Freundin ist depressiv und fängt an sich zu ritzen.

Dir wurde ja schonmal vorgeschlagen, einfach zu ihr hinzufahren. Dann muss sie sich ja mit dir auseinandersetzen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann solltest du wirklich zu ihr fahren. Dann sieht sie auch, wie wichtig sie dir ist. Vielleicht hat sie das in letzter Zeit gar nicht so richtig gespürt. Viel Glück!! :)

Hey, ich nochmal : )

Danke euch allen für die Unterstützung. Es ist irgendwie vorbei, es wurde nich schluss gemacht oder so aber irgendwie, ist ihr das sowieso egal.

Sie sagt es geht ihr "gut" .. schon klar.

Und die letzten 6 Tage, wo ich nichts von ihr gehört habe, hat sie "nichts" gemacht, nur etwas "aufgeräumt" ..

Ich hab wirklich alles versucht, außer einfach vorbeizukommen und ihre freunde zu fragen.

Ich glaube, ich gehe nur nich vorbei, weil ich weiß, dass sie mich dann wieder nachhause schickt und ihre Freundinnen frage ich nur nicht, weil ich Angst habe, dass diese sowas sagen wie:"Das ist schon längst wieder vorbei."

Ich lass sie jetz einfach.

Bye und nochmals Danke : )

Ich hoffe, dass sich eure Beziehung doch noch irgendwie kitten lässt. Wenn es jetzt einfach so im Sande verlaufen würde, ohne, dass ihr nochmal richtig darüber sprechen konntet, das wäre doch wirklich sehr schade. :trost:

Wenn es jetzt einfach so im Sande verlaufen würde, ohne, dass ihr nochmal richtig darüber sprechen konntet, das wäre doch wirklich sehr schade. :trost:
Finde ich auch aber, ich merke schon wie ihr die ganze Sache nur noch auf die Nerven geht .. ich werd drüber hinwegkommen : )

Ihr seid auch noch sehr jung, vorallem sie. Vielleicht hat sie die Ernsthaftigkeit noch gar nicht so gesehen, wie du. Du erscheinst mir für dein Alter schon ziemlich reif. :) Natürlich kommst du darüber hinweg, aber es tut im ersten Moment trotzdem ganz schön weh. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und die Richtige wartet bestimmt schon irgendwo da draußen auf dich. :super: