Fremdgeküsst

Sie erwartet morgen eine Antwort?

Sie küsst fremd und setzt dich unter Druck?

Nimm dir Zeit, die Sache zu verdauen und dann entscheidest du, wann du ihr eine Antwort gibst.

LiliMarleen

 
Vielleicht braucht sie schnell eine Entscheidung weil der andere Typ nur bis übermorgen auf sie wartet.

Dann kann sie falls Du nein sagst ihn noch nehmen. :D

 
Soviel Zeit nehmen wie du brauchst dir bei einer Entscheidung zumindest relativ sicher zu sein. Das du dir da 100% sicher bist wird sowieso nahezu unmöglich.

Ich kann dazu nur die Sicht einer Fremdküsserin geben. Ich war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, als ich im Vollsuff einen Mitstudenten abknutschte. Ich habe es meinem Freund auch am nächsten Tag gleich erzählt. War für ihn Gott sei Dank kein riesiges Thema, und wir hatten noch eine Chance.War auch kein Problem mehr, zerbrochen ist die Beziehung dennoch 8 Monate später, jedoch wg was völlig anderem.

Aber natürlich ist sowas eine wahre Zerreißprobe. Für mich kommt es trotzdem immer auf den Einzelfall an. Wer ist der Typ, wie war die Situation, haben die beiden auch nach wie vor was gemeinsam zu tun?

Wenn ja wirds nämlich für die Freundin auch nicht leicht dem Typen zu verklickern, wieso das jetzt nur ein Ausrutscher gewesen sein sollte.

Du allein kennst dich und kannst entscheiden, ob du das wirklich verzeihen kannst (es immer wieder z.b. im Streit vorzuwerfen ist nämlich mE nach auch nicht richtig) und ob noch genug Vertrauen vorhanden ist.

Bin aber wirklich erstaunt, dass das nun doch so lange hielt, wenn ich das nun im Nachhinein lese. Was wurde denn aus dem früheren besten Freund? Für immer über alle Berge gewesen?

 
Immerhin hat sies dir gebeichtet und sie hat sich entschuldigt. Es ist tatsächlich an dir, zu entscheiden, ob dir die Beziehung wert ist. Aber was würde es bringen, zu warten, bis du es verdaut hast? Meiner Meinung nach investiert man entweder in die Beziehung oder eben nicht. Wenn du investieren willst, musst du in erster Linie mit deiner Freundin über deine Gefühle reden. Es sollte ihr einfach klar sein, dass, wenn du dich für sie entscheidest, das nicht bedeutet, dass du das einfach runterschlucken kannst, wenn sie jemand anderen küsst.

Übrigens wenn ihr schon dabei seid, über die Beziehung zu reden, könntest du ja auch die anderen Probleme darin besprechen. Ich meine, dass sie dir "fremd" gegangen ist, ist eine Folge eines Streits, und der Streit ist eine Folge von.. zuviel aufeinander sitzen? Sonstiger Frust? Sprich dich mit ihr aus und du wirst merken, ob es eine Zukunft hat. Gerade wenns schwierig wird, ist das eine ziemlich gute Prüfung.

 
Mein Verstand sagt mir es wird nicht gut gehen und mein Herz sagt mir das ich sie Liebe... Es ist irgendwie so ein verzwigte Lage.Ich verstehe nicht wie sie sowas machen konnte, sie konnte mir auch nicht genau sagen warum aber ich konnte sie auch nicht fragen, wer der Typ ist, weil mich das noch mehr verletzt.

@Starling

Interessant, dass du mich auf meinem damaligen Freund ansprichst, denn genau aus meiner Verzweifelung heraus hab ich mich am 01.01.10 bei ihm gemeldet und die Situation erklärt und das ich keinen zum reden hätte. Er hat mich mit offenen Armen empfangen und wir haben im Moment ziemlich guten Kontakt :)

 
Solche Menschen neigen meist des öfteren dazu. Woher ich das weiß? Weil ich zu diesen Exemplaren gehöre.

Nur wusste ich beim zweiten Mal vorher, dass es so kommen wird. Und mir war auch klar, ich will es so. Der nächste Schritt war die Trennung von meinem Freund. Auch wenn ich ihn damals liebte und es auch heute noch tue.

Gibt sich aber mit der Zeit. Daher hab ich auch beschlossen, dass ich derzeit gar nix festes will, bis die Phasemal vorbei ist.

Dass du nicht weißt wer er ist, kann ich einerseits nachvollziehen, dass du es nicht wissen willst.

Andererseits würde ich wissen wollen, ob sie dne Kontakt jetzt unterbleiben lässt.

Zum wiederhergestellten Kontakt zu Freund herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir nur raten: Bleib dran am Ball! Ein guter Freund ist unverzichtbar und dass du jemanden zum Reden hast. Fande es schon einen völligen Fehler ihn damals so hinter deine Freundin zu stellen.

 
Ich hoffe, ich habe heute kein Fehler gemacht, denn ich habe ihr verziehen. Morgen wollen wir essen gehen und darüber sprechen, was wir in unserer Beziehung falsch gemacht haben und was wir ändern wollen damit sowas nicht wieder passiert. Natürlich habe ich immer noch Angst das sich sowas wiederholt und ich bin irgendwie auch ziemlich misstrauisch, aber das ist ja auch kein Wunder oder? Auf jedenfall ist das die letze Chance, ich hoffe ich bereue es nicht diesen Schritt gegangen zu sein.

 
Versuch auf jeden Fall alles zu sagen, was dich bedrückt. Mit Offenheit gibst du dir noch am ehesten eine Chance, dass du dieses Misstrauen nicht zu einem riesigen, unterdrückten Problem werden lässt, das irgendwann mal ausbricht...

 
Heute ist irgendwie ein komischer Tag, eigentlich müsste ich glücklich sein, dass ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen habe, aber irgendwie ist alles anders, ich fühle mich irgendwie total scheiße.

 
Ich habe am Wochenende erfahren, dass sie nochmal Fremdgeküsst hat, es handelte sich hierbei nicht um den gleichen Kerl. Wir haben uns gestritten und sie hat es zugegeben. Ich hab ihr gesagt das ich die Beziehung doch nicht aufrecht erhalten kann, weil sich nichts ändert zwischen uns und sie mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Oh man... und ich dachte wir könnten es schaffen. Ich weiß gar nicht wie mein Leben jetzt weitergehen soll ohne sie. Ich vermisse sie, ich Liebe sie, aber die Beziehung hat doch so auch keinen Sinn oder? Es ist zum heulen, dass eine 2 Jährige Beziehung so enden muss.

 
Oh je, das klingt ja toll. Ich für meinen Fall finde Küssen fast genauso intim wie Sex und könnte Fremdküssen kaum ertragen. Da es nun wiederholt passiert ist, ist noch schlimmer... wie siehst sie denn diese "Ausrutscher"? Sie weiß doch, dass die damit eure Beziehung gefährdet? Was sagt sie denn jetzt dazu? Aber letzlich musst du wissen, ob du damit klarkommst - es wird sicher nicht das letzte Mal sein.

 
Sie sagt sie wäre traurig und verzweifelt gewesen... naja ich hätte nicht so reagiert, aber jetzt ist es aus, morgen hole ich meine restlichen Sachen bei ihr ab und dann geh ich auf Abstand, damit ich das verarbeiten kann.

 
Traurig und verzweifelt? Wegen der Beziehung? Oder wegen was anderem? Naja, wie dem auch sei...klingt auf jeden Fall, als wärst du relativ entschlossen...ist sicher erstmal besser so, nach dem was du so schreibst.

Liebe Grüße,

K