Freundin mit Persöhnlichkeitsstörung was nun?

Sie muss mit dem aufhören was Sie tut.
Wenn sie wirklich krank ist, kann sie das nicht, auch du kannst sie nicht dazu bringen. Ein freund kann nie Therapeut sein.

und wenn sie nicht krank ist, dann beherrscht sie ihr tun, und will es nicht anders! Auch dann kannst du nichts tun!

Entweder sie liebt dich , oder eben nicht!

B.

Was soll ich nach deiner Meinung machen, B52? Ich meine jeder Tag kostet mich unmengen an kraft weiter zu kämpfen ausser an den Wochenenden. Was denkst du?

Hat dir B52 doch geschrieben? Es gibt keine Lösung Lösung für dich und sie zusammen. Sofern du die Beziehung haben willst, dann akzeptier es jetzt wie es ist. Eine Änderung kannst du nicht vollbringen. Wenn du damit nicht leben kannst musst dich trennen.

Was soll ich nach deiner Meinung machen, B52?
Mit ihr reden, und wenn dir das nichts bringt- Schluss machen! Denk mehr an dich und dass es dir gut geht. Mit einer kranken Frau wird es dir nicht gut gehen, und da ihr noch nicht lange zusammen seid, kannst du das noch entscheiden -für dich-

Liebe ist so vergänglich- das kann man gar nicht glauben!

Irgendwie solltest du dir auch mal überlegen, warum du auf frauen mit solchen problemen abfährst- sowas liegt auch immer in einem selbst.

B.