Freund hat sich von mir getrennt

Gothic Crow

Neuer Benutzer
06. Nov. 2004
13
0
0
36
Hallo, Leutz!

Ich habe seit einem Jahr einen Freund, der aber in Hamburg wohnt und ich in Berlin (er ist genau so alt wie ich). Wir sehen uns alle 2 Wochen und die ganze Zeit in den Ferien. Wir unterhalten uns jeden Tag im Internet und telefonieren ca. 1 mal in der Woche. Wir haben uns auch schon öfters im Internet gestritten (aus total sinnlosen Gründen), das sich dann aber schnell wieder gelegt hat. Am Freitag (letzte Woche) hatten wir uns wieder beim unterhalten gestritten und nur herumdiskutiert, total sinnlos. Am Wochenende war ich dann bei meiner Schwester und als ich am Sonntag wieder zurückkam, war er plötzlich ganz anders. Er meinte zu mir, dass ich ihn die ganze Zeit nur betrogen hätte und ihn überhaupt nicht geliebt hätte. Hier, das sind mal die Sachen, die er in sein Forum geschrieben hat:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, meine Ex kenne hier wohl so einige.

Und da einfach jeder meint, dass sie so ein unschuldsengel ist, möchte ich doch mal die wahrheit auf den Tisch legen. Und ich leide doch zwischen der Trennung von Crystal und mir, obwohl ich mich selber getrennt habe.

Jedenfalls war es so, dass sie mich nur verarscht hat. Sie hat mir Dinge erzählt die falsch waren, dann habe ich mitbekommen wie sie mit jemandem geredet hat, ich fragte sie was los sei und sie sagte nur, musst du nicht wissen, oder sowas ähnliches.

War schon ein ganzes Stück Scheiße, weil ich mir da schon so meinen Teil gedacht hatte.

Dann habe ich etwas später noch herausgefunden, dass sie eigentlich nicht MICH will sondern meinen Penis. Die ist nämlich ziemlich Sexsüchtig. Sie will von morgends bis abends befriedigt werden.

Immer wenn ich bei ihr war, wollte sie mit mir ins Bett und umgekehrt war es genau so. Bei mir wollte sie auch sofort ins bett...

Dann war es noch so, dass sie mich zu Dingen gezwungen hat, die ich nicht wollte.

Aber nagut, ich komme drüber hinweg. Nur der Nachteil ist, dass ich in letzter Zeit ne Menge rauche und ich das mal wieder abgewöhnen sollte. Aber naja.

So viel, zu meiner Geschichte.

Also

erstmal hat sie mich sehr wohl darum gezwungen. Meinte ja, dass wenn ich es nicht will, dass ich ja abhauen könnte.

Nun habe ich das gemacht und nun heult sie rum.

Tja Pech gehabt sag ich nur.

Ich weiß selber, dass Sex dazugehört, aber ist das der Grund das gleich von morgens bis abends zu treiben? _ _"

Sicher nicht.

Und ein Streit, das war nicht NUR ein Streit, das war eine große auseinandersetzung, mit der sie mir sehr wehgetan hat. Und nun hat sie die Strafe dafür bekommen, weil ich soetwas nicht auf mir sitzen lasse.

Ich will auch ehrlich gesagt nicht mehr über dieses Thema reden, weil das Ding für mich gelaufen ist und ich deshalb auch nichts mehr zu sagen habe.

Ich möchte nur, dass man mich in Ruhe lässt. Zumindest was diese Sache anbelangt. Und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit ihr konfrontiert werden, weil ich ihr einfach nicht mehr ins Gesicht schauen kann.

Es tat mir zu doll weh, als dass ich sie jemals wiedersehen möchte...

Ey, ich habe wirklich keine Lust immer stundenlang darüber rumzudiskutieren und mich wieder darüber aufzuregen ><

Ich sagte nein und wenn ich nein sage, dann meine ich auch nein! Kapier das doch mal ><

Ich habe keine Lust mich ständig immer und immer wieder zu wiederholen.

Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht vermisse, aber ich kann mit ihr nicht zusammenleben! Ich kann mit niemandem zusammenleben, wo ich weiß, dass sie mich verarscht hat...

Es ist ja auch nicht so, dass ich es nicht schön fand, aber es gab immer wieder Dinge, die mich aufregen und diese Dinge haben mich dann auch dazu gebracht, mich von ihr zu trennen, weil diese Dinge einfach zu schmerzhaft für mich waren und mir viel bedeutet haben, wo sie sich aber nen Dreck drum gekehrt hat...

Und genau das ist es auch >>

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das, was er da sagt stimmt kein bisschen, ich habe ihn überhaupt nicht angelogen. Ich war ein ganzes Jahr mit ihm zusammen und da kann ich ihn doch nicht einfach betrogen haben... Das würde ja dann heißen, dass ich für ihn keine Liebe empfinden würde... Und das ich es den ganzen Tag nur von ihm haben wollte, stimmt ebenfalls nicht, denn wir haben es noch nicht mal jeden Tag gemacht und wenn dann nur abends... Am Sonntag (als wir uns gestritten hatten) habe ich ihn die ganze Zeit versucht, alls zu erklären aber er wollte es mir einfach nicht glauben. Ich konnte sagen, was ich will aber er wollte es nicht wissen und meinte, dass er mich nie wieder sehen will. Er sagte ganz schlimme Sachen zu mir (verpiss dich, leck dich, hau ab, ich hasse dich, komm nie wieder)... Er wollte immer, dass ich ihn in ruhe lasse, aber ich lies ihn nicht, weil ich mich durchsetzten und ihm das Gegenteil beweisen wollte. Als er dann total sauer war, sagte er: "Damit du mich endlich in ruhe lässt: Ich liebe dich nicht mehr". Dann brach ich total zusammen und hatte ihn angerufen. Er legte gleich auf und als ich es noch 2 mal versuchte passierte das gleiche. Wenn ich sage, dass ich zu ihm kommen will, sagt er, dass ich das knicken kann und dass ich ärger von ihm bekomme. Er meinte, dass ich ihn terrorisiere und ihn nur verarscht hätte. Ich habe ihn bis Donnerstag in ruhe gelassen und dann nochmal bei ihm angerufen. Erst war er total freundlich und tat so, als ob nix wäre. Als ich dann das Thema ansprach, sagte er, dass er sich nicht nochmals wiederholt und dass alles geklärt wäre. Er will nix mehr mit mir zu tun haben und sein ganzes Leben lang allein sein. Er hasst alle und will nur seine ruhe haben. Ich liebe ihn viel zu sehr, um das ich ihn los lassen könnte... Wir wollten unser ganzes Leben miteinander verbringen und uns nie loslassen... Wir schworen uns, dass wir uns immer lieben, egal was ist. Und er weiß genau, dass ich ihn niemals anlügen würde, aber auf einmal glaubt er gar nix mehr. Ich kann einfach nicht mehr, ich weine schon seit einer Woche durch und kann mich nicht mehr halten...

Was mach ich jetzt bloß???

 
Hi,

also entschuldige den Kommentar aber das ist ein Benehmen wie bei kleinen Kindern. Sorry.

Also was du erstmal tun solltest ist ihn in Ruhe zu lassen. Er ist im Moment so in seine Wut und in seinen Hass vertieft dass du da wohl kaum zu ihm durchdringen wirst. Lass ihm erstmal seine Zeit sich wieder zu beruhigen. Das hat ja schon mal funktioniert.

Eure Beziehung bzw. Trennung scheint ja auf sehr vielen Missverständnissen zu beruhen. Das solltest du ihm dann sagen und dass du die Sache gerne geklärt haben möchtest. Wenn die Liebe nicht mehr da ist dann ist das eben so. Aber ihr solltet wenigstens in der Lage sein vernünftig darüber zu reden. Ob als Bekannte, Ex-Partner oder wieder Neu-Verliebte.

