freund ja | nein

clarisa33

Neuer Benutzer
18. Mai 2010
25
0
0
26
Solte man mit 11 jahren schon einen freund gehabt haben. :confused:

ab wan solte man eine freund haben. ?(

Ja, das liegt ja an der Person selber, manche haben schon früher einen & manche dann später..

11 finde ich schon etwas früh, aber warum nicht!?

Du, das kann keiner bestimmen,wann man einen Freund haben sollte ; )

Setz Dich da mal nicht unter Druck ; )

also ich finde mit 11 ist das noch gar nicht notwendig. also meine "stieftochter" wird jetzt 13 und fangt gerade mal an sich etwas für jungs zu interessieren.

und ab wann man einen freund haben sollte! naja dafür gibt es keinen stichtag im leben. es kommt wie es kommen soll - aber du hast ganz und gar noch keinen zeitdruck ;)

Mit 11 sind das dann auch meistens noch nicht wirklich Beziehungen ; )

Also so richtig ernst halt nicht ; )

Ja, mit 13 fing es bei mir auch an..

Also ich hatte mit 18 meinen aller ersten Freund :D bei einer Kollegin wars sogar noch später!

Da ist also noch mehr als genug Luft vorhanden... da gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt.... entweder es passiert oder nicht...

wobei ich auch sagen muss 11 ist etwas früh... obwohl wenn ich mich so zurück erinnere war ich auch 11 als ich mich das erstemal richtig verliebte :) übrigends in einen 15 jährigen, klar wurde da nix *lach*

das ist ganz allein deine sache.

es ist nur so dass man inen freund nicht hat um damit zu prahlen!

die richtige zeit ist wenn du dich wirklich in einen verliebst und für eine

beziehung bereit bist ;)

allso ich habe mich in einen jungen verliebt der 1 jahr jünger ist als ich und noch dazu kleiner ist.er geht in meine klasse . ich habe mich ingegen über sehr abweisend verhalten. :mauer:ich wollte im sagen das ich im sehr mag aber ich traue mich nicht.er spricht mit mir, aber nur wen seine kolegen nicht da sind .

jetzt weis ich nicht was ich tuhen sol .so ich es im sagen oder wie kan ich im zeigen das ich in mag:confused:

danke fürs lesen

geb ma mehr über dich raus:

bist du schüchtern,

wie alt bist du

wie lange kennt ihr euch schon

etc.

Die Frage ist doch eher, welches männliche Wesen sind in eine 11jährige verguckt. Sind sie in etwa gleich halt, würde ich nicht unbedingt von "Beziehung" reden. Und ist er älter, wäre es arg fragwürdig, was er mit einer 11jährigen anfangen will.

Magst du etwas mehr erzählen? Woher kennst du ihn? Wie oft siehst du ihn etc.?

Na wunderbar dann leg ihn mal auf die Matte lächle ihn süss an und sag ihm das du ihn dafür zu einem Drink einlädst. Und wenn er 5 mal so stark ist wie du... du musst ihn nur mit deiner "attacke" überraschen und dann fällt er wie ein stein ich wette.

Das kann aber auch nach hinten los gehen sollte sein ego so gross sein das es kaum durch die Tür passt wird er vermutlich dein Angebot beschämt ausschlagen und sich zuhause die "Wunden" lecken.

Ich vermute mal das du relativ jung bist da du auch im zweiten Post nicht wirklcih viel geschrieben hast. Wenn du dir das nicht zutraust frag ihn halt ob er nach dem Karate mit dir was Trinken kommt.

Viel Glück, Spass und Mut wünsch ich dir.

Palpatine

hab mich neu angemeldet heisse jetzt nicht mehr clarisa33 jetst heiss ich clarisa333

ich bin eher schüchtern habe noch nie einen jungen angesprochen. bin 12 .ken in ca.1jahr

sie hat mich zwar vor 3 Tagen verlassen aber Liebe fühlt sich echt toll an wen Du Schmetterlinge im Bauch hast wen Du deine Prinzessin oder Dein Prinz siehts. Immer an in denkst und Du glücklich bist und er Dir ein lachen zaubern kann wen er/sie bei Dir ist, wen Du IHn/sie eine woche nichts siehts das das herz freudenhüpfer macht wen Du Sie /IHn bald triffst wenn die ganze Welt in Ordnung ist wen er/Sie in Deiner nähe ist

hallo clarissa,

liebe ist das wunderschönste, was es auf der Welt gibt. Und sobald du sie erlebst, weisst du es zu 100%. Sei dir sicher, es wird der Moment kommen, an dem du mit aller Überzeugung sagen kannst: "Ich bin verliebt!". Du möchtest nur bei dieser Person sein, denkst nur an sie, bis überglücklich, wenn er dir eine SMS schreibt oder anruft...

Die Liebe verändert sich dann aber mit der Zeit. Sie wird zu Vertrauen, Freundschaft, Treue... Und du bist immer noch sehr glücklich mit dieser Person. Du willst einfach für immer mit ihr zusammen sein. Das ist Liebe und noch 1000 Wörter mehr, die sie doch nicht im vollen und ganzen beschreiben können, den es ist ein so unfassbares Gefühl. Ich wünsche jedem Menschen auf dieser Welt, das er seine Liebe findet. Meine habe ich vor 2 Monaten verlohren. Es ist eine Welt zusammengebrochen und noch keine neue entstanden...

Ich stimme mal saskia88 zu : )

Est ist wunderschön, aber auch schmerzhaft & das einzigste Märchen, dass mit "es war einmal" aufhört..