Ich will es so gern hinter mir lassen aber es ist so schwer
Mir gehen so einige Fragen und Gedanken durch den Kopf, bei dieser Geschichte.
Deshalb denke ich es wäre gut, du würdest dir Hilfe von aussen suchen.
Nun sie kann vielleicht Rat erhalten, aber die eigentliche Situation die stattfand wird sich nicht ändern.
Ich meine warum passiert es einem Mann nur 2 "dieser besagte Knoten im Kopf"? Warum war dazwischen nichts? Wieso löst er sich ausgerechnet beim fremdgehen? Hinzu kommt jetzt sogar 6 gegen Geld, klar hat beim ersten Mal nicht geklappt, aber beim 2ten Anlauf.
Bei dem 6 gegen Geld brauchte er kein Hilfsmittel.
Ich habe es jetzt nicht so in Erinnerung hier, ob es vordem abgesprochen war. Abgesehen davon, ist es heutzutage üblich via WhatsApp? Und wie kam er an diese Nummer? Kenn das nur im Zusammenhang mit Erotikchats.
Wenn er Mitleid mit ihr hat/hatte, verstehe ich nicht wieso er sich dann darauf eingelassen hat.
Das sie alle 2 Wochen woanders ist, scheint auch dann kein legal angemeldeter Job zu sein, wenn noch ein Zuhälter hinter steckt, glaub ich kaum das sie umsonst einen persönlichen Plausch mit ihr austauschen dürfte.
Ich würde mir als Freundin so vorkommen, das ich es nicht richtig drauf habe, wenn er Hilfsmittel benötigt und bei so einer Dame gegen Zahlung nicht.
Es wäre doch dann eher eine Paartherapie ratsamer.