Fremd verliebt

Eko87

New member
16. Apr. 2016
11
1
0
Hallo ich würde mich auf eure Hilfe Freuen und möchte mich gleich bezüglich meine schreib Fehler entschuldigen. Ich bin m 29j.  Ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Seit den letzten 3 Jahren sieht es bei uns sehr schlecht aus. Grund Haus selber gebaut. Dadurch mit zu viel Stress verbunden. Sie arbeitet sehr sehr viel. Sie hatt eine dienst Wohnung bekommen da sie sonst viel zu lange in die Arbeit braucht. Dadurch sehen wir uns nur noch Ca. 1 bis 2 Tage im Monat. Ich war bis jetzt zu meiner Frau zu 100% treu. Hatten eben seit etwa 2 Jahren kein sex mehr weder zertlichkeiten, kuscheln usw. Wir hören uns nur noch. Ich liebe sie. Habe ihr auch sehr oft gesagt das ich das so nicht aushalte und ich genauso Bedürfnisse habe. Sie betrügt mich  zu 100% nicht. Mir fehlt der sex und die Kuschel Einheiten. Naja dadurch sie sehr viel arbeitet ist sie auch oft agro. Ich weiß genauso das sie mich liebt das wir eine sehr schwere Zeit durch machen. Die Personen die mich kennen wissen das ich ein sehr guter Mensch bin. Ich habe sie immer öfters drauf angesprochen. Sie sagte es geht leider zur Zeit anders nicht. Ich bin am durch drehen. Nach Ca. 2 Jahren ohne sex usw. Bin ich durch gedreht. Ich hatte keine Kraft mehr ich war am Ende. Ich liebe sie dennoch. Ich habe eine Frau kennen gelernt. Die mir alles gibt liebe zertlichkeiten usw. Wir hatten sex dadurch habe ich auch meine Frau betrogen.  Ich habe die Hoffnung mit meiner Frau langsam aber doch aufgegeben. Es war alles perfekt bis wir das Haus gebaut haben da ging es systematisch leider bergab. Nun habe ich vor mich von meiner Frau zu trennen und ein neues Leben mit einer neue Frau zu beginnen. Wir lebten also die letzten Jahre wie Schwester und Bruder. Das ist jetzt von einen riesigen Kuchen nur ein kleines Stück gewessen was wir für Probleme haben. Bin aber leider traurig das es so zu Ende gehen wird. Was denkt ihr darüber? Lg

Naja, was gibt's noch zu sagen. Du hast es ihr immer wieder gesagt, dass Du Dir eine Beziehung so nicht vorstellst, eine Lösung scheint ihr nicht zu finden.

Mach Nägel mit Köpfen und fang mit dem Aufräumen an.

Warum schreibst Du eigentlich hier? Der Fall ist doch klar, vor allem für Dich. Keinen Mut die Trennung auszusprechen?

Rückgrat musst schon entwickeln. Auch um das alles sauber über die Bühne zu bringen.

Sie betrügt mich  zu 100% nicht.

So? Das weißt Du ... weil...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich vertraue ihr. Ja schwere Sache. 

Mich muss eins sagen bezüglich Schluss machen tu ich mir schwer

Naja ich vertraue ihr.

Okay, ich kenn sie ja nicht und Dich auch nicht, auch nicht was wirklich los ist - nur von aussen betrachtet find ich sie nicht sehr vertrauenswürdig. Sie hat ne eigene Wohnung, ihr seht euch nie und sie blockt Dich ab sobald Du versuchst an sie ran zu kommen. Im Grunde hat sie doch die Beziehung längst beendet.

Insofern - wo gibt's da eigentlich eine Trennung die ihr nicht längst lebt?

