Fremdküssen! Warum tue ich das?

Du musst jetzt ganz allein entscheiden, was du willst. Ich bin der Meinung, dass du, wenn du es ihm nicht sagst, "sicher" sein musst, dass es nie wieder geschieht!!!Wenn du dir sicher bist, dass du mit ihm zusammenbleiben willst und du für dich einen Weg finden kannst es zu vergessen, dann verletze ihn nicht umsonst.

Ich schreib das hier und weiß aber auch nicht, ob ich das selber könnte...aber rational gesehen ersparst du ihm und dir damit wirklich viel Leid.

Wenn du sicher gehen willst, dass es nicht mehr passiert, musst du dir genau überlegen, was der Typ hat, was dein Freund möglicherweise nicht hat bzw. was dich allgemein an ihm so anzieht. Vielleicht ist es ja echt nur ne körperliche Anziehung, vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Vielleicht behandelt er dich auf eine bestimmte Art und Weise, die dich anmacht...keine Ahnung...das musst du selbst erkennen.

Triffst du ihn eigentlich auch manchal nicht beim Feiern, also ohne Alkohol? Macht er dich dann ehrlich gar nicht an, wenn er da ist?