Hallo Peanuts, (entschuldige/entschuldigt, ich hatte gestern schon einen Post fertig und dann crashte der Browser...)
Ich kann nur allen Zauderern dieser Welt (und weniger pathetisch allen Lesern hier) raten, immer offen und direkt zu sein! Wenn man das nicht ist leidet man nur selber und steht sich selbst im Weg.
Ja, ich habe offen und direkt um ein Treffen gebeten und wir haben sehr offen und sehr ehrlich geredet. Es war unglaublich, entschuldigt die leichte Schwärmerei, so befreiend, im Grunde hatte sie auch einfach Angst (aus verschiendenen Gründen, die ich nicht alle öffentlich schreiben mag - aber alles sehr nachvollziehbar; sie hatte auch wirklich so was wie Angst zu reden - ich konnte es so deutlich in ihren Augen sehen als ich endlich gefragt habe; aber wir haben es sehr gut und einfühlsam hinbekommen!). Das Reden war einfach klasse, auch wenn es jetzt nicht unbedingt einfacher wird... Wir brauchen beide Zeit für die nächsten Schritte, sind uns da aber einig, so dass es zwar im Moment (noch?) kein endgültiges Happy End gibt, aber so alles sehr schön ist für uns beide.
P.S. das Treffen endete mit einem ___ Kuss. (Das Adjektiv lass ich hier mal weg :verliebt: )