fremder Mailkontakt?

Da ist doch aber mehr im Busch. Ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber, warum du, lieber parasound, dich mit 48 Jahren abhängig von einer Frau machst, die du noch nicht einmal persönlich kennst. Ich verstehe es nicht. Magst du uns nicht etwas mehr von dir selbst erzählen? Mir kommt es nämlich so vor, als hättest du mit dir selbst Probleme, die erstmal aus der Welt geschafft werden müssten. :trost:
Sie ist mit unserem Mailkontakt sehr wichtig für mich.

Ich finde, wie schon mehrmals erähnt, im RL keine Frau.

Das hat diverse Gründe, z.b. der wichtigste, dass ich aus mangelndem Selbstwert völlig uninteressant bin für Frauen.

(Ein Mann der im RL keine Frau findet, gilt nun mal als Versager = es ergibt sich ein unheilvoller Teufelskreis, den man kaum mehr durchbrechen kann)

Und darum immer und immer wieder auf dieser Kumpelschiene lande.

Seit ich 20 bin ist es immer dasselbe.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

gruss parasound

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst also, dass du bis jetzt keine Beziehung im RL hattest?

Hast du denn schonmal prof. Hilfe in Anspruch genommen?

Eine RL Beziehung hatte ich noch nie.

Bin seit Jahren in psychologischer Behandlung.

(Auch wegen anderen psychischen Problemen)

Hallo Parasound

Sag mal, weiss deine Mailbekannte denn von diesen, deinen Problemen? Hast du ihr das geschildert?

Grüße

Anissa

Hallo Parasound,

Wenn sie damit keine Probleme hat, vor allem aber auch weiß wie es in dieser Hinsicht mit dir bestellt ist, warum sollte sie den Kontakt dann einschlafen lassen? Möglicherweise versucht sie sich selbst nur über ihre eigenen Wunschvorstellungen klar zu werden, darüber klar zu werden, was daraus werden kann oder sollte. Vielleicht möchte sie mehr als nur Kontakt per Mail und beendet es nun aber, weil sie weiß, dass du in dieser Hinsicht zu weit von ihr entfernt bist (nicht nur an Kilometern)

Aus der Sicht einer Frau heraus, die das selbst auch erlebt hat, kann ich dir sagen, dass es einen Zeitpunkt gibt, wo man erkennt, was man möchte, wie weit man drinnen steckt und was daraus werden soll oder kann. Oft führt das dann, wegen dringender Perspektivelosigkeit zum Abbruch.

Erzähl doch einmal etwas mehr darüber! Sie muß doch auch mal irgendwas gesagt haben dazu. Oder vielleicht hast du etwas falsches getan/nicht getan oder gesagt/nicht gesagt.

Liebe Grüße

Anissa

Es war eine technische Panne .... der Mailkontakt geht weiter *sehr freu*

ich rechnete schon mit dem schlimmsten! :(

So viel im Moment dazu.

gruss parasound

:evil:

Sowas aber auch.

Überleg dir aber vielleicht mal im Hinterkopf, was du denn machst, wenn es wirklich mal vorbei wäre.

:trost:

Liebe Grüße

Anissa

Darf nicht daran denken, wenn es tatsächlich einmal vorbei ist .....

Ein wahrlicher Alptraum wäre das.

gruss parasound

Nun, im Moment gibt es ja keinen Grund anzunehmen dass es vorbei ist. Aber du solltest dir vielleicht überlegen ob es dir nicht möglich ist sich mal auf mehr vorzubereiten. Vielleicht solltest du dich nicht nur von vornherein auf den Mailkontakt fest legen.

Ich erinnerte mich eben an dieses Forum und an meinen begonnenen Thread.

Jetzt ist es so weit, sie hat mich verlassen und den Mailkontakt ohne Kommentar eingestellt!? Wir haben oft darüber geschrieben, und sie beteuerte das niemals zu tun. Wir hatten eine schöne virtuelle Fernbeziehung, und wir chatteten und telefonierten auch öfters. Jetzt hat sie es trotzdem getan? :rolleyes: :confused:

Ich bin wütend und traurig! :evil: :heulen:

gruss parasound

Ohne Begründung, sie antwortet seit 14 Tagen nicht mehr? ;(

Das war 2010 schon einmal so. Sie schrieb plötzlich wieder. Ich fragte was denn los war, sie ging kaum darauf ein. Unser Kontakt verflachte sich auch zusehends. Zu Beginn war er intensiv und innig, dann immer obeflächlicher und seltener. Und sie bestimmte Nähe und Distanz. Je lieber und herzlicher sie schrieb je mehr fing ich Feuer.

Zudem war es eine sehr ungleiche "Beziehung" Sie war nicht auf mich angewiesen, ich auf sie aber schon.

Wir wollten uns event. sogar einmal treffen, daraus wird jetzt wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie stand voll im Leben und kannte viele Leute im RL, ich dagegen bin Frührentner und lebe isoliert und zurück gezogen.