Freundin macht Schluss wegen Vergangenheit was soll ich machen???????

Hugo88

Neuer Benutzer
17. März 2009
9
0
0
37
Ich war jetzt 9 monate mit meiner ex freundin zusammen und heute machte sie mit mir schluss. Ich weiss den grund wieso sie schluss machte. Kann es irgenwie verstehen aber irgendwie auch nicht. Mein Problem ich kann sie nicht vergessen weil ich weiss das sie die richtige ist. Sie ist die beste Freundin die man haben kann. Ich habe mich sogar mit ihr Vorvelobt. Aber irgendwie konnte sie meine Vergangenheit nicht vergessen.

Weiss nicht ob ich um sie kämpfen soll oder nicht????? bin Hilflos

Na, das ist doch relativ einfach. Wenn sie dich wegen DEINER Vergangenheit verlassen hat, beweis ihr dass du dich verändert hast. Kämpf um sie!

Hallo Hugo...es wäre hilfreicher wenn du deine Geschichte ein wenig genauer beschreibst...so kann man damit wenig anfangen...

MfG

Oliver

Ja es ist so ich war vor 2 jahre zu 2 huren gegangen (nicht gleichzeitig) um mein jungfräulichkeit zu verlieren. Ich fühlte mich scheisse dabei. Meine freundin wollte mehr über meine vergangenheit wiesen und ich über ihre vergangenheit und so kamm es das ich ihr alles erzählt habe. Ich wollte erlich zu ihr sein keine geheimnisse nix. Wir waren beidi in unsere Beziehung immer erlich zu einander. Aber seitdem kann sie es einfach nicht vergessen was ich gemacht habe. Sie fand es eklig. Ich weiss Menschen machen Fehler und ich bereue es sehr das gemacht zu haben und sie weiss es aber menschen ändernn sich oder? Ich hab mich positiv Verändert und das bevor ich mit ihr zusammen wahr. Sie kann es mir nicht verzeihen hat sie gesagt es tut ihr sehr weh. Sie sagt das sie das nicht mehr ertragen kann.

Warst du schon mit ihr zusammen als du zu den beiden Damen gegangen bist?

Kurz, knapp und unsensibel gesagt: Sie lässt ihre Minderwertigkeitskomplexe an dir aus. Deine Vergangenheit geht sie NICHTS an. Das ist gewesen und Schluss. 1. kann man die Vergangenheit nicht ändern und 2. sind es einzig und allein deine Aktionen und deine Erlebnisse gewesen. Ich kann Frauen einfach nicht verstehen, wenn sie so ihren Freunden und Männern hinterher schnüffeln. Aber meistens sucht man die Leute hinter dem Baum, hinter dem man selber steckt!

Also wirklich, warum sie sich darüber aufregt was du getan hast bevor du mit ihr zusammen gekommen bist weiß ich nicht. Zu deiner Prostituierten z gehen wäre zwar nichts für mich, aber ob es ein Fehler war kannst nur du alleine entscheiden.

Und es hört sich für mich ehrlich gesagt so an als wenn sie hier einen Grund vorschiebt.

Frag sie doch mal warum sie sich so wenig zutraut dich vielleicht verändert zu haben seitdem ihr zusammen gekommen seid.

Sie weis das ich ein guter Mensch bin und das ich mich verändert habe sie findet einfach das ich es nicht nötig hätte

Ich versteh die ganzen Threads um das Thema "Ich war mal bei ner Hure" nicht. Was ist daran so verkehrt? Sehe ich das als Frau zu locker? Ich meine, besser die Männer gehen zu ner Prostituierten, als dass sie irgend ne 16jährige glattbügeln und sie dann fallen lassen. Da entsteht wirklich Schaden! Und da würde ich mich als Freundin vielleicht auch noch im Nachhinein aufregen, weil es mir ja genauso gehen könnte. Aber so? Für mich sind es EINDEUTIG die Minderwertigkeitskomplexe der Frau.

Ja sie war schon ein bisschen eifersüchtig so wie ich es auch war aber ich glaube nicht wegen den huren?

Du musst ihr einfach klar machen dass für sich sowas nicht mehr in Frage kommt seit du sie kennst. Und wenn sie das nicht versteht, tja, dann ist es eben ein anderer Grund warum sie mit dir nicht mehr zusammen sein möchte. Aber dieser Grund ist albern.

hab sie zu hause angerufen und sie war schon am schlaffen ihre mutter hat sie aufgeweckt. Hab ihr gesagt das ich sie nicht vergessen kann und wieso sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin, wie ich mich verändert habe. sie sagte das sie sich meldet bei mir und das sie mich auch nit vergessen kann. sie konnte nicht vor ihre mutter reden wen ihr versteht. ich glaube das ist schon mal ein gutes zeichen oder??????

Von mir auch noch mal:

Lass dir nichts einreden Hugo. Du hast nichts falsch gemacht und das ist auch völlig in Ordnung was du gemacht hast. Stehe immer zu dem was du gemacht hast und das hast du auch getan.

Eigentlich sollte sie deine Ehrlichkeit ihr gegenüber wertschätzen, aber wenn sie sich deswegen so aufregt ...wäre ich da echt skeptisch mit so einer Frau zusammen sein zu wollen die einen wohl mit seiner Vergangenheit nicht akzeptieren möchte. Das sind schon echt schlechte Grundvoraussetztungen wenn sie damit "ernste" Probleme hätte.

MfG

Oliver

hab sie zu hause angerufen und sie war schon am schlaffen ihre mutter hat sie aufgeweckt. Hab ihr gesagt das ich sie nicht vergessen kann und wieso sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin, wie ich mich verändert habe. sie sagte das sie sich meldet bei mir und das sie mich auch nit vergessen kann. sie konnte nicht vor ihre mutter reden wen ihr versteht. ich glaube das ist schon mal ein gutes zeichen oder??????
Ja klar ist das ein gutes Zeichen. Besonders dass sie so reagiert hat obwohl du sie aus dem Schlaf geholt hast. Aber dennoch: Du musst auch standhaft bleiben und darauf bestehen dass deine Vergangenheit nichts mit euch beiden heute zu tun hat. Sonst regt sie sich als nächstes darüber auf dass ihr dein Kommunionsanzug nicht gefallen hat.