Fremd verliebt

liebe Leser ihr kennt mich nicht und ihr wisst nicht was ich durchgemacht habe. aber mann kann schnell jemanden schlecht beurteilen

kann mir wer sagen wie ich die Fotos löschen kann lg

Vielleicht das Nächste mal nicht verschweigen, dass bei euch in der Kiste nix geht weil sie krank ist.

Wie gesagt, werd Dir mal klar, ob Du die Ehe wirklich retten willst oder lieber beenden. Denn ersteres wird Dir einiges abverlangen. Es wird Dir nicht gelingen indem Du Deine Frau unter Druck setzt. Sie hat ziemlich das gleiche Problem wie Du und haut davor ab. Du versuchst das über Druck zu lösen.

Im grunde fühlt ihr euch beide ohnmächtig. Sie blockiert Dich und läuft weg, Du willst, dass sie das Problem löst.

Beides wird nicht funktionieren. Ursache ist bei euch Beiden, dass jeder sich unfähig fühlt etwas verändern zu können.

Du könntest schon viel verändern - nur müsstest erstmal aufhören, das über Erwartungen an Deine Frau lösen zu wollen.

Durch Deine Affäre brennt es eh schon richtig. Ausserdem solltest Dir insgesamt vielleicht etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit angewöhnen. Du verbirgst die Affäre. Du unterschlägst, die Info, dass es für den fehlenden Sex einen Grund gibt, das ist schon alles recht vielsagend über Dich und darüber, dass es Dir sehr wichtig ist auf eine bestimmte Art wahrgenommen zu werden. Aber die Nummer everyones Darling spielen geht nach hinten los und ist recht unangenehm. Ist auch ziemlich krass wie Du Deiner Frau auf die Pelle rückst. Blumige Worte damit es hübsch aussieht, aber sehr viel versteckte Gewalt drunter.

Das kriegst nur gewuppt, wenn Du ernsthaft dazu lernen willst. Den Zahn, dass sie das schon lösen wird wenn Du nur ausreichend jammerst, kannst Dir ziehen.

Ich kann die Bilder noch sehen. Hab die App extra komplett geschlossen aber sie sind noch da.