Freundin ist immer müde und hat keine Lust auf Sex

Ich hab das auch durchlebt, der Sex lässt mit der Zeit nach weil es um andere Dinge als nur Sex geht. Wenn du jeden Tag an dem Ihr Euch seht schon im Hinterkopf hast abends mit ihr zu schlafen frustriert das einen selber nur. Sieh es als "Leckerchen" und nicht als "Futter" um mal dem hechelnden Hund ein Bild zu geben. Das mit dem oh ich hab grad keine Zeit- bei einem gefallen.. die masche ist ätzend find ich persönlich.

Die meisten Frauen sind nun mal mit weniger Geschlechtsverkehr, glücklich und seeehr schnell genervt und umso abweisender wenn man sie regelrecht bedrängt. Lust gibts bei der Frau halt nicht auf Knopfdruck, das muss man(n) erstmal begreifen und akzeptieren. verwöhn sie doch mal mit massage oder einem scharfen essen (damit meine ich wirklich die dementsprechenden gewürze, soll ja aphrodisierend sein). Wenn sich dann Sex ergibt freu dich um so mehr, aber auch da wie mit salz in der suppe halten.. wenn du nun jeden tag massierst und thailändisch kochst riecht der braten faul ;) auch schön für Frau nur SIE mal zum Zuge kommen zu lassen, sei halt fingerfertig hm? ;) aber auch nur wenn sie bereit ist und freiwillig drauf eingeht, nicht einfach zack die hand unter den rock um es mal etwas überspitzt zu formulieren