Frauenversteher gesucht

ja - vor allem bei dem mädl - ich glaube die würde jeden umhauen in ihrer offenen Art ;)

Allerdings hat sie heute, als wir uns getroffen haben, gemeint, dass ich tatsächlich der einzige "ungefähr gleichaltrige" bin mit dem sie so offen über sachen reden kann und mir auch ganz viele sachen ihrer mutter anvertraut und ihren Gefühlen und so.

Auch wenn ich sie umarme und versuche ihr trost zu schenken merke ich wie sie sich an mich festklammert, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber ich bin froh dass ich sie als freundin habe, mit ihr über so vieles reden kann und ich ihr bei ihrem schweren Schicksal merklich Trost schenken kann.

Keine Ahnung, aber das ist im Moment das Schönste sie in meiner Nähe zu haben :)

Na, das letzte Posting klingt ja nun wirklich durch und durch positiv und völlig anders als das erste.

:klatsch: Dann wünsch ich dir von ganzem Herzen viel Glück :schmatz: und möge eure tolle Vertrauensbasis so bleiben und eure Beziehung wachsen. :klatsch:

danke Tylli ;)

Wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht, dass sowas tatsächlich möglich ist ... ich meine ich hatte so etwas ähnliches schonmal ... aber das war im nachhinein nicht so intensiv wie das mit ihr.

Und ich meine wir sind weder zusammen noch sonstwas, und wir haben auch beide gesagt, dass das so bleiben soll!

Leider ist aber nichts ewig ...

Kann aber auch daran liegen, dass du ja auch älter wirst, mehr Erfahrungen machst, die Frau jetzt halt auch anders ist... da gibt es einfach zu viele Gründe.

Hauptsache du fühlst dich wohl. Alles andere ist egal. ;)