Freundin ist immer müde und hat keine Lust auf Sex

Herby01

Neuer Benutzer
04. Apr. 2012
9
0
0
31
Hallo erstmal =)

Also ich hab folgendes Problem... ich und meine Freundin sind jetzt fast 5 Monate zusammen und anfangs war auch noch alles ganz normal...da haben wir mindestens 3-4mal die Woche mit einander geschlafen. Als Anmerkung wir gehn beide noch zur Schule und sehn uns unter Woche, also Abens jeden zweiten Tag. Bis vor 1 Monat sind wir extra immer eher ins Bett gewandert um uns noch fein liebhaben zu können^^. Doch seit einem Monat ist sie immer müde. Dazu muss ich sagen , sie ist Tuniertänzerin und muss sehr sehr viel trainieren.Das könnte ein Grund sein..das geb ich auch zu. Aber warum war sie dann zu Beginn der Beziehung nich müde? Hat sie einfach keine Lust mehr auf mich? Das hab ich sie natürlich auch gefragt und sie meinte: Ne is alles ok Schatz liegt nich an dir! Und wenn wir dann mal Sex haben dann macht es ihr auch sichtlich spaß...aber i wie beißt sich das alles, manchmal denk ich ,dass sie mir dass nur sagt, dass sie spaß hat um mich zu beruhigen. Tagsüber wenn wir Zeit miteinander verbringen macht sie mich immer richtig heiß und dann freu ich mich natürlich auf den Abend...dann dreht sie sich rum und schläft... Jetzt mal im ernst, das geht an alle MÄNNER. Man kann ich ein Mann nicht den ganzen Tag geil machen und dann liegt die Frau sich einfach pennen. Muss zugeben, dass ich sie dann auch oftmals nerve mit mir zu schlafen bzw. mich dann aufrege, dass sie jetzt einfach schläft..aber das scheint sie nicht zu stören. Aso und wenn sie dann abends im Bett liegt..wohl bemerkt tot müde, dann guck sie mich an un fragt ob ich ein Fingern würde...da hab ich sie angeguck und gesagt: willste mich rollen? da könn wa auch mit einander schlafen..da haben wa beide was von und da meinte sie, ne das is mir zu anstrengend... Ich weis manches klingt als wäre ich ein absolute Arsch, aber so ist es nich..ich tu echt alles für sie aber wenn der Sex nicht passt oder wie auch immer dann fühl ich mich nicht gut. und das schon nach 5 Monaten.

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche ratschläge von euch. Bin schon total am verzweifeln, weil ich liebe sie über alles und will sie nicht wegen mangelndem Sex verlieren! ( wer seine Freundin wegn Sexmangel verlassen würde soll am besten in voller EInsamkeit sterben!)

 
Man kann ich ein Mann nicht den ganzen Tag geil machen und dann liegt die Frau sich einfach pennen.
Wieso nicht ? Steht in einem Gesetz das man seinem Partner nicht heiß machen darf ?

Muss zugeben, dass ich sie dann auch oftmals nerve mit mir zu schlafen bzw. mich dann aufrege, dass sie jetzt einfach schläft..aber das scheint sie nicht zu stören.
Erster Punkt an dem du arbeiten könntest. Quängel nicht rum.

Aso und wenn sie dann abends im Bett liegt..wohl bemerkt tot müde, dann guck sie mich an un fragt ob ich ein Fingern würde...da hab ich sie angeguck und gesagt: willste mich rollen? da könn wa auch mit einander schlafen..da haben wa beide was von und da meinte sie, ne das is mir zu anstrengend... Ich weis manches klingt als wäre ich ein absolute Arsch, aber so ist es nich..ich tu echt alles für sie aber wenn der Sex nicht passt oder wie auch immer dann fühl ich mich nicht gut. und das schon nach 5 Monaten.
Reiß das Ruder mal rum. Mach sie den Tag über heiß und mach dann gar nix. Mach bloß nicht alles für sie. Wenn sie sagt "Schatz, könntest du nicht .... tun" Antworte einfach mal das du zwar könntest, aber grade keine Zeit hast bzw. such irgendwas passendes raus.
Ich denke mal sie genieß es dir den Knochen hinzuwerfen und zu sehen wie du vor ihr rumhampelst nur um Sex zu kriegen. Lass dich ned zum Affen machen.

