Hallo ich würde mich auf eure Hilfe Freuen und möchte mich gleich bezüglich meine schreib Fehler entschuldigen. Ich bin m 29j. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Seit den letzten 3 Jahren sieht es bei uns sehr schlecht aus. Grund Haus selber gebaut. Dadurch mit zu viel Stress verbunden. Sie arbeitet sehr sehr viel. Sie hatt eine dienst Wohnung bekommen da sie sonst viel zu lange in die Arbeit braucht. Dadurch sehen wir uns nur noch Ca. 1 bis 2 Tage im Monat. Ich war bis jetzt zu meiner Frau zu 100% treu. Hatten eben seit etwa 2 Jahren kein sex mehr weder zertlichkeiten, kuscheln usw. Wir hören uns nur noch. Ich liebe sie. Habe ihr auch sehr oft gesagt das ich das so nicht aushalte und ich genauso Bedürfnisse habe. Sie betrügt mich zu 100% nicht. Mir fehlt der sex und die Kuschel Einheiten. Naja dadurch sie sehr viel arbeitet ist sie auch oft agro. Ich weiß genauso das sie mich liebt das wir eine sehr schwere Zeit durch machen. Die Personen die mich kennen wissen das ich ein sehr guter Mensch bin. Ich habe sie immer öfters drauf angesprochen. Sie sagte es geht leider zur Zeit anders nicht. Ich bin am durch drehen. Nach Ca. 2 Jahren ohne sex usw. Bin ich durch gedreht. Ich hatte keine Kraft mehr ich war am Ende. Ich liebe sie dennoch. Ich habe eine Frau kennen gelernt. Die mir alles gibt liebe zertlichkeiten usw. Wir hatten sex dadurch habe ich auch meine Frau betrogen. Ich habe die Hoffnung mit meiner Frau langsam aber doch aufgegeben. Es war alles perfekt bis wir das Haus gebaut haben da ging es systematisch leider bergab. Nun habe ich vor mich von meiner Frau zu trennen und ein neues Leben mit einer neue Frau zu beginnen. Wir lebten also die letzten Jahre wie Schwester und Bruder. Das ist jetzt von einen riesigen Kuchen nur ein kleines Stück gewessen was wir für Probleme haben. Bin aber leider traurig das es so zu Ende gehen wird. Was denkt ihr darüber? Lg