Freund hat sich von mir getrennt

Ja das könntest du tun. Nur wenn er dann immer noch auf diesem Trip ist solltest du dich endgültig von ihm verabschieden. Klar tut eine Trennung immer weh aber so wie du das ganze beschreibst finde ich es schon zu extrem.

 
Es ist so, wie ich es beschreibe. Er würde das sicherlich anders sehen, aber das, was er sagt ist total falsch und stimmt nicht. Keiner weiß, warum und wie er sich das in den Kopf gesetzt hat, er ist nun mal ein totaler Dickkopf und stur ist er auch noch (wie man sieht). Ich werde also erstmal versuchen, den Monat abzuwarten aber bis dahin hat er sicherlich noch mehr solche Sachen in den Foren anderer geschrieben... Ich kann das aber auch nicht mehr mitansehen, wie er mich gegenüber anderen Leuten fertig macht...

Er würde ja noch mit mir befreundet bleiben, soll ich das annehmen oder nicht? Er war ja auch nicht nur mein Freund, sondern auch gleichzeitig mein bester Kumpel, den ich hatte... Vielleicht wäre das ja eine Chance für mich...

 
Glaubst du dass du eine Freundschaft mit ihm verkraften könntest?

Wenn Liebe einer Freundschaft im Wege steht geht es selten gut. Du würdest dir damit nur selber weh tun.

Eine Freundschaft wäre möglich wenn du über ihn hinweg bist; so sicherlich nicht. Aber wart jetzt erstmal ab. Jedenfalls wünsche ich dir wirklich dass du über ihn hinweg kommst. Wenn du reden möchtest dann weisst du dass dir hier viele helfen oder du kannst mir hier auch hier schreiben. Drücke dir wirklich die Daumen. :trost:

 
Ich möchte ja mit ihm befreundet sein (damit sich wieder alles aufbauen kann und er mit der Zeit nicht mehr sauer auf mich ist). Aber ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn ich ihn jetzt darauf anspreche und mit ihm erstmal wieder nur eine Freundschaft habe (wie damals). Das wäre nur eine Variante, um ihn wieder zu beruhigen, aber ich weiß nicht so recht... Ich will ja nix falsches machen oder damit es noch schlimmer wird... Ich will nur, dass er mir wieder glauben kann und den ganzen Mist vergisst, um dann wieder mit mit zusammen sein zu können...

 
Also wenn er es absolut nicht verstehen will dann kannst du daran nichts ändern. Egal ob du nun mit ihm befreundet bist oder ihn in Ruhe lässt. Es liegt an ihm nicht an dir.

Nur sollte es unter deiner Würde sein ihm so hinterher zu rennen. Genau das findet er ja scheinbar total toll. Er verletzt dich und das scheinbar mit Absicht. Nochmal: Wenn er noch Interesse hätte dann wäre er daran interessiert das mit dir zu klären!!

 
Er findet es wahrscheinlich toll, alles mit mir in anderen Foren zu erzählen und mich dabei zum Narren zu machen und mich dabei auch noch zu beleidigen. Ich bin die jenige, die ihm die Welt gezeigt hat, was mit ihm unternommen hat und die einzigste, die such überhaupt um ihm gekümmert hat und das wird der nach einer gewissen Zeit auch merken, dass ihm das alles fehlt... Ich hatte ihm sogar Fahrten nach Berlin bezahlt, da er kein Geld hatte, mit ihm Briefe geschrieben und ich war immer für ihn da, egal was es auch immer war... Ich habe sowas von viel mit ihm unternommen und so viel für ihm gemacht, das kann er nicht vergessen. Immerhin waren wir ein ganzes Jahr zusammen und da ist eine ganze Menge passiert. Nie war er so glücklich, wie mit mir und kein anderer würde das alles für ihn tun. Gerade für so einen schlechten Kerl, wie ihn. Er wird schon noch selber merken, dass ihn keiner weiter gern hat (so wie er es auch selber sagt) und alleine nicht klar kommt. Ohne mich ist er traurig, allein und verlassen- er wird niemals jemanden finden, der das alles ür ihn tut oder überhaupt jemanden, der ihn gern hat... So ein Typ wie der verdient sowas nicht, denn er kümmert sich ja nicht mal. Den ganzen Tag ist er nur zu haus (Stubenhocker) und gammelt im Internet rum. Er meint ja, das er drüber hinweg kommt, aber das sind noch seine Reserven, die er von mir hat. Meine Ma meint, dass es ihm einfach zu gut ging. Bald wird er keine mehr übrig haben und von ganz alleine bei mir angeschissen kommen. Ich soll ihn nicht anreden, also mich gar nicht bei ihm melden, bis er von allein angetackert kommt.

 
Also an deiner Stelle würde ich ihn den ersten Schritt machen lassen. Wenn er merken sollte was er verloren hat dann wird er sich auch ändern können. Das was er jetzt abzieht ist das hinterletzte und verdient einfach keine Aufmerksamkeit.

Wenn er nicht zurück kommt dann weisst du dass du ihm nichts bedeutet hast.

 
erst mal ein grosser lachanfall.. :D

ehm, wie war das doch gleich? du würdest nur sein penis wollen und hättest den armen zu irrgendwas gezwungen, was er nicht wolle und seist süchtig nach sex? ach, der arme kerl... kann einem ja richtig leid tun *g*

sorry, aber der hat sie ja nicht mehr alle. und du ja wohl auch nicht, wenn du dich ständig bei dem meldest und ihn dann noch zurückhaben willst..

er hat schluss gemacht. es ist vorbei. fertig, aus. auch wenns verdammt weh tut. versuch sein entscheid zu akzeptieren, anstatt dagegen anzukämpfen. geh nicht mehr in diese foren, wenn du im internet bist. stattdessen machste was mit deinen freundinnen und lässt dich ablenken. geniesse das leben, geh raus, unternimm was. und meld dich auf keinen fall mehr bei ihm. vielleicht wird er sich irrgendwann wieder melden und dann hab ihr beide einen kühleren kopf und könnt das ganze wie normale menschen behandeln, aber vorher ist da nichts mehr gutzumachen.

ich wünsch dir viel kraft