 
Reiß das Ruder mal rum. Mach sie den Tag über heiß und mach dann gar nix. Mach bloß nicht alles für sie. Wenn sie sagt "Schatz, könntest du nicht .... tun" Antworte einfach mal das du zwar könntest, aber grade keine Zeit hast bzw. such irgendwas passendes raus.
Hm das fängts schon an schwierig zu werden...ich kann nicht "nein" sagen, weil sie soll doch gut bei mir haben, drum versuch ich ihr alles zu geben was ich kann. Nein zu sagen tut mir i wie weh, weil sie dann vllt traurig sein könnte oder so.

 
Hm das fängts schon an schwierig zu werden...ich kann nicht "nein" sagen, weil sie soll doch gut bei mir haben, drum versuch ich ihr alles zu geben was ich kann. Nein zu sagen tut mir i wie weh, weil sie dann vllt traurig sein könnte oder so.
Aus meiner Sicht ein großes Problem. Nur weil man nicht immer alles macht ist man nicht automatisch

ein schlechter Mensch. Dann ist sie halt mal traurig. Sie kümmert es ja auch nicht, dass du unzufrieden

bist. Also von daher mach dir darüber die wenigstens Gedanken. So sinkt nur deine sexuelle Attraktivität.

Du lässt dich zu nem Diener runterstufen, das darf nich sein. Sie muss merken, dass du die Hosen

anhast. Ein devotes Schoßhündchen, dass mit der Zunge hechelt ist einfach nicht intressant für Sex.

 
Ja hast schon recht...ich lass mich echt zu sehr einlullen von ihr^^

Aber auf mein eigentliches Thema zurückzukommen... was meinste ist sie wirklich müde ? Oder nur ne Ausrede um kein Sex haben zu müssen^^ Bzw. sagt sie ,dass ihr der Sex gefällt...ja und wieso schlafen wir dann sowenig miteinander? Ich geb mir echt die größte mühe den Sex interessanter zu machen...aber meist wenn ich was vorhabe, wie kulissenwechsel oder so, dann block sie immer gleich...obwohl sie mir jeden Tag sagt, dass sie Abwechslung braucht beim Sex z.B maln Kulissenwechsel...das hat sie selber mal so nebenbei erwähnt, dass sie das toll finden würde. Dann mach ich es und sie zickt rum...nja was soll ich da machen?

 
Ich denke den Verhalten macht dich sexuell unattraktiv. Du musst sie erst zum lodern bringen, dann kann sie auch wieder Sex mit dir haben (dann auch vor anderer Kulisse). Vor allem wenn sie merkt, dass du kein Schoßhündchen mehr bist. Sie muss merken, dass sie dich nicht mehr kontrollieren kann, dann wirds für sie wieder intressant und deine Aussichten auf Sex steigen. So genießt sie eure Sexualität bestimmen zu können. Nur tötet das eben ihr Verlangen nach Sex ab, das musst du bei ihr wieder entfachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mir den Rat zu Herzen nehmen. Und sobald es wirklich was gebracht hat, werde ich es dich wissen lassen^^ Ich bin gespannt wie sie reagieren wird, wenn ich mal nein sage. =) Danke an dich!

 
Hallo Leute...

ALso ich und meine Freundin sind jetzt 5Monate zusammen. Und war alles bis jetzt total schöm...doch gestern haben wir uns bissel gestritten.

Naja sie hat mir halt gesagt, dass sie sexuell ein wenig mehr Abstand will, dh. Zusammengefasst was sie gestern gesagt bzw. verlangt hat, sie hat gesagt um unsre Sexualität wieder spannend zu machen, dass wir uns erstmal nicht mehr nackt voreinander zeigen, dass ich sie zwischendurch nicht befummeln darf und erstmal kein Sex....Mit der erklärung: sie möchte wieder Spannung reinbringen und sie will es vermeiden, dass Sex/ anfassen / und sich nackt sehen zur Gewohnheit wird. Wisst ihr, wenn ich das Einhalte, dann setzten wir damit die Beziehung um mehr als 4Monate zurück... is das nich ziemlich sinnlos? Dann hat sie es bemängelt ,dass wir schon nach 5 Monaten so vertraut miteinander sind und uns ohne jeglichen anreiz nackt voreinander zeigen etc. Ich finde ,dass es ganz normal ist und da sind wir am springendem Punkt. Sie hasst bzw. kann sachen nicht für schön empfinden, wenn sie normal bzw. zur Gewohnheit geworden sind.

Heute zum Beispiel durfte ich sie nichtmal in Unterwäsche sehen, bzw mich vor ihr ausziehen..was soll das bitte? ich hatte sowas von die Schnauze voll sag ich euch. Mir kam es so vor als stünden wir wieder ganz am Anfang. Dazu kommt, dass ich viel Wert auf Sex lege, dass es für mich wichtig ist Sex zu haben und es gehört einfach zu einer Beziehung dazu, aber sie meinte, dass ihr Sex nicht so wichtig sei, dass sie mehr Wert auf andere Sachen legt. Sie ist nicht mal bereit einen Kompromiss einzugehen oder sowas. Ich weis einfach nich mehr weiter. Ich will sie nicht verlieren...aber ich kann damit grad i wie nich umgehen, also dass wir sexuell und körperlich Abstand nehmen. Für mich ist das keine Lösung..macht es aus meiner Sicht nur schlimmer. Ich liebe sie überalles...bitte helft mir sie zu verstehen!!!

 
Ganz ehrlich, ich verstehe sie auch nicht.

Mein Freund und ich sind eigentlich schon seit dem ersten Tag völlig normal mit der Nacktheit des anderen umgegangen und selbst wenn es für uns beide normal ist, den anderen nackt zu sehen lassen wir es den anderen nicht spüren, also die "gewisse Spannung" von der du schreibst, ist trotzdem vorhanden. Ich finde es auch jeden Tag aufs neue undglaublich anregend nackt auf meinem nackten Freund zu liegen. Ich glaub die Frau hat kein Problem mit eurer Intimität sondern mit sich selbst. Wenn sie nach 5 Monaten schon der Meinung ist, ihr seid euch viel zu vertraut sollte sie sich vielleicht mal überlegen, was sie von einer Beziehung erwartet.

Ich mein, dass dir Sex so wichtig ist, gut, kann man akzeptieren. Aber da solltest du vielleicht einen Gang zurück schalten. Aber was ihr Verhalten angeht, macht es eher den Eindruck, als schäme sie sich für ihre Nacktheit und möchte nicht, dass du sie nackt siehst. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, hat sie ein anderes Problem. Aber normal ist das wirklich nicht...

 
Ich kenne sowas nur von Frauen, wenn sie einen anderen haben.. Ohne jetzt was unterstellen zu wollen..

 
Ich hab sie auch gefragt, was sie von einer Beziehung für Erwartungen hat... wusste sie keine Antwort draus. Und zu dem Thema, dass sie sich nicht antrakktiv genug findet ist eher ausgeschlossen^^ sie ist Tuniertänzerin und hat echt ein bilderbuchkörper =) Ihr Vorhaben ist es ,dass wir uns wieder mehr körperlich aufeinander freuen können.. ich freu mich auch so auf sie..aber sie halt nichmehr so doll wie am Anfang. Keine Ahnung, aber sie hat echt zu hohe Vorstellungen, was Gefühle betrifft. Bin zu am Ende ehy...ich werd morgen mal ernst mit ihr darüber reden...mal sehn wie es ausgehen wird.

