Freund im militär:(

Pöppi8

Neuer Benutzer
25. Okt. 2011
7
0
0
32
Hallo ihr lieben...nun mein freund muss am 31.10.11 ins militär...und ich habe irgendwie extrem angst davor...wir sehen uns momentan jeden tag,und dann plötzlich nicht mehr??nur noch an den wochenenden:(wollte fragen ob es irgend jemanden hier gibt der das gleiche vor sich hat wie ich?????bitte ich brauche unterstützung!!!würde mich freuen diese sch**** 5 monate mit euch zu teilen....dickes bussarl

Hey Pöppi,

ich bin auch Soldat, und ich weiss wie schwer es ist, wenn man aufeinmal eine Fernbeziehung führen muss.

Aber du brauchst keien Angst zu haben, ihr liebt euch doch, und er wird bestimmt jedes we nach hause komnmen, weil keiner in der kaserne bleiben wird, und deswegen wird er heim kommen.

wie weit ist er denn dann von dir weg?

ausserdem sind 5 monate nichts, das könnt ihr schaffen. Das hält doch die Liebe frisch ;)

oder hast du vllr andere sorgen und ängste? das er dir nicht treu bleibt oder sowas?

LG Schnuddel (bin übrigens weiblich ^^)

Also wegen untreue mache ich mir keine sorgen....vertraue im voll un ganz...was mich stresst ist einfach dass ich nicht weiss ob ich damit klar komme jeden morgen alleine aufzustehen,ins bett zu gehen,ihn nicht bei mir zu haben usw...wie ich mir die zeit am einfachsten totschlagen kann:(

Uih uih uih...

Du solltest dir ganz schnell ein Leben zulegen, das du auch unabhängig von deinem Partner leben kannst!

Momentan fixierst du alles auf ihn. Kein Wunder wird es ins Auge gehen, wenn du deinen einzigen Fixpunkt nicht mehr täglich in deinem Leben hast.

Besorg dir also ein Hobby, mach was mit Freunden, trete einem Verein bei, mache Sport, etc. etc. etc. Lebe Dein Leben!

Ein positiver Nebeneffekt ist, dass sich deine Selbstständigkeit meistens auch positiv auf die Beziehung auswirkt.

Da kann ich Grit nur zustimmen, zu mindestens 100%! :klatsch: