Freund im militär:(

Leute ich habe mir das nicht selber ausgemalt. All das hab ich schon gehört von andern Jungs die im militär waren! Sie haben mir erzählt das sich viele im Bordell vergnügt habe! Ich vertraue ihm sehr, doch eine kleine Angst wird immer da sein. Aber noch viel schlimmer ist es das ich fast nichts von ihm höre. Ich weiss das er es dort schwer hat. Aber bin trotzdem am verzweifeln wenn ich keine SMS bekomme. Ich habe mein eigenes leben, trotzdem vermisse ich ihn sehr. Ich kann nur hoffen das ich mich bald daran gewöhne, denn mir kommen im moment 5 Monate wirklich wie 5 Jahre vor.

 
Junge Männer in diesem Alter neigen gerne zu Uebertreibungen. ;)

Diesen Geschichten darfst du nicht zu viel Bedeutung zumessen. Vielleicht landet mal das eine oder andere Grüppchen in einem Striplokal, aber das ist schon sehr selten der Fall.

Er kann nichts dafür, dass er dir keine SMS schreiben kann. Besonders in den ersten Wochen ist man schon froh, wenn man genug Zeit fürs Duschen hat...

 
Wenn man vor hat zu betrügen, dann muss man dafür weder ins Militär noch in Urlaub oder sonst wo hin.

Er könnte das genau so gut "zu Hause" machen. Wenn er es möchte.

Und ja die Männer übertreiben oft in solchen Dingen. Ich würde dem auch keine Bedeutung schenken. Schliesse mich da Grit an.

Es ist normal, dass du keine SMS bekommst. Sie haben wirklich nicht die Zeit dafür. Ich kenne das nur zu gut.

Mein Freund war 1 Jahr lang im Dienst. Wenn ich SMS bekommen habe, dann spät abends, kurz bevor er schlafen ging, wenn überhaupt.

Kannst ihm ja bald mal ein "Fresspäckli" schicken. Wird er sich sicher freuen.

Er ist jetzt mal gerade 4 Tage weg. Noch zwei Mal schlafen und dann kommt er schon wieder nach Hause.

Ihr müsst lernen in anderen Zeitabständen zu denken. Nämlich von einem Wochenende zum nächsten und nicht das es noch 5 Monate dauert. Dies ist die falsche Einstellung.

Also denkt daran, dass er in zwei Tagen wieder da ist und freut euch darauf.

 
Wenn man vor hat zu betrügen, dann muss man dafür weder ins Militär noch in Urlaub oder sonst wo hin.Er könnte das genau so gut "zu Hause" machen. Wenn er es möchte. .
Gelegenheit macht Diebe!

aber ihr habt schon recht.. ich vertraue ihm eigentlich auch. ich muss lernen optimistischer zu sein und meine einstellung sollte ich auch wirklich ändern. aber das dauert sicher noch lange bis ich das hinkriege.

 
aber das dauert sicher noch lange bis ich das hinkriege.
Wenn du schon denkst, dass es lange dauert, dann wird es auch lange dauern. Denn dann willst du deine Einstellung nicht ändern.

Ihr seid noch so jung und steckt jetzt schon den Kopf in den Sand und seid deprimiert und heult euch die Augen aus, weil der Freund in den Dienst musste.

Und habt noch Angst, er könnte euch betrügen.

Ich höre nur, Ich, ich ich ich.

Euren Freunden wird es vielleicht nicht besser gehen, aber sie müssen dadurch. Und je negativer die Einstellung ist, desto länger scheint euch die 5 Monate zu sein.

Tut euch etwas Gutes und unternimmt Dinge mit Freunden und ihr wird merken, dass die Wochen nur so fliegen und schwups sind die 5 Monate durch.

 
hallo :) also ich weiss genau was du fühlst! mein freund ist auch seit dem 31 Oktober im militär :( hatte auch meine bedenken, da meine letzte beziehung gerade wegen dem militär in die brüche ging, war ich sehr skeptisch und hatte panische angst vor dieser zeit. bei mir sind es auch 10 monate (durchdiener -.-") aber mein freund hat mir versichert dass es bei uns schon klappen wird :) doch die zweifel bleiben. auch mit dem gruppenzwang und dem ausgang usw. da braucht es halt einfach vertrauen. und das vermissen....ich fühle mich grade momentan ziemlich schlecht, aber ich hoffe werde mich wieder daran gewöhnen dass ich ihn nur am wochenende sehe :) aber solange er auch daran glaubt, schaffe ich das schon ^^