 
Ich hab sie auch gefragt, was sie von einer Beziehung für Erwartungen hat... wusste sie keine Antwort draus. Und zu dem Thema, dass sie sich nicht antrakktiv genug findet ist eher ausgeschlossen^^ sie ist Tuniertänzerin und hat echt ein bilderbuchkörper =)
Ich sag nur ein Stichwort : Magersucht (nicht das deine Freundin die hat, aber die sind auch nie mit ihrem Körper zufrieden ...)

Ihr Vorhaben ist es ,dass wir uns wieder mehr körperlich aufeinander freuen können.. ich freu mich auch so auf sie..aber sie ht nichmehr so doll wie am Anfang. Keine Ahnung, aber sie hat echt zu hohe Vorstellungen, was Gefühle betrifft. Bin zu am Ende ehy...ich werd morgen mal ernst mit ihr darüber reden...mal sehn wie es ausgehen wird.
Bettelst du denn immer noch so um Sex ?

 
Also Magersucht hat sie definintiv nicht^^ sie isst ziemlich gut für eine Frau und ich bettel zur Zeit nicht mehr um Sex...

 
Also Magersucht hat sie definintiv nicht^^ sie isst ziemlich gut für eine Frau und ich bettel zur Zeit nicht mehr um Sex...
Ich meinte damit auch nicht das sie die hat, wollte damit nur sagen, selbst wenn du sie als super attraktiv siehst, sie muss das noch lange nicht so sehen wie du.

 
Aber warum will sie da jetzt nach 5 Monaten Beziehung den Abstand: dh. nicht nackt sehen. nur an gewissen Stellen anfassen, wenn es die Situation hergibt. Sie hat zu mir gesagt, sie wolle, dass es was besonderes ist sich nackt zu sehen oder so...das fällt ihr nach 5Monaten ein, dass sie mich nicht bzw. ich sie nicht mehr so oft nackt sehn soll, außer beim Sex ? wie krass is das bitte? das macht bei mir zumindest die Lust nur kaputt.

 
Sag ihr das doch so.

Sag ihr wie du darüber denkst und was in dir vorgeht. Komisch ist ihr Verhalten allemal...

 
Ohje, wie krass ist das denn? Fühlt sie sich vll bedrängt, weil du zu oft Sex willst, weshalb es ihr "lästig" wird und sie beim Sex an Dinge denken muss, die sie erregen, weil du sie vll nicht mehr erregst...? Ich weiß, dsa klingt hart.

Oder aber vll hat sie ja Angst, dass das Gefühl vergeht, was sie damit verbindet, dass die Liebe gehen könnte.

Also ich finde es schon merkwürdig, aber vll mag sie diese Rollenspiele ja auch?

 
Ich hab absolut keine Ahnung was in ihr vorgeht. Und zum Thema ich kann sie vllt nicht mehr richtig erregen^^ das glaube ich nicht. Ich weis was sie mag und worauf sie abfährt..so iss es nich=) Ich setzt mich heute abend mit ihr hin und rede mit ihr ganz ausführlich und dann lass ich euch es wissen was dabei rausgekommen ist. Ich hoffe es geht gut aus. gott ich hoffe es so so sehr!

 
Ha, ich hab die Antwort!

Gut, ab das jetzt wirklich die Antwort ist weiß ich nicht, aber ich habe mal in meiner Beziehung, die jetzt gut 8 Monate alt ist, zurück gedacht und siehe da, es stimmt. Man stumpft schon ein wenig ab.

Anfangs hatte ich auch noch ein T-Shirt im Bett an, wenn wir schlafen gingen, mein Freund ebenfalls. Heute lassen wir es direkt weg, egal ob dann noch was passiert oder nicht.