Jetzt lass ihn jedenfalls erstmal in Ruhe. Sonst wühlst du seine Wut nur wieder jedesmal hoch.

Er schreibt dass er dich auch noch liebt. Wer weiss, wenn er merkt dass du ihn in Ruhe lässt, vielleicht kommt ja was von ihm rüber.

Drücke dir jedenfalls die Daumen dass ihr wieder eine Chance bekommt.

Nomi

 
Ich weiß, dass das total sinnlos und kindisch ist, aber was soll ich machen... Ich habe ja schon mit ihm gesprochen, aber er sagt, dass er schon alles erzählt hätte und es dazu nichts mehr zu sagen gibt. Für ihn ist die Sache erledigt, sagt er...

Als Beweis dafür (sollte ich ihm geben) wollte er, dass ich mein ganzes Leben mit ihm verbringe und auf seine Schule gehe. Natürlich geht das nicht- ich kann doch nicht einfach meine Lehre abbrechen ud einfach zu ihm ziehen... Als ich ihm das gesagt habe, meinte er: "Dann eben nicht". Seitdem wollte er keinen einzigsten Beweis mehr sehen. Als ich ihn am Telefon darauf ansprach, dass er einen Beweis sehen wollte, meinte er nur, dass er davon nichts wüsste...

Ich liebe ihn über alles und er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich kann ohne ihn einfach nicht mehr... Ich muss ihn unbedingt zurückhaben, ich mache mich schon seit einer Woche total fertig... Ich weiß auch gar nicht, warum er sowas überaupt von mir denkt :heulen: Wir haben uns geschworen dem anderen immer zu glauben und wir hatten auch tiefes Vertrauen zueinander...

Wann wird er sich nur melden, ich muss ihn zurück haben...

 
Also ich weiss ja nicht was deinen Freund gebissen hat, aber es muss was verdammt großes gewesen sein. Wenn er so wenig kompromissbereit ist solltest du dir wirklich überlegen ob er der richtige ist mit dem du dein Leben verbringen willst.

Du bist ja noch jung und da werden bestimmt noch ne menge anderer Männer deinen Weg kreuzen. Es funktioniert in den seltensten Fällen mit dem ersten oder zweiten Freund.

Jedenfalls solltest einem Typen mit so einem Verhalten nicht viele Tränen nachweinen. Das ist es echt nicht wert. Er tut ja gar nichts dafür dass es wieder was wird mit euch beiden.

Wieviel liegt ihm denn dann bitte an dieser Beziehung. Wenn die Liebe so einseitig ist dann hat das Ganze wirklich nicht mehr viel Sinn.

Dein Freund muss erst mal erwachsen werden und dann könnt ihr mal weitersehen.

Ich weiss dass das hart klingt was ich jetzt hier schreibe aber ich denke du machst dich mehr fertig wenn du dir ewig Hoffnungen machst und auf ein Lebenszeichen von ihm wartest.

Versuch dich von ihm zu lösen. Wenn ihm noch was an der Beziehung liegt dann wird er anfangen darum zu kämpfen.

Ganz viel Glück

Nomi

 
Er sagt ja auch, dass es was sehr grosses gewesen ist und das ich dieses mal zu weit gegangen wäre... Er sagte, dass er mich noch ein bisschen leiden lässt, bis er wieder normal mit mir redet. Er will nur normal mit mir reden (also wie mit jedem anderen auch) aber ich kann es knicken, dass er mir weiterhilft sagt er. Er sagt auch, dass ich ihn nie wieder zurückbekommen werde. Ich lieeb ihn einfach zu sehr und ich will einfach keinen anderen... Er hat mir genau das gegeben, was ich wollte und brauchte- er ist einfach der perfekte Typ für mich. Ich kann ihn nicht vergessen, ich brauche ihn einfach... Ich kann nichts anderes machen, als jetzt noch abzuwarten...

 
Also je mehr ich von dir über ihn zu hören bekomme desto mehr bin ich davon überzeugt dass er dich nicht mehr liebt sondern nur mit dir spielt. Er lässt dich zappeln und leiden. Ihm kann gar nichts mehr an dieser Beziehung liegen sonst würde er wenigstens mit dir darüber reden. Jemanden zu sagen "du hast was falsch gemacht aber ich sage dir nicht was" ist ja wohl das mieseste was man tun kann um jemanden in den Wahnsinn zu treiben.

Du solltest ihn wirklich vergessen.

Hör auf zu trauern und werde mal wütend auf ihn für das was er dir gerade antut. So hat eure Beziehung auf keinen Fall einen Sinn. So ein Spiel kann er ohne weiteres immer wieder mit dir abziehen.

Lass die Finger von ihm das wird das Beste für dich sein.

Wenn er reif genug für eine Beziehung ist dann könnt ihr es ja nochmal versuchen. Aber jetzt ist er es definitiv noch nicht, denn so löst man keine Probleme, so vergrößert man sie nur.

Sorry aber wenn ich höre wie weit er es mit dir treibt werde ich echt wütend.

 
Hi!

Ich finde zum "vergessen" ist es wohl noch etwas zu frueh, aber die Finger wuerde ich auf jeden Fall auch von ihm lassen. Schon allein, damit er irgendwann wieder runterkommt (und das wird er sicher) ... vielleicht kannst du dann wieder normal mit ihm reden (so wie du das jetzt beschreibst hat das wirklich keinen Sinn, du gibst nur ihm die Kontrolle, und er kann damit anscheinend ueberhaupt nicht umgehen). Lass dich jedenfalls nicht verrueckt machen, sein Verhalten ist selbst fuer Beziehungsangelegenheiten Kindergartenniveau ;) . Nach allem was du geschrieben hast duerftest du nix dramatisches falsch gemacht haben haben, also: lass ihn ausspinnen. In ein paar Wochen sieht die Welt schon anders aus.

 
Jetzt habe ich auch erfahren, was er in einem anderen Forum über mich geschrieben hat... Er hat mich als Schlampe bezeichnet und meint, dass ich mit anderen Typen rummache... Ey, ich glaubs langsam echt nicht mehr- warum zum Teufel glaubt der so eine Scheiße über mich??? Ich verstehe das echt nicht mehr, ich habe sowas von viel für ihn getan, so viel mit ihm durch gemacht und unternommen... Das kann der doch nicht einfach alles vergessen und so über mich reden... Überall erzählt der was anderes über mich und behauptet die krassesten Dinger von mir... Ich verstehe das wahrlich nicht und ich weiß nicht mehr weiter. Er macht mich total fertig vor den anderen, als ob er gar nix gemacht hätte und ich ihn die ganze Zeit fertig machen würde... Dabei ist das genau anders rum, aber der will das einfach nicht verstehen oder einsehen.

Ich liebe ihn aber einfach noch zu sehr, als ob ich ihn verlassen könnte...

 
Klar tut dir das ganze jetzt total weh. WEnn einem selber so etwas passiert dann sieht man das immer anders. Man ist eben blind vor Liebe. Wenn deine beste dir so eine Story von sich erzählen würde dann würdest du ihr bestimmt von dem Typen abraten.

Du musst versuchen über ihn hinweg zu kommen. Das wird eine Zeit dauern. Aber willst du wirklich so einen Freund? Der dich vor allen anderen schlecht macht und deinen Ruf total ruiniert??

Schön dass aus deinem letzten Beitrag endlich mal deine Wut herauszuhören ist. Diese Wut solltest du dir beibehalten dann wird es dir etwas leichter fallen ihn mit der Zeit zu vergessen.

Hole dir jetzt deine Vertrauten zu Rate. Freundinnen, Eltern etc. Sprich dich bei ihnen aus und lass dich ablenken.

Der Anfang ist immer sehr hart aber es wird leichter mit der Zeit. Ganz sicher.

 
Aber das, was er denkt ist doch total falsch und sinnlos, er kann sich doch nicht einfach so von mir trennen. Er trennt sich so gesehen aus gar keinem Grund von mir, da ich diese ganzen Dinge gar nicht getan habe... Ich wüsste zu gerne, warum und wie er auf diese Sachen kommt.

Ich werde ihn wohl nie vergessen können, da er meine erste grosse Liebe ist und ich für keinen anderen so viel empfinde, wie für ihn... Er ist einfach der Typ meines Lebens und ich kann nicht ohne ihn leben. Auch wenn er solche schlimmen Sachen zu mir sagt, hoffe ich noch, dass er eines Tages zu mir zurückkommen wird und seine Fehler einsieht...

 
Ja sicher ist es total falsch was er über dich denkt. Aber er versucht ja nicht mal dich wieder in einem anderen Licht zu sehen indem er dir zuhört.

Du sollst ihn auch nie ganz vergessen. Die erste Liebe ist immer etwas besonderes. Aber auch (fast) jede erste Liebe geht irgendwann mal vorbei. Und er scheint wirklich nicht der Richtige für dich zu sein wenn er so mit dir umgeht. DAs sollte unter deiner Würde liegen so behandelt zu werden.

Du bist ihm ja nicht hörig oder solltest es zumindest nicht sein. Er scheint es ja sehr zu genießen in dem Glauben weiterzuleben.

Lass ihn dort wo er jetzt ist.

du wirst auch wieder so lieben können wie jetzt gerade. Möchte echt nicht wie ein Oberlehrer klingen aber ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Männern gemacht und dachte damals auch dass meine erste Liebe ewig dauern würde bis es dann nach vier Jahren vorbei war. Dann hatte ich mal mehr mal weniger Glück. Aber verlieben wirst du dich wieder. Verlass dich drauf. Du wirst dich irgendwann mal Fragen warum du ihm so hinterher getrauert hast wenn die rosa Brille mal abgesetzt hast. :) )

Sei nicht so traurig. Du siehst ja du kannst dich hier jederzeit ausquatschen wenn der Schmerz zu groß wird.

Nomi

 
Ja, mein Schmerz ist gross genug, sogar viel zu gross... Er raucht ja jetzt auch wieder (er hat wieder angefangen, seitdem ich mich von ihm getrennt habe) und ich kann das absolut nicht leiden... Er freut sich auch noch, dass er raucht, obwohl er mir sagte, dass er rauchen scheiße und eckelhaft findet. Mich macht das ja auch fertig, weil er sich damit sein Leben zerstört (er weiß doch, wie schädlich das ist). Er raucht auch noch eine nach der anderen, ich kann echt nicht mehr... Ich versteh die Welt nicht mehr, denn auf einmal hat er ganz andere Meinungen und denkt völlig anders über Dinge. Ich kann ihn doch nicht einfach so lassen... Ich war auch das wichtigste für ihn überhaupt und ohne mich konnte er auch nicht leben... Jetzt denkt er genau das Gegenteil und behandelt mich wie ein Stück Dreck...

 
Also obwohl ich denke dass du ihn am besten abschießen solltest denke ich ihr habt ne Menge Klärungsbedarf. Aber noch nicht jetzt. Er muss erstmal wieder runterkommen. Lass ihn einfach mal einen Monat in Ruhe und versuch es dann mit ihm zu klären. Aber ob du dir damit einen Gefallen tust wage ich jetzt mal zu bezweifeln...

 
In einem Monat ist aber schon bald Weihnachten und wenn ich Weihnachten und Silvester ohne ihn bin, breche ich wohl total zusammen... Mein Geburtstag ist auch nicht mehr weit weg... Ich bin ja jetzt schon total traurig und verzweifelt und er macht sich über mich lustig... Er ist der Typ meines Lebens auch wenn er sowas schlimmes zu mir sagt und macht... Ich weiß, dass er mich und meine Liebe nicht verdient hat, aber ich hänge einfach noch zu sehr an ihm...

 
Also du solltest mal überlegen was du da schreibst. Er macht sich lustig über dich, macht dich überall schlecht, bezeichnet dich als Schlampe und du willst ihn wieder haben????

