Freundin im Bett mit anderem erwischt...

tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist! ich wurde auch betrogen. was der grund dafür war? mein exfreund hat einfach gemeint es hat nicht mehr gepasst und er wollte aber noch nicht schluss machen. er war einfach ein egoistenschwein.

finds super wie du reagiert hast, hab auch sofort meine sachen gepackt und bin gegangen!

ich hab zwei tage lang geheult und dann gemerkt, dass ich auch irgendwie erleichterung spüre, weil die beziehung doch auch schon in trümmern lag.

dann hab ich mir gedacht, besser jetzt, als wenn wir schon geheiratet hätten oder sogar schon eine familie gegründet hätten!! besser jetzt eine trennung, als irgendwann eine scheidung..

die is es nicht wert, so einen egoistischen menschen brauchst du nicht in deinem leben!

ich hab einen neuen freund mittlerweile, mit dem alles so viel schöner ist, als mit dem ex. (ich wusst vorher garnicht, wie lieb jemand sein kann) das weiß man natürlich vorher nie!

aber vl hat sie dir einen gefallen getan und jetzt kannst du deine wirkliche traumfrau finden ;)

um einen guten freund von mir zu zitieren "es kommt immer was besseres nach!" :]

ich wollte auch raus finden warum sie mich betrogen hat,

aber was ich dann raus gefunden habe ... wollte ich gar nicht wissen,

sie hat mich vom ersten tag an betrogen, es war nicht nur einer, sondern eine ganze menge, es waren mehrere feste s. Beziehungen nebeneinander ... eine Menge ONS sehr viele Swingerclub besuche usw.

das alles wollte ich gar nicht wissen, war nur auf der suche warum bei dem einem mal wo ich sie erwischt habe, bzw. der Typ sie erpresst hat, und sie Fehler machte so das es mir aufgefallen ist.

wie hier schon andere geschrieben haben, das warum wird man nie heraus bekommen (sie sagte "ich weiß nicht warum ich das machte") und gelogen hat sie immer so lang bis ich ihr das gegenteil schwarz auf weiß zeigte ..

heute weiß ich, ein weiter gibt es nicht, und sie tun es immer wieder, kaum ist Gras über die Sache gewachsen fängt es wieder an ...

Puh heftig.

Das immer 2 dazu gehören klingt sehr salomonisch, ist aber nicht immer richtig.

Es gibt auch Leute die notorische Fremdgänger sind egal wie die Beziehung aussieht (alles schon gesehen).

Warum sie es gemacht hat kann dir hier logischerweise keiner sagen. Ich hoffe mal du hast nicht zuviele Lebensjahre an die Frau verschwendet.