• Like
Reaktionen: Minusch
Naja es ist bei uns zu kompliziert. Eigentlich hast du auch recht wir leben getrennt. Aber sie schreibt mir oft das sie mich lieb hat und ruft auch an. Ich weiß auch nicht mehr weiter bin auch verzweifelt. Wir haben uns auch oft gestritten. Ich will sie auch nicht gleich so stehen lassen. Unser Haus steht zu verkauf. Ich warte noch bis es verkauft wurde dann setzt ich mich mit ihr hin das ich mich trennen will  gestern raufte sie mich an und sagte das sie mit ihre Tante im Ikea einkaufen ist und ich denke mir warum kommst du nicht zu mir das wir Zeit zusammen verbringen. Da bin ich innerlich ausgezuckt. Irgendwie liebe ich sie noch anderer seits nicht mehr. Aber die neue die ich kennen gelernt habe will ich unbedingt haben bei ihr fühle ich mich geborgen. Aber die neue ist zurzeit nicht bereit das wird sich erst mit der Zeit feststellen wie es weiter gehen wird. Egal was raus kommen wird so will ich und kann ich nicht mehr leben. Wenn ich mich von ihr trenne da weiß ich auch das sie am Boden zerstört sein wird aber es ist meiner Meinung schon zu spät. Das größte Problem ist ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll oder traue mich auch nicht weill ich sie nicht verletzten möchte. Mir kam es damals nie im leben in frage sie zu betrügen. Aber ich denke mir wenn Mann seit ca. 2 Jahren kein Sex usw. Hat dann ist es vor programmiert. Ich habe ihr auch oft gesagt das ich mich trennen werde und das ich eben keine Kraft mehr habe. Ich habe ihr per Sms geschrieben das ich sie vermisse und am durchdrehen bin. Sie sagte das es zurzeit leider so ist. Entweder will sie es nicht wahr haben oder keine Ahnung. 

Aber die neue ist zurzeit nicht bereit das wird sich erst mit der Zeit feststellen wie es weiter gehen wird.

Cleveres Mädchen sich nicht in dieses Chaos reinziehen zu lassen.

Ich habe ihr auch oft gesagt das ich mich trennen werde und das ich eben keine Kraft mehr habe.

Naja, dass sie das nicht ernst nimmt ist klar, wenn sie Dich mit der Aussage "Ist eben so" wieder ruhig stellen kann, kann man Deine Aussagen auch nicht ernst nehmen.

Ich würde mir an Deiner Stelle ein, zwei Wochen Auszeit nehmen, den Kontakt zu Beiden auf ein Minimum wenn nicht Null runter fahren, mir klar werden was ich eigentlich will und dann anfangen aufzuräumen.

weill ich sie nicht verletzten möchte

Den Punkt hast Du aufgrund Deines mangelnden Rückgrates längst verpasst. Dafür ist es nun zu spät.

Fang an für Dich gerade zu stehen.

• Like
Reaktionen: Manana
Ich möchte mich nochmals für eure Hilfe bedanken. Ich werde mit meiner Frau mal richtig Klartext reden. Und alles auf den Tisch legen. Natürlich kann ich ihr nicht sagen das ich sie betrogen habe. Mit der anderen werde ich den Kontakt abbrechen. Ich versuche das letzte mal die Ehe zu retten und wenn es nicht mehr klappen sollte nach dem Gespräch dann weiß ich wie spät es ist und werde ein neues Leben anfangen. Ihr seits alle echt toll hier. 

Was denkt ihr ihr bezüglich weill ich mit jemanden anderen Sex hatte. Was ist wenn es wieder zwischen meiner Frau wieder Berg auf geht. Soll ich es ihr sagen. Oder so tun als wenn nichts gewesen wäre. Wenn es wirklich wieder so wird wie früher dann würde ich meine nie im Leben fremd gehen. 

Bin in gespannt was nach dem Gespräch mit meiner Frau sein wird. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Lg 

Ok das werde ich machen. Kann ehrlich gesagt das auch nicht für mich behalten. Ich werde ihr alles erzählen. Ich gebe euch Bescheid wie das dann alles ausgehen wird. Könnte bissi dauern. Und nochmals danke 

• Like
Reaktionen: Elvis
Naja nach Ca 20 min. Hat sie mich angerufen weinend am Telefon und sagte zu mir das sie mich liebt über alles hat sich entschuldigt. Das wir eben stark sein müssen. 

