Fremdgegangen - Neuanfang, Richtig? HILFE

Es ist alles meistens grau.....

Aber wieso soll ich mein Vertrauen, meine Liebe und noch viel viel viel mehr mit jemandem teilen wollen, der polygam ist. Geht mir nicht in den Kopf. Und stimmt nicht für mich.

Aber hey, jeder nach seinem Gusto.

So kam es, dass ich nach einer Party mit einem dort sehr guten Freund rumknutschte.

Da gibts einen klitzekleinen Unterschied, du hast mit einem sehr guten Freund rumgeknutscht (das du da nicht gleich die Freundschaft aufgeben willst ok), sie hat mit nem Typen den sie grad kennengelernt hat rumgemacht. Wieso sollte da die "Freundschaft" zu dem Typen (den sie noch nicht mal wirklich kennt) wichtiger sein als der Mensch den sie liebt?

Ich bin immer noch der Meinung das die Gute darauf spekuliert das der andere Typ doch noch was ernsts von ihr will. Jetzt wartet sie mal ab und wenn sie merkt das da doch nix mehr daraus wir, will sie wieder mit Nitro zusammen sein, weil sie doch gemerkt hat wie sehr sie ihn liebt (haha).

Ich bin immer noch der Meinung das die Gute darauf spekuliert das der andere Typ doch noch was ernsts von ihr will. Jetzt wartet sie mal ab und wenn sie merkt das da doch nix mehr daraus wir, will sie wieder mit Nitro zusammen sein, weil sie doch gemerkt hat wie sehr sie ihn liebt (haha).
Eine sehr gute Erklärung. Die Frage: Willst du auf der Ersatzbank sitzen? :schief:

Sag mir was du willst, aber nur weil man mal zu wenig miteinander redet/telefoniert, sucht man sich nicht gleich einen Ersatz.
Schonmal eineFernbeziehung geführt? Wenn du diese Slbstkontrolle hast,schön. Ich habe Tag und Nacht in einer Kaserne gelebt, über 70% Männer, da braucht es eben "nur" eine Party und Alkohol. Und nein ich bin da auch kein Einzelfall, man kann drt ganze Studien führen wieviele Beziehungen,sogar Ehen dort zerbrechen.

Stattdessen entscheidet sie sich für eine "Beziehungspause", weil sie selbst nicht weiß, was sie will.Meiner Meinung nach ist die Dame noch nicht bereit für eine feste Beziehung.
Habe ja auch gesagt, dass diese Beziehungspause für mich sehr viel ändert. Das zeigtnämlich klar, dass sie sich ihrer Gefühle eben nicht sicher ist, da schließ ich mich ja vollkommen an.

Nun äussere mich nun auch mal zum ganzen Thema. Klar gibt es nicht immer schwarz und weiss. Doch wer Fremd geht ist absolut selbst schuld. Gibt ja auch immer Gründe dafür. Wenn man den Partner liebt, eine glückliche Beziehung führt, geht man nicht Fremd. Gründe sind ja egal, ob Fernbeziehung oder was auch immer, es ist ein Vertrauensbruch. Und wenn man in diesem Falle noch Bedinungen stellt, mit jemandem noch Kontakt zu haben, geht das ja wohl gar nicht. Denn mit dieser Situation belastet man die Beziehung nur noch mehr, und wer diese Last seinem bereits verletztem Partner noch zusätzlich aufgibt, liebt ihn, respektiert ihn nicht, ist enorm auf sich selbst und seine Bedürnisse fixiert. Auch die Pause die nun gestellt wurde, absolut danebend. Und wenn dann noch jemand kommt und für solch Aktionen Verständnis aufbringt, da man selber mal solch eine Situation erlebt hat, sorry starling, muss ich einfach nur lachen. Wir sind alles erwachsen, müssen mit Fehlern die wir machen klar kommen. Ich sage nicht, das es nicht vorkommen darf, das man Fremd geht, aber in disem Falle sollte man Einsicht, Verständnis für den verletzten Partner aufbringen. Dies tut sie kein bisschen, sie belastet ihn nur noch zusätzlich und ist nur auf Ihre Bedürfnisse fixiert. Ich hoffe, dass du (Nitro) die Kraft aufbringst und sie in den Wind schickst. Denn offensichtlich ist sie sich nicht ganz sicher ob sie nun dich oder den andern will, daher die Pause um sich Zeit zu verschaffen. Schmeiss sie, glaub mir. Sie wird es nicht anders lernen. Würde sie dich lieben würde sie nicht so mit dir umgehen.

Ich wünsche dir alles gute und viel durchhaltevermögen! Ach ja, ihre Sachen würde ich wie bereits erwähnt alles in einen Karton schmeissen und im Keller ocer sonst wo verstauen bis du darüber hinweg bist;) Es gibt noch sooo viele Frauen, gib dich nicht mit solch einer ab. Du scheinst ein sehr ehrlicher Verständnisvoller Typ zu sein, so was hat sie nicht verdient;) Kopf hoch, Gruss

Writer

Frage mich hier immer,wo im Leben all diese treuen Männer sind.

Möchte jetzt nicht abschweifen von Nitros Situation, aber ich arbeite in einer Männerdomäne und kann sagen, dass die treuenMänner da eine absolute Ausnahme sind. Sei es der One Night Stand vom frisch verheirateten und gerade Vater gewordenen, oder die Affäre über Wochen,Monate nach zig Jahren Ehe-Männer, die nicht gerade flirten,rumbaggern, selten dämlicheAnnäherungsversuche starten sind die absolute Ausnahme.

Umso mehr verblüfft es mich hier immer, dass hier alle so treu sind und noch nie ein Ausrutscher passiert ist...

Ich kann mich nur wiederholen: Für mich ist die Situation so auch nicht akzeptierbar, dass sie sich nicht entscheiden will u. auch dne Kontakt nicht abbrechen möchte.Kann nämlich sagen, dass der Typ dass garantiert nicht verstehen wird, wieso sie denn noch miteinander zu tun haben er aber nicht randarf. Dass sie mit ihm den Kontakt halten möchte, zeigt nur, dass sie an ihm interessiert ist, sodass "mann" sich da auch mehr Hoffnungen macht.

Meine Situation hab ich nur dargestellt, weil hier gleich pauschalisiert wurde, dass bei einemSeitensprung keine Liebe vorhanden sein könne.Kenne durchaus Beziehungen wo man monate, jahre getrennt war, zwischenzeitlich anderen Partner hatte und dann doch die Beziehung wider weiterführte. Da müssen ja auch Gefühle für den neuen Partner dagewesen seien u.dennoch auch alte, dass man da überhaupt nochmaleinen Neubeginn wagt. Aber das wird jetzt wohl zu sehr Off-Topic.

Ok, ich habe alle sachen, die ich von ihr bekommen habe in ein karton gesteckt und im keller verstaut, ich bedanke mich bei allen Antworten, ihr wart/seid mir echt eine große Hilfe, DANKE!!!