Freundin

silent

Erfahrener Benutzer
13. Aug. 2004
198
0
0
43
Meine Freundin ist so komisch und sie schreibt mir nur no "Hab dich lieb", Sie will

mit mir Reden ich habe solche Angst das unsere Beziehung zu Ende ist :heulen:

Bis am Montag war alles in Bester Ordnung, doch was soll ich nur machen???

Willkommen im Club!

Deine schreibt wenigstens noch "Hab Dich lieb"... !!!

Mein Tip: Mach es nicht wie ich und bedräng sie. Wenn Sie am Montag mit Dir reden will, dann lass sie so lange in Ruhe! Vielleicht ist es auch nur halb so wild. Sich verrückt machen bringt nichts! Sieh ab und zu hier im Forum vorbei, lies ein paar Beiträge und steh die Zeit mis Montag durch!!!

Es wird schon!!!

Kopf hoch!

LG

Parker

Sie will heute Abend mir mir Reden, und ich hab einfach solche angst das es

aus ist. Sie wollte mir nichts genaues sagen, einfach das sie mir ins gesicht sehen

kann, hat Sie gesagt :heulen:

Als wir uns Montags verabschiedet haben (ich von meiner Freundin) schien alles

in bester Ordnung zu sein, doch jetzt liebt si mich anscheinend nicht mehr, was

könnte ich falsch gemacht haben?

versuch ruhig zu bleiben. meine freundin hat versucht am telefon schluss zu machen und das war echt schrecklich... mach nicht den fehler (wie ich) und fang heute abend an zu betteln oder so... bewahr dir deine würde.

ich drück dir die daumen, dass sich heute alles bei dir klärt und dass ihr eine lösung findet (falls es wirklich ein problem gibt)!

melde dich wieder und sag, wie das gespräch verlaufen ist! bin ab montag wieder hier und werde es lesen!!!

du bist nicht alleine!!!

Sei stark!

LG

Parker

OK silent,

immer nur EIN Thread zu EINEM Thema!!! Sonst wird der Admin sauer!

Lies Dir meine Geschichte durch! Vielleicht hilft es ja...

Parker´s Story

Bis Montag dann!

Parker

DANKE!

Werde es hier im forum Eintragen was herausgekommen ist ob

Herzschmerz oder absolutes Glück :(

Hallo Silent,

Vielleicht ist es auch ganz harmlos. Vielleicht hat sie ein Stellenangebot in einer anderen Stadt bekommen oder sich entschlossen einen Sprachaufenthalt zu machen oder was weiss ich.

Was mich viel eher stört, ist diese Ansage:

das sie mir ins gesicht sehenkann
Sowas beunruhigt.

Ich drücke dir heute abend ganz fest die Daumen!!!!

Wird schon werden, du schaffst das!

Also im moment geht es mir absolut scheisse, denn es ist aus.

Sie hat zwar noch Gefühle für mich, doch reicht es für Sie nicht

aus um mit mir eine Beziehung zu führen. Jedoch will sie den Kontakt

nicht abbrechen, was soll ich nun tun?

Oje du armer Kerl! :trost:

Und dann noch so ein blöder Standardspruch von ihr X(

Hat sie nicht genauer erklärt warum und weshalb?

Ich denke das beste wäre, du ziehst dich jetzt etwas zurück.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

hi silent

das tut mir leid für dich! :trost:

im moment gibts nur eins! erstmals trauern, dann ablenken... klingt vielleicht hart, ist aber so!

iss soviel schokolade, wie du nur kannst und sprich mit einem freund oder mit einer freundin, glaub mir, das hilft!

und dann gibts ja noch uns hier, mit uns kannst du auch sprechen! :super:

ich wünsch dir ganz viel glück und noch viel mehr kraft!! :trost:

teardrop

Ich habe am Wochenende noch Erfahren das Sie mich betrogen hat :-( Seither

ist die Liebe für sie komplett erloschen. Doch schmerzen sind trotzdem noch da.

Am Sonntag (also gestern) habe ich noch ein Girl (16 Jahre alt) getroffen und

bin mit Ihr spazieren und reden geganten, war sehr schön. Sie ist auch sehr

nett und hübsch dazu :verliebt: Abr denke ich werde noch warten bevor ich

es ihr sage, da ich mir nicht absolut sichr bin über meine Gefühle im moment.

Donnerwetter! DAS geht aber schnell bei Dir! Sorry, aber typische "Wegwerfmentalität" heutzutage!! Keine Zeit und Lust mehr, über eine verlorene LIebe zu trauern und darüber nachzudenken, was schief gelaufen sein könnte....

oops...habe wohl nicht zu ende gelesen, mein fehler. wollte was tolles übers betteln schreiben.

muss mich da meinem vorredner anschliessen, das geht aber wirklich mächtig flott bei dir. ?(

naja..du machst deinen weg.

apero

Also es hat nicht mit nachtrauert zu tun. Bei meiner vorherigen Beziehung hatte

ich ca. 6 monate bis ich darüber hinweg war oder noch längr. Bei dieser jetzt

ist es einfach so, dass ich noch mitbekommen habe das Sie mich insgesamt

zweimal Betrogen hat. Und auch so wie sie sich dazu geäussert hat, kann ich

ihr nicht nachtrauern. Nur der Zeit, welche eigentlich sehr schön war. Das schlimme

ist auch, dass sie nicht von selbst alles gestanden hat, sondern ein kollege von ihr

hat mir gesagt das ehr am anfang der beziehung mit Ihr sex gehabt hat, da habe

ich sie angerufen und sie hat es bestätigt, also da ist mir alles erloschen.

Bei der neuen Bekannschaft, weiss ich nicht wie es für Sie ist. Und der

altersunterschied ist für mich au heikel (ich 23 / sie 16), weshalb ich sicherlich

auch zögere.

PS: Ich kann nur einer Liebe Nachtrauern, welche zu mir Fair gewesen ist

@Silent

Es ist bei mir jetzt einen Monat her, als ich Schluss gemacht habe. Ich habe auch erst danach erfahren, dass er mir nicht nur einmal fremd gegangen ist.. Aber ich könnte NIE so schnell damit abschliessen wie du! (Ich leide auch jetzt noch wie vor einem Monat!)

Wenn ich ganz ehrlich bin,g laube ich, du willst deine Trauer und dein Herzschmerz durch dieser 'andere' verdrängen!

Ich hoffe, dass du den richtigen Weg findest..

Liebe Grüsse..

Wow, neuer Rekord im Beziehungen vergessen!

Wie macht man das? Ich versuch seit ca. 5 Wochen mir vorzustellen, wie ich das machen könnte wenn SIE mir sagt, dass es aus ist, aber es klappt einfach nicht...

Ich weiss nicht, ich trauere der Beziehung schon nach. Doch wenn man verarscht wird

ist es schmerzhaft und ich empfinde keine liebe mehr für sie, weil sie mich betrogen hat.

Besonders weil sie mir auch gesagt hat, si könne mir nicht mehr in die augen wenn sie mich betrügen würde aber sie konnte es doch.

Und ich denke nicht das ich mich mit ihr tröste, denn gestern habe ich mit ihr nur geredet

und nicht an was anderes gedacht. Nur Sie ist die art frau auf die ich so stehe. Kenne sie

ja schon eine Zeitlang aus dem Chat udn so. abr egal muess nicht jeder verstehen

Doch, doch.. ich verstehe dich! Es gibt Menschen, bei denen fühlt mach sich einfach wohl.. es ist schön mit ihnen zu reden usw.!

Ich möchte auch, dass meine Liebe zu ihm verschwindet... aber nein, ich weine fast jeden Tag weil mir die schönen Erinnerungen in den Sinn kommen! Probiere meine Liebe in Hass umzuwandeln bis ich darüber hinweg bin, aber das ist eifacher gesagt als getan!

(Silent, ha grad gseh das mer beidi usem gliche Kanton chöme..)

Schön... jemand aus der gleichen Region ;-)

Also ich bin schon auch traurig und erinnere mich an die schöne Zeit. Doch weine nicht

mehr da sie mich so hintergangen hat. Habe mit einem von denen, mit denen sie mich

betrogen jetzt kontakt und rede mit ihm. Denn er hat den kontakt zu ihr jetzt abgebrochen.

Micht kotzt es jetzt einfach an, denn ich hätte ca. drei frauen haben könnenn welche

wirklich schöner gewesen wären als Sie doch sie habe ich geliebt.

Ond för die woni geschtr könneglehrt han, empfindi nid wohrli liebe. Nor chli es chrible

im buch wenni a si dänke o so. Gloube meh chani im momänt ned fühle

@Sister85 : mer chönte öis villicht mol träffe?