freundschaft mit dem ex möglich?? weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll...

ich bin mir im moment schon ziemlich sicher dass ich ihn nur als guten freund haben will. wie gesagt er hat sich auch ziemlich verändert (also beziehungsmäßig) ich denke dass würde sowieso nicht mehr klappen.

mir liegt sehr viel daran und ich denke ich werde das auch schaffen mit ihm freundschaftlich klar zu kommen...

es wird bestimmt nicht leicht werden, aber wenn es beiden wichtig ist, dann schaffen wir das auch. ich weiß ja zum glück das auch ihm sehr viel daran liegt. ich habe auch festgestellt, dass wir außerhalb einer beziehung viel unkomplizierter miteinander umgehen und uns zum teil viel besser verstehen...unser verhältnis ist jetzt sozusagen unkomplizierter...

ich hoffe nur dass das auch so bleibt...

das hört sich doch gut an. :super: dann versuch auch dranzubleiben... viele leute geben bei so was zu schnell auf. aber es ist wirklich schade, wenn man sich einmal richtig nah war und dann so gar nichts mehr übrig bleibt.

das ist wahrscheinlich auch das, was viele menschen so enttäuscht: man investiert so viel und man lässt den anderen so nah an sich rein, wiegt sich quasi in sicherheit, nur um später festzustellen, dass -wenn die beziehung nicht mehr funktioniert- man wieder allein da steht. aber wenn beide das nicht wollen, dann muss das ja nicht so sein..

allerdings bin ich auch gespannt, wie lange wir das mit der freundschaft durchhalten. von meiner seite muss sich da nichts ändern, aber ich kann mir auch vorstellen, dass unser kontakt wieder weniger wird, wenn wir beide wieder in einer beziehung sein sollten... mal schauen.