Freundin

Cool, ein kostenloser Kurs in "eurem Slang"... gibt´s da eine Grammatik, die man lernen muss???

Odder soll ich mo ofonge in meum eichene dialegd tse schreiwe?

(ich glaub das lass ich lieber...)

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG

Parker

@Parker

Nein in dieser Sprache gibt es keine wirchliche Grammatik-Regel... Aber ich kann dir sonst Kurs geben.. *Lach*

Liebe Gruess us dr Schwiz!

Meine Ex, welche vor kurzem Schluss gemacht hat und Ihr neuer Freund, möchten

noch Kontakt zu mir und wollen über das ganze auch noch einmal sprechen, wenn ich

soweit bin. Doch was soll ich tun? Soll ich den Kontakt komplett abbrechen, weiss nicht

mehr weiter?

Hallo Silent,

ich denke jeder erlebt und empfindet das anders, ich kann es Dir nur aus meiner Sicht darlegen. Ich bin der Meinung, dass eine Freundschaft nach einer Trennung nicht funktioniert. So sehr der Wunsch von beiden Seiten da ist, so unterschiedlich sind die jeweiligen Erwartungshaltungen. Derjenige der noch Gefühle hat, zieht meist den Kürzeren und derjenige der verlässt, beruhigt oftmals nur sein schlechtes Gewissen. Es gibt aber durchaus Einzelfälle wo es funktionieren kann, aber auch nur dann wenn beide keine Gefühle füreinander haben. Ich weiß, man neigt dazu zu sagen: „Lieber eine Freundschaft bevor ich Sie/Ihn als Mensch ganz verliere“ aber es funktioniert halt meistens nicht.

Wünsche Dir viel Glück

Hi Silent,

entscheide nach deinen Gefühlen.

Wenn diese sagen, du verkraftest das und es ist vielleicht gut nochmal darüber zu sprechen, dann tu das.

Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass es ganz angebracht wäre, mit den Beteiligten darüber zu sprechen, das bietet dir eine andere Art damit fertig zu werden.

Mach dir in einer stillen Minute oder auch Stunde genaue Gedanken darüber, stelle die das Szenario vor und vertraue deinem Bauchgefühl.

Ich wünsche dir dabei alles Gute!
:trost:

lg

Es kommt drauf an ob du schon über sie hinweg bist, falls nicht würde ich erstmal auf abstand gehen, denn es würde doch zu sehr schmerzen, sie mit einem anderen Mann zu sehen. Falls du schon drüber weg bist, musst du es für dich selber entscheiden ob du das überhaupt willst.

Hi du

Also, bei mir war ez so, das ich mit meinem Ex 5 Jahre zusammen war, und als er

schluss machte, hatte er mir auch die Freundschaft angeboten.

Ich habe sie auch angenommen, aber es hat nicht funktioniert, für mich nicht, den ich hegte die ganze Zeit hoffnungen.

Ich habe dann für 3 Monate mal abstand genommen von ihm. Und jetzt können

wir langsam miteinander reden, ohne das ich nachher liebeskummer habe.

Was ich damit sagen möchte ist, das du dir auch eine Auszeit nehmen solltest von

ihr, bis du nicht mehr so starke Gefühle hast für sie.

Ich wünsche dir alles Gute. Und ganz viel Kraft es zu überstehen

hi silent.... tus nicht, solange du noch zuviel fühlst... sowas kann auch eskalieren... liebe grüße ft

Danke für die, welche schon geantwortet haben.

Also im moment, habe ich gar nicht vor die zwei zu Treffen, weill mir das selber

zu fest schmerzen würde. Einfach weil sie mich sozusagen verarscht haben, kenne

jedoch noch nicht di ganze geschichte. Werde noch eine Zeit brauchen um es zu

Verarbeiten, doch weis sich das Sie eigentlich liebe menschen sind. Weshalb ich gerne

wiedr mal kontakt hätte...

Du musst das entscheiden wie DU das empfindest.ich denke er muesste es eigentlich auch verstehen wenn du am anfang einfach abstand brauchst.schliesslich ist es nie einfach wenn eine beziehung kaputt geht.und es iszt auch nciht eingfach dann zur tagesordung ueber zu gehen und so zu tun als ob nichts gewesen waere.wenn du ihn noch liebst tut dir das nur weh!

hoer auf dein herz und entscheide dann wie du vorgehst