Nein, ich bin noch lange nicht zufrieden!!!!
Kann man dich denn zufrieden stellen?
Ich kenne Frauen, denen kann man alles gold der Welt zu Füssen legen, die sind nie zufrieden. Immer noch haben sie das Gefühl, man schuld ihnen etwas.
Und was tun sie? Nichts. Herumnörgeln, einem das Leben versauern. Ihre eigene Unzufreidenheit andern überstülpen. Wie heisst es: Geteiltes Leid macht froh.
er hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich entliebe! Und ich habe mir selber geschworen dass ich ihn fertig machen werde egal wie!!
Na, dann viel Spass bei deinem Rachefeldzug. Hoffentlich bringt er dir die Genugtuung, die du offensichtlich auf keinem andern Weg findest. Jemandem Schaden, damit man selber sich besser fühlt.
Nennt man solche Leute nicht Sadisten?
wir haben ein kind gemeinsam u wir sind eher mehr aus verpflichtung noch zusammen, zumindest von meiner Seite aus verpflichtung wg kind!
Das ist eine dumme Ausrede.
Hast du Angst, dass du nach einer Trennung vielleicht alleine für das Kind sorgen musst?
Dem Kind tun solche Mätzchen, wie du sie im Sinne hast, natürlich super gut. Es bekommt prima Anschauungsunterricht, wie Erwachsene sich verhalten und wird das verinnerlichen. Toll. So produziert man soziale Krüppel. Die können dann auch nicht anders, als den Partner zu betrügen. Weil das haben sie gesehen, gelernt und da kennen sie sich aus. Das ist dann im Repertoire der sozialen Verhalten tief eingespeichert.
Manchmal muss man auch ertragen u Schauspielen können, aber nur wenn es keine Alternative gibt!
Vielleicht wird das ja auch ein zukünftiger Beruf? Schauspielern ist immer gut. Nett sein, Fröhlich sein - und hinterrücks die Messer zücken.
So hat man es ja auch selber sehr gern, oder?
Er hat liebe bekommen und vertrauen...er wusste es nicht zu schätzen, selber schuld!
du, das gibt es.
Deine Liebe ist ja auch weg. Und an ihre Stelle tritt der Racheengel. Genau das, was er sich wohl immer schon gewünscht hat.
Und das lustige daran: Man gräbt sich immer tiefer in den Schützengraben ein. Denn wie gesagt: Was will er mit der Xanthippe zu Hause, die nur meckert und ihm as Leben versauert? Genau: Ausfliegen, das Leichte suchen und bei andern auch finden. Wenn dich das erstaunt, bin ich ein wenig über dich erstaunt.
Denn auch dir geht es ja nicht anders: Auch du fliegst aus, weil es andernorts andere Männer gibt, frisch und unverbracht und ohne Abnützungserscheinung jahrelanger Beziehungen. Wenigstens dir gegenüber.
Und wenigsten zu Beginn. Später geht es ins gleiche Fahrwasser.
Ist das nicht verrückt? Da war der Vater deines Kindes einmal DIE grosse Liebe - und jetzt?
Mir egal dieser Mensch hat einfach keine Liebe mehr von mir verdient kein Vertrauen, kein Respekt und keine Wertschätzung!!!!! Momentan schau ich auf mein Kind u mich dass es uns wieder besser geht...Alles andere ist irrelevant!
Ja, da hast du wirklich den letzten Menschen an deiner Seite. Aber offensichtlich immer noch für irgendetwas gut genug, so dass du nicht weggehst. Ist es die Kohle, die er anschafft?
Und bei all deinen Kriegen und Feldzügen gegen ihn und dieser extrem abschätzigen Meinung meinst du, dass du dafür sorgst, dass es euch wieder besser geht? Wie soll das gehen? Wo setzt du da an?
Heuchelei, Schauspielerei?
Alles andere ist irrelevant. Ja, wenn man natürlich die Flinte ins Korn wirft und die Schuld ihm gibt, dann ist man wirklich machtlos und kann selber so gar nichts dafür, dass es so scheisse ist.
Und natürlich, wenn der richtige Moment kommt dann werden sich unsere Wege trennen, davon bin ich fest überzeugt!
Was wäre denn der richtige Moment? Ein anderer Mann, der dir das Blaue verspricht?
Kommt der richtige Moment jemals? Oder gibt es nicht immer noch etwas, von dem doch profitieren kann, so dass ein Wegzug sich unendlich verzögert?
Nun ja, ich wünsche dir jeden falls viel Glück und Zuversicht.