Wie tief willst du denn für ihn sinken?

Wenn er morgen zu dir sagen würde spring von ner Brück machst du das dann aus Liebe?

für mich klingt es eher so als wärst du ihm teilweise hörig und zu vielem bereit nur um ihn wieder zu bekommen. deine eigene Ehre und dein Stolz sind dir dabei total egal. Überleg dir mal wie weit du für diese Beziehung gehen würdest. Ich denke mal dein Problem sitzt was tiefer. Eine Trennung ist nie leicht. Das tut immer weh. Dem einen mehr dem anderen weniger. Aber sie ist nicht das Ende der Welt. Dafür bist du wirklich noch zu jung....

 
Diese Person hatte mir wirklich alles gegeben, was ich brauchte und wonach ich gesucht hatte... Er hat mir wirklich alle Wünsche erfüllt, war so lieb zu mir und hat wirklich alles für mich getan. Bis halt dieser Tag kam und er auf einmal so eine Gestalt zeigte... Ja, ich würde wirklich alles für ihn und diese Beziehung tun, weil ich ihn mehr als nur über alles liebe... Ich bin wirklich blind vor liebe, aber ich kann nichts dagegen tun und will ich auch nicht, da ihn zurück haben will... Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, ewig zu warten, da ich sehr ungeduldig bin und sehr viel angst habe, dass er mich wirklich für immer verlässt...

 
Original von Gothic CrowDiese Person hatte mir wirklich alles gegeben, was ich brauchte und wonach ich gesucht hatte...
Ja genau hatte! Und jetzt gibt er dir das Gegenteil. Nämlich das Gefühl niemand zu sein. Erkenn einfach sein wahres Gesicht. Wenn er mal weiss dass er sich so in der Hand hat wird er das auch ewig ausnutzen. So einen Freund brauchst du nicht.

Behalt die guten Zeiten in Erinnerung aber löse dich von diesen schlechten Zeiten.

Du bedeutest ihm scheinbar gar nichts mehr. Er benutzt dich nur sonst würde er nicht so handeln.

 
Er meinte ja, dass ich nur mit ihm gespielt und ihn ausgenutzt hätte... Er lag mir zu Füßen und diente mir und da dufte ich ihm auch Befehle geben, aber dass ich sowas getan hätte, ist echt der bescheuertse Blödsinn, den ich je gehört habe... Sowas hat noch nie irgent jemand zu mir gesagt und er müsste mich eigentlich gut genug kennen, so dass ich ihn nie im Leben anlügen oder sowas tun würde. Ich verstehe nicht, wie er so plötzlich seine Meinung und seinen Verstand ändern kann und mich dann so fertig macht. Ich bin ihm ja völlig egal und es wäre ihm sogar egal, wenn es mich nicht mehr geben würde... Vollkommen herzlos, wie kann jamand nur so kalt sein... Ich hätte das Ganze echt nie von ihm erwartet, denn er war total lieb und hat immer auf mich gehört. Doch jetzt, wo er mir kein Wort mehr glaubt, ist alles grenzenlos schlecht geworden und es wird wohl immer so bleiben (wenn er so weiter macht). Anstatt er sich mal ordentlich mit mir unterhält und mir glauben würde, dann wäre dies alles vorbei oder nie passiert... Ich kann so eine sinnlose trennung einfach nicht laufen lassen, ich muss was tun, damit ich ihn wieder zurückgewinne...

 
Wenn du ihn jetzt weiter "nervst" erreichst du nur das Gegenteil. Er will im Moment nicht das musst du akzeptieren. Andernfalls verdierbst du es dir auf immer und ewig mit ihm. Du kannst ihn nicht zwingen dich wieder zu lieben.

 
Ich weiß, dass ich ihn jetzt in ruhe lassen muss und das tue ich auch schon die ganze Zeit. Soll ich jetzt einen Monat abwarten und ihn dann nochmal anrufen oder was soll ich tun?