"friendzone" entkommen

Ich hoffe es ist so. Frag sie doch, was der Grund sei, sprich offen mit ihr darüber. Je mehr Klarheit Du hast, je weniger musst du hoffen.

Drück Dir die Daumen dass Du richtig liegst :super:

 
Hallo Peanuts, (entschuldige/entschuldigt, ich hatte gestern schon einen Post fertig und dann crashte der Browser...)

Ich kann nur allen Zauderern dieser Welt (und weniger pathetisch allen Lesern hier) raten, immer offen und direkt zu sein! Wenn man das nicht ist leidet man nur selber und steht sich selbst im Weg.

Ja, ich habe offen und direkt um ein Treffen gebeten und wir haben sehr offen und sehr ehrlich geredet. Es war unglaublich, entschuldigt die leichte Schwärmerei, so befreiend, im Grunde hatte sie auch einfach Angst (aus verschiendenen Gründen, die ich nicht alle öffentlich schreiben mag - aber alles sehr nachvollziehbar; sie hatte auch wirklich so was wie Angst zu reden - ich konnte es so deutlich in ihren Augen sehen als ich endlich gefragt habe; aber wir haben es sehr gut und einfühlsam hinbekommen!). Das Reden war einfach klasse, auch wenn es jetzt nicht unbedingt einfacher wird... Wir brauchen beide Zeit für die nächsten Schritte, sind uns da aber einig, so dass es zwar im Moment (noch?) kein endgültiges Happy End gibt, aber so alles sehr schön ist für uns beide.

P.S. das Treffen endete mit einem ___ Kuss. (Das Adjektiv lass ich hier mal weg :verliebt:    )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo frantz

auch wenn es jetzt nicht unbedingt einfacher wird...
Warum denn nicht? Nach einem klärenden Gespräch sollte es das!

aber so alles sehr schön ist für uns beide.
Kannst Du uns nicht wenigstens etwas erklären, was 'so' hier im Speziellen meint? Da kann man nicht mal mit Raten erahnen, was Du meinen könntest. Wir sind alle sehr gespannt und wünschen Euch das Beste!

das Treffen endete mit einem ___ Kuss. (Das Adjektiv lass ich hier mal weg :verliebt:    )
Da kann ich mir sehr viel drunter vorstellen, von schlabberig über gefühlslos, propellernd-suchend, sinnlich, zärtlich, lang, kurz, bis hin zu geil. Halt uns nicht hin, frantz, wir vertragen das!