Freundin?! Was ist das?

Hallo Leute

Wenn ihr keine Freundin habt, dann heisst das nicht, dass an euch irgendwas nicht in Ordnung ist. Ihr wisst nur nicht, was einen Mann für Frauen attraktiv macht. Wir Männer schauen vor allem aufs Aussehen bei Frauen. Sie schauen auf unsere Persönlichkeit, das heisst auf unser Verhalten und was wir über uns selbst denken. Erfolg mit Frauen kann man lernen.

Wenns euch interessiert, dann schaut mal in meinen Blog rein.

www.frauenverstehen.ch

Hi Varjot,

auch ich lass Pflanzen vertrocknen... das hat nichts mit der Person zu tun, die mir diese schenkt... ich freu mich über die Pflanze, aber ist gibt viele andere wichtige Dinge die mich im Alltag mehr beschäftigen... also nimm dir die Planze nicht so zu Herzen...

und an Logan:

Das Blog ist cool!!! Danke... macht Spaß zu lesen. Frischt mal wieder alte Gedanken auf... ;)

@ Maybee 1989:

WIR VERSTECKEN UNS NICHT... nur ist es so das wir es nicht raushängen lassen :p wir sind halt schon kompliziert... das willst du doch... *lach*

schade dass du nicht in BaWü wohnst... :( dann hätten sich vielleicht zwei gefunden... aber es gibt ja auch schöne Männer in Österreich ;) *Daumen drück*

Ich verstecke mich auch nicht! Keinesfalls.

Es liest sich wahrscheinlich schrecklich, aber irgendwie tut es gut zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Besser gemeinsam leiden, als alleine leiden.

Ich lerne zwar durchaus Frauen kennen, aber irgendwie bleibt es einfach immer nur beim Kennenlernen. Sicherlich bin ich kein einfacher Mensch, aber ich bin defintiv kein Arschloch ohne Vernunft und Anstand.

Öfters frage ich mich, auf was die Frauen in meinem Alter überhaupt achten. Ich will nicht eingebildet oder herablassend klingen, aber ich denke, dass viele Männer (in meinem Alter) können einer Frau nicht das bieten, was ich zu bieten habe.

Immerhin habe ich die Gewissheit, dass es durchaus Frauen gibt, die mich attraktiv und interessant genug für eine Beziehung finden oder fanden. Nur leider war es bisher immer nur einseitig.

Ach ja, schönes neues Jahr allen zusammen.

Naja nun ein neues Jahr mit neuen Chancen ist angebrochen und ich wünsche euch allen das beste für dieses Jahr (inklusive mir natürlich) =)