Hi B52,
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hab nun noch zwei weitere Freunde darauf angesprochen.
Sie meinten ebenfalls, dass ich mir das nicht antun & weiter nach vorne schauen solle.
Ansonsten holt mich alles wieder ein..
Und ich glaube auch zu verstehen!
Es hat keinen Sinn...
Die Idee mit dem Brief war einfach aus einer Phase wieder über mich gekommen...
Ich muss nun einfach stark bleiben und mir die restliche Zeit noch nehmen, die ich brauche.
Ich freue mich auf die Zeit, wo ich nur noch glücklich auf die schöne gemeinsame Zeit zurückblicken kann & vollends damit abgeschlossen habe.
Dieser Tag wird kommen - da bin ich mir sicher!
Sie hat die Beziehung ja beendet, weil sie momentan ihre Freiheit haben will und deswegen keine Bindung möchte. Ein neuer Freund wär da ja grad das pure Gegenteil...
Die Fliegerei und das Fitness stellt einen enormen Zeit und besonders Kostenaufwand dar, welchen ich aber gerne eingehe um mir SELBER etwas gutes zu tun.
Ich hatte diese beiden Dinge schon sehr lange vor Augen und jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt es endlich durchzuziehen.
Ich mach das für mich & denke mich dadurch wieder selber lieben zu können!
Wie du angetönt hast: Ich habe niemandem etwas zu beweisen & ob sich meine ex dafür interessiert muss mir egal sein. Ich denke das habe ich nun eingesehen.
Wie dem auch sei. Ich gebe mein bestes und schaue weiter nach vorne! Es wird klappen! Es muss!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hab nun noch zwei weitere Freunde darauf angesprochen.
Sie meinten ebenfalls, dass ich mir das nicht antun & weiter nach vorne schauen solle.
Ansonsten holt mich alles wieder ein..
Und ich glaube auch zu verstehen!
Es hat keinen Sinn...
Die Idee mit dem Brief war einfach aus einer Phase wieder über mich gekommen...
Ich muss nun einfach stark bleiben und mir die restliche Zeit noch nehmen, die ich brauche.
Ich freue mich auf die Zeit, wo ich nur noch glücklich auf die schöne gemeinsame Zeit zurückblicken kann & vollends damit abgeschlossen habe.
Dieser Tag wird kommen - da bin ich mir sicher!
Nein, wie kommst du darauf?e sie eigentlich nicht sogar einen neuen freund?(hab das nicht mehr so auf dem schirm)
Sie hat die Beziehung ja beendet, weil sie momentan ihre Freiheit haben will und deswegen keine Bindung möchte. Ein neuer Freund wär da ja grad das pure Gegenteil...
Ich mache das für mich und nur für mich! - Auch wenn das vielleicht nicht so rübergekommen ist.Du machst auf mich leider den eindruck,d ass du dich zwar auf deine eigenes leben besonnen hast, aber der grund dafür ist einzig und allein ihr irgendwann mitteilen zu können, dass du dich verändert hast, damit sie einen neuanfang mit dir startet. Das sollte aber nie der grund sein.
Die Fliegerei und das Fitness stellt einen enormen Zeit und besonders Kostenaufwand dar, welchen ich aber gerne eingehe um mir SELBER etwas gutes zu tun.
Ich hatte diese beiden Dinge schon sehr lange vor Augen und jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt es endlich durchzuziehen.
Ich mach das für mich & denke mich dadurch wieder selber lieben zu können!
Wie du angetönt hast: Ich habe niemandem etwas zu beweisen & ob sich meine ex dafür interessiert muss mir egal sein. Ich denke das habe ich nun eingesehen.
Wie dem auch sei. Ich gebe mein bestes und schaue weiter nach vorne! Es wird klappen! Es muss!