Ich habe ihr gesagt das wir eben über alles reden müssen was passiert ist

Nimm die Bilder raus!

Ist viel zu persönlich um das hier zu veröffentlichen. Auch wenn es anonym ist. Nimm das raus!!!

Aufgrund eines Missverständnisses meiner Seite - Rest der Nachricht gelöscht.

Ich finde diesen Chat VIIIEL ZU INTIM für die Öffentlichkeit im Internet!

Sag, was soll das??

Apropos intim - wie Du ja gerade der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht hast leidet Deine Partnerin unter Intimbeschwerden.

Was hat sie denn, beziehungsweise: was erzählt sie Dir dass sie hätte?

Ich habe ihr gesagt das wir eben über alles reden müssen was passiert ist

und zwar über ALLES.

Auch Deinen BETRUG.

Es ist ja erstaunlich, dass Du sie eiskalt anlügst im Chat, und sie riecht den Braten total, und Du hast nicht einen Funken Mumm in den Knochen!

Unfassbar!

So was dachte ich mir schon, als Du im ersten Beitrag sofort erwähnt hast, wie treu Du seist. Wenn Treue selbstverständlich ist, erwähnt man sie oft nicht, weil sie eben selbstverständlich ist. Du erwähnst sie dauernd.

Das Geflennte von Dir im Chat ist - neben den Lügen - unerträglich.

Ich verstehe gut, dass sie ausgezogen ist.

Ich verstehe NICHT, warum sie mit Dir formal noch zusammen ist. Ich verstehe nicht, warum Du mit ihr noch formal zusammen bist.

Doch. Weil ihr BEIDE FEIG UND BEQUEM seid.

Ich weiß nicht ob sie Angst hat wegen ihrer Familie das Die dann was schlechtes denken über sie oder ob sie psychische Probleme hat weill sie sehr sehr viel arbeitet. Natürlich habe ich ihr von meinen Seitensprung nichts gesagt erst dann wenn uns in die Augen schauen. Bei den sms kam es mir so vor als wenn ich ihr egal wäre. 

Natürlich habe ich ihr von meinen Seitensprung nichts gesagt

Äääh, ich dachte das wäre voran gegeangen. Dann zieh ich mal meine vorige Nachricht an und schliesse mich Manana an.

Ihr habt übrigens Probleme, die ihr nicht eben so gelöst kriegt. Wüsste gar nicht wo da anfangen.

Und bitte nimm endlich diese Nachrichten da raus.

• Like
Also, was hat sie denn nun für eine Intimerkrankung? :)

Bei den sms kam es mir so vor als wenn ich ihr egal wäre. 

Nein. Du bist nur nicht im Stande etwas zu verstehen. Und siehst zu sehr Dich und das was Du hören willst.

Sieht ziemlich ernst bei euch aus, allein schon, weil ihr ein echtes Kommunikationsproblem habt und aneinander vorbei redet.

Natürlich habe ich ihr von meinen Seitensprung nichts gesagt

Äääh, ich dachte das wäre voran gegeangen.

Optimistin Du! :) Berta, die ewige Optimistin!

Wenn jemals wieder jemand hier im Forum sagt, Du seist "negativ", dann packe ich meine innere Jeanne D'Arc aus und verteidige Dich mit Schwert und Bogen! Dieses Zitat inklusive, ich werde es laut verlesen bei gezogenem Schwerte!

Was DICH betrifft, TE, Du hattest keinen Seitensprung.

Du pflegst eine Affaire.

Mit der Du eine Beziehung wolltest, es blieb aber bei der Affaire.

• Like
Reaktionen: Minusch
Wenn jemals wieder jemand hier im Forum sagt, Du seist "negativ", dann packe ich meine innere Jeanne D'Arc aus und verteidige Dich mit Schwert und Bogen! Dieses Zitat inklusive, ich werde es laut verlesen bei gezogenem Schwerte!

Wenigstens Eine die es merkt!

Danke!

@Eko87

Meinst denn das ernst, dass Du eure Ehe retten willst?

Da müsstest jetzt fix erwachsen werden...

• Like