Er findet es wahrscheinlich toll, alles mit mir in anderen Foren zu erzählen und mich dabei zum Narren zu machen und mich dabei auch noch zu beleidigen. Ich bin die jenige, die ihm die Welt gezeigt hat, was mit ihm unternommen hat und die einzigste, die such überhaupt um ihm gekümmert hat und das wird der nach einer gewissen Zeit auch merken, dass ihm das alles fehlt... Ich hatte ihm sogar Fahrten nach Berlin bezahlt, da er kein Geld hatte, mit ihm Briefe geschrieben und ich war immer für ihn da, egal was es auch immer war... Ich habe sowas von viel mit ihm unternommen und so viel für ihm gemacht, das kann er nicht vergessen. Immerhin waren wir ein ganzes Jahr zusammen und da ist eine ganze Menge passiert. Nie war er so glücklich, wie mit mir und kein anderer würde das alles für ihn tun. Gerade für so einen schlechten Kerl, wie ihn. Er wird schon noch selber merken, dass ihn keiner weiter gern hat (so wie er es auch selber sagt) und alleine nicht klar kommt. Ohne mich ist er traurig, allein und verlassen- er wird niemals jemanden finden, der das alles ür ihn tut oder überhaupt jemanden, der ihn gern hat... So ein Typ wie der verdient sowas nicht, denn er kümmert sich ja nicht mal. Den ganzen Tag ist er nur zu haus (Stubenhocker) und gammelt im Internet rum. Er meint ja, das er drüber hinweg kommt, aber das sind noch seine Reserven, die er von mir hat. Meine Ma meint, dass es ihm einfach zu gut ging. Bald wird er keine mehr übrig haben und von ganz alleine bei mir angeschissen kommen. Ich soll ihn nicht anreden, also mich gar nicht bei ihm melden, bis er von allein angetackert kommt.