt. wenns von herzen kommt, kommts auch gut an :super:

aber so ein bild aus dem fotostudio könnt man auch so bestimmt gut schenken. vor allem weil man dann vielleicht endlich mal gut drauf aussieht, als immer auf den selbstgeschossenen bildern. weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich seh immer aus...... den anblick möcht ich euch echt ersparen :rolleyes: :D

Ich weiß was du meinst. Wenn ich mich auf fotos sehe dann könnte ich k...

Das ist ungefähr so wie wenn man sich selbst auf Tonband aufnimmt und sich dann anhört. Grauenhaft!

Ich hab einige profesionelle Bilder gesehn und die machen echt was her. Aber das ist eben nicht mehr ganz so persönlich wie deine Idee.

Es sei denn es sind Aufnahmen mit spärlicher Kleidung. :eek:

lol

aber das mit den bildern ist echt schlimm. ich hab letztens mit meinem freund telefoniert und meine stimme hallte immer so nach... ich war echt entsetzt! ich meint dann nur zu ihm: bitte sag mir jetzt, das ich mich nicht SO anhöre. und er nur, warum denn? das ist doch deine stimme. echt schrecklich.

aber zurück zum thema. was ich auch total schön finde, sind so kleine mitbringsel. nix besonderes, zu etwas besonderem gemacht. zum beispiel meine sorte lieblingsbonbons, die er mir mitbringt, wo er dann mit edding was draufgekritzelt hat. das finde ich auch total schön und auch romantisch! vor allem weil ich dann ja weiß, das er an mich gedacht hat...

Richtig.

Das ist der Sinn. Er hat an dich gedacht und sich gemerkt was dir gefällt.

Ich hab morgens manchmal diese Botschaften auf dem Magnetbrett im Flur gefunden. Odre er kam vormittags in der Praxis vorbei und brachte mir Fleischsalatbrötchen.

Ich hab dann wochenlang eine einzelne langstielige Rose aufn Tisch gestellt. Als ich alle Farben durchhatte hab ich aufgehört.

Manchmal räumt er die Wohnung auf und bekocht mich wenn ich von der Arbeit komm...

Lauter Klienigkeiten eben.

Aber nicht regelmäßig, man soll sich ja nicht dran gewöhnen.

genau, das ist immer noch am schönsten! muss ja keine aufwendige aktion sein. ein ich hab an dich gedacht und hab dich lieb, reicht doch vollkommen aus. und ist meist auch schöner, als so eine aufwendige aktion, weil es ebennicht so zeitaufwendig ist und mal so zwischendurch getan werden kann ;-)

Genau! Die aufwendigen Aktionen spart man sich dann für einen Geburtstag oder für den Jahrestag oder für den Heiratsantrag!

Mein Ex hat mich mal überrascht. Er hat von der Wohnungstür bis ins Bad rote Rosen gelegt. Im Bad war dann alles dunkel bis auf ein paar Kerzen und vor der vollen Badewanne stand eine Flasche Sekt mit 2 Gläsern.

Das war seeehhhrrr schön.

dass aufwendige aktionen nicht so wichtig sind, sondern einfach die gesten zählen hab ich am eigenen leib erfahren.

ich habe nämlich meine freundin vernachlässig, da ich mit meinen kumpeln am seh ein segelboot gebaut habe.

sie war richtig sauer.

also habe ich letztes wochenende ein großes floß gebaut und es im see verankert, und zwei stühle und einen tisch draufgeschraubt, dann lecker gekocht und den tisch gedeckt.

hab sie dann mit verbundenen augen hingerudert (sie war gelangweilt, da sie meinte ich will ihr das boot zeigen).

als wir dann da waren war sie überwältigt und wir konnten schön im sonnenuntergang zu abend essen.

ich vergas nur das boot zu vertäuen und so musste ich ans ufer schwimmen um es zu holen.

als wir dann zu hause in der badewanne lagen( ich war halb erfroren) sagte sie mir, dass es das romatischte am ganzen abend war, dass ich das boot geholt habe.

seit dem weiß ich, dass kleine gesten, ab und zu viel mehr zählen können: