Nun äussere mich nun auch mal zum ganzen Thema. Klar gibt es nicht immer schwarz und weiss. Doch wer Fremd geht ist absolut selbst schuld. Gibt ja auch immer Gründe dafür. Wenn man den Partner liebt, eine glückliche Beziehung führt, geht man nicht Fremd. Gründe sind ja egal, ob Fernbeziehung oder was auch immer, es ist ein Vertrauensbruch. Und wenn man in diesem Falle noch Bedinungen stellt, mit jemandem noch Kontakt zu haben, geht das ja wohl gar nicht. Denn mit dieser Situation belastet man die Beziehung nur noch mehr, und wer diese Last seinem bereits verletztem Partner noch zusätzlich aufgibt, liebt ihn, respektiert ihn nicht, ist enorm auf sich selbst und seine Bedürnisse fixiert. Auch die Pause die nun gestellt wurde, absolut danebend. Und wenn dann noch jemand kommt und für solch Aktionen Verständnis aufbringt, da man selber mal solch eine Situation erlebt hat, sorry starling, muss ich einfach nur lachen. Wir sind alles erwachsen, müssen mit Fehlern die wir machen klar kommen. Ich sage nicht, das es nicht vorkommen darf, das man Fremd geht, aber in disem Falle sollte man Einsicht, Verständnis für den verletzten Partner aufbringen. Dies tut sie kein bisschen, sie belastet ihn nur noch zusätzlich und ist nur auf Ihre Bedürfnisse fixiert. Ich hoffe, dass du (Nitro) die Kraft aufbringst und sie in den Wind schickst. Denn offensichtlich ist sie sich nicht ganz sicher ob sie nun dich oder den andern will, daher die Pause um sich Zeit zu verschaffen. Schmeiss sie, glaub mir. Sie wird es nicht anders lernen. Würde sie dich lieben würde sie nicht so mit dir umgehen.
Ich wünsche dir alles gute und viel durchhaltevermögen! Ach ja, ihre Sachen würde ich wie bereits erwähnt alles in einen Karton schmeissen und im Keller ocer sonst wo verstauen bis du darüber hinweg bist

Es gibt noch sooo viele Frauen, gib dich nicht mit solch einer ab. Du scheinst ein sehr ehrlicher Verständnisvoller Typ zu sein, so was hat sie nicht verdient

Kopf hoch, Gruss
Writer