@All Me Around Me & Milene
Erst einmal möchte ich euch darum bitten, dass, wenn ihr den Inhalt meiner Posts nicht versteht, ihn dann auch nicht zu kommentieren. Danke. Und dann werd ich hier mal etwas detaillierter darauf eingehen, wie ich auf solche Posts komme, welches hier gerade so eine heftige Diskussion ausgelöst hat.
Sie hat über ca 8 Jahre nur Sex Beziehungen geführt
Schon die Bewertung bringt mich arg ins Grübeln... :schief: Führ ich jetzt aber nicht weiter aus.
Bin eher ein schüchterner Typ, der nicht auf Frauen zugeht und erst das Vertrauen braucht um in einer Beziehung aufzugehen.
Es scheint eine Altersgruppe zu sein, die entweder aus schüchternen Typen besteht oder aus Draufgängern. Ganz normale Männer scheint es nicht mehr zu geben.
Sie hat mir schon zu Beginn über ihr wildes Sexualleben erzählt und das hat mich irgenwie fassziniert.
Und genau DAS ist die Stelle, an der sie das erste Mal ausschließlich auf den Sex reduziert wird. Ich bin bestimmt nicht mehr in dem Alter, in dem ich an Bienchen & Blümchen glaube, aber ich kann sagen, dass bei Männern hinter dieser Faszination der Gedanke steckt, wie er sie am bstenund schnellsten flachlegen kann. Ein Beziehungsgedanke dahinter? Sehr schwer vorstellbar.
Im übrigen denken viele User genauso - wenn es nämlich um eine Frau geht und ein Typ benimmt sich "irgendwie seltsam". Da heißt es auch gleich "Der will nur mit dir in die Kiste." Hier ist es wirklich mal der Fall, da wird´s ausgeblendet. Wobei das nix Schlimmes ist - nur sollte dann nicht auf Beziehung gemacht und sich danach gewundert werden, wenn´s nicht funktioniert.
Weil ich mich von ihr angezogen fühlte ( was auch immer noch der Fall ist) und ihr nur das Besste geben wollte habe ich zu Beginn der Beziehung meine Erektion mit Viagra verstärkt um ihr das Gefühl zu geben, dass ich ebenfalls ein Sex Tieger bin.
Hier wird sie wieder nur auf den Sex reduziert. Wie Sunshine_girl schon schreibt: Niemand hat irgendjemand gezwungen, dieses Zeug zu nehmen. Ich find´s auch arg abgefahren, wenn man sich in den Alter solches Zeug reinpfeift.
Dafür ist es auch nicht gedacht!!!
Seit einigen Wochen rühre ich nun das Pillenzeugs nicht mehr an und ich muss feststellen, dass meine Erektion bedeutend schwächer ist und ich weiss nicht wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll.
Dann geh zu dem Doc, der dir die Dinger verschrieben hat!!!
Meine Lust auf Sex ist begrenzt und ich kann 1 mal pro Woche mit ihr mit einem Lustgefühl ins Bett und dies ist für mich belastend! Auf einer Seite möchte ich für sie der Sex Protz sein und auf die andere Seite fände ich es schön, wenn sie mehr auf Zärtlichkeiten und auf Vertrauen stehen würde.
Auch hier: Reduzierung auf Sex.
Woher soll sie wissen, dass du auf so etwas stehst? Du verhältst dich genauso wie die anderen Typen, mit denen sie vorher in die Kiste gestiegen ist. Da muss sie nicht zärtlich sein.
Was für mich zusätzlich als Belastung wahrgenommen wird ist, dass sich bei ihr ihre ex Bettfreunde per SMS melden und dies stört mich sehr!
Hast du es ihr gesagt, dass dich das stört? Schwer vorstellbar, dass sie es von alleine weiß.
Kürzlich hat sie auf meine Frage, wie sie denn reagieren würde, wenn sie so einen Ex wieder treffen würde, folgendermassen reagiert: Sie glaube sie würde mit ihm ins Bett steigen....sie hätte Angst vor so einer Begegnung!
Spricht ja immerhin für sie, dass sie a) ehrlich war und B) zugibt, dass sie Angst hat. Kann nämlich auch sein, dass sie das gar nicht möchte, aber letztendlich sich eben doch nicht so sicher ist, wie sie reagieren würde und ob sie wirklich so willensstark sein könnte, "nein" zu sagen. Mag sein, dass du das seltsam findest, aber bist du immer so willensstark? Eigentlich nicht.
Du verbiegst dich ja noch für diese Frau, um es ihr ja Recht zu machen.
Ihr nehmt euch also beide nicht viel.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar und es macht mich noch unsicherer. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie sagt mir jedoch, dass sie sehr gerne bei mir ist und dass sie mit mir eine Beziehung aufbauen möchte.
Was hätte sie denn sonst sagen sollen? Deinem Verhalten nach scheint sie zu glauben, dass du an einer Beziehung interessiert bist. Das erwidert sie.
Ehrlich gesagt möchte ich keine Freundin, die im Hinterkof noch von wildem Sex mit anderen träumt.
Das spielt sich aber ausschließlich nur in deinem Kopf ab. Vertrauen fängt immer bei jedem selbst an. Wenn du ihr nicht vertraust, weil du irgendwelche (schmutzigen) Phantasien im Kopf hast, kann sie nix dafür. Aber Vertrauen ist nun mal die Basis für eine Beziehung.
Vielleicht bedenkst du auch mal, dass sich Menschen ändern können. Und vielleicht bist du ja der Mensch, für den sie sich ändern würde. Wenn du sie allerdings auch nur auf den Sex reduzierst, wird sie wie bisher weitermachen.
Letztendlich geht dich ihr Vorleben nichts an. Was du ja auch schreibst - aber beschäftigst dich mehr als genug damit. Machst hier sogar einen Thread dazu auf.
Wozu? Um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren? Um zu sagen, dass sie daran schuld ist, wenn´s nicht funktioniert.
Es gehört zu einer neuen Beziehung auch dazu, der neuen Partnerin eine Chance zu geben und sie nicht für etwas verurteilen, worum man nicht urteilen kann (und sollte). Es liegt ganz bei dir, ob du ihr die Chance gibst.