Anfangs hatten wir Sex, wenn wir nackt ins Bett gingen, weil wir einfach erregt waren, heute können wir uns auch einfach nur aneinander kuscheln, es genießen und einschlafen.

Anfangs reichte es, wenn mein Freund mich nur auszog, heute muss öfter noch ein Vorspiel her. Ich mein, so finde ich es nicht schlimm, aber es verändert sich doch einiges. Und war ich mir anfangs sicher, dass er der Mann für´s Leben ist, ertappe ich mich manchmal, wie ich denke, was mir denn fehlen würde, wenn er nicht mehr da wäre. Das ist Blödsinn, ich weiß, aber es ist auch einiges bei uns vorgefallen, was sicher den Gedanken ab und zu rechtfertigt. Aber ich weiß auch, dass man merkt, was man an jemandem hat, wenn er weg ist, deshalb will ich das gar nicht ausprobieren.

Deine Freundin hat vielleicht aber auch diesen Gedanken und weiß es nicht recht einzuordnen.

Ich mein, ich weiß es auch nicht. Die Verliebtheit ist weg, klar. Aber ich will auch nicht mehr ohne meinen Freund sein. Nur was ist das, was ich jetzt fühle?

Das jetzt ist meine längste Beziehung, an der Intensität gemessen, die ich je hatte. Ich sehe meinen Freund seit 8 Monaten und 4 Tagen jeden Tag, wir schlafen jede Nacht im selben Bett und wohnen seit 5 Monaten zusammen. Es ist alles neu für mich und richtig einschätzen werde ich das wohl erst im Nachhinein können.

Wenn es deiner Freundin nun genauso geht, dann hast du hier die Antwort und solltest es vielleicht einfach respektieren, dass sie erstmal für sich rausfinden muss, was sie da eigentlich fühlt...

 
Yve hat es wohl besser beschrieben als ich. :) Aber genau so meinte ich das.

Am Anfang ist alles super toll und man hat diese Spannung und wahnsinnige Anziehungskraft. Die Gefühle verändern sich, was nicht heißt, dass sie weniger werden. Sie werden intensiver und man fühlt sich mehr verbunden mit dem anderen, aber nicht unbedingt durch Sex, sondern durch die Nähe. Klar habe ich auch gerne Sex, aber ich find es auch schon, einfach nur mal in den Arm genommen zu werden und die Nähe zu spüren und nicht als Sexobjekt betrachtet zu werden. Vielleicht hat sie genau das Gefühl, wenn du immer "bettelst". Mein Ex-Freund hat das genauso gemacht und es war irgendwann nur noch Pflicht mit ihm ins Bett zu gehen. Und das schlimmste war immer, wenn ich mal nicht gekommen bin, ging gleich die Fragerei los: was ist, warum kannst du nicht usw. Alles war immer ein großes Drama. Du musst mal davon los kommen, ihr den "Hengst" im Bett machen zu wollen. Abwechslung ist gut, aber wenn sie es in dem Moment nicht will, stöhn nicht und sei genervt, sondern akzeptiere es.

Lass sie auch mal ein wenig zappeln und biete dich nicht gleich direkt an. Du kannst ihr ja auch einfach vorschlagen, dass sie es sich selbst machen kann. Wäre vielleicht auch mal interessant. ;) Und die Sache mit dem, dass du genau weißt, was sie mag. Ich kenne sie nicht, ich kann nur von mir reden. Ich habe Hemmungen darüber zu reden, was mir wirklich im Bett gefällt. Wenn die Situation es hergibt, sage ich natürlich, dass dies oder jenes gut ist. Aber die wirklich "geheimen" Wünsche oder die Dinge, die man gern einfach mal machen würde, die trau ich mich nicht zu machen oder zu sagen, obowhl ich seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen bin. Vielleicht geht es ihr genauso.