Frisch getrennt und Interesse an einem anderen Mann

Was habt ihr denn unternommen bei euren letzten Treffen?

Wohnt ihr im gleichen Ort?

Wie alt seid ihr denn?

na er geht ja im moment davon aus, dass du vergeben bist, also wird er nicht versuchen sich mit dir zu treffen. ich würde jetzt mal ne weile mit ihm schreiben (aber nicht immer du zuerst) und dann ihn nach nem treffen fragen (aber erst wenn du das mit deinem ex einigermaßen hinter dir hast, wie lange das dauert weiss ich nicht) und ich denke er erwartet das sicher nicht, daher wird er staunen (oder sich viellt wenigstens wundern)
versteh irgendwie deine ungeduld nicht.

Ach herje, was ist denn daran so merkwürdig? Smilies setzen leute doch sehr oft ein...er will damit sagen, dass er dir wohlgesonnen ist und je nachdem was er schreibt, dass er es positiv meint, ist ja bei sms manchmal nicht eindeutig...oder was interpretierst du da hinein? Schreib halt ein smilie zurück...nur keins mit herzchen...;-)

Zügle ein wenig deine ungeduld...oder was geht in deinem kopf so vor?

B.
Also, und was soll ich tun, wenn er sich nicht von sich aus meldet?

ja, das mit dem smiley...kann ja auch sein, dass er sich freut, dass ich ihm schreibe. keine ahnung :) anscheinend muss ich muss etwas geduldig sein :)

Was habt ihr denn unternommen bei euren letzten Treffen?Wohnt ihr im gleichen Ort?

Wie alt seid ihr denn?
Also, wir waren im Kino, sind dann aber nach 10 Minuten wieder rausgegangen, weil der film so schrecklich war. Es war ein Horrorfilm und wir sind beide mit der Hand vor den Augen gesessen. Ich habe den Film ausgewählt weil weil der junge Mann erst um 21 Uhr konnte und ich keinen besseren Film gefunden habe. Es hat sich dann eh herausgestellt, dass wir beide Horrorfilme nicht so mögen.

Dann sind wir was trinken gegangen und haben geplaudert. Später hat er mich mit seinem Auto mich nach Hause gebracht.

Ich bin 21 und er ist 22. Wir beide wohnen in derselben Stadt und haben bis vor kurzem auch dasselbe studiert, nur ich hab damit aufgehört.

Im Laufe der Zeit, also als wir miteinander geschrieben haben, haben wir festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.

Naja, dann kannst du dich in paar Tagen bei im melden und ihm einen neuen Kinogangversuch vorschlagen, mit antigrusel Garantie:D.

Das würde eine Verbindung zu dem bereits erlebten schaffen, das habt ihr was zum lachen...und so könntest du ihm komunizieren, dass du ihm wieder sehen willst.

Naja, dann kannst du dich in paar Tagen bei im melden und ihm einen neuen Kinogangversuch vorschlagen, mit antigrusel Garantie:D.Das würde eine Verbindung zu dem bereits erlebten schaffen, das habt ihr was zum lachen...und so könntest du ihm komunizieren, dass du ihm wieder sehen willst.
Guter Tipp :)

Ich vermute auch, dass er sich etwas zurückgezogen hat, da er noch immer glaubt, dass ich einen Freund habe...

Heute hat er sich gemeldet und hat gefragt wie es mir so geht. Wir haben auch etwas geschrieben. Freue mich darüber :)

Hallo :)

Also, in den letzten Monaten hat sich viel getan.

Ich bin nach 10 Tagen wieder mit meinen freund zusammengekommen. der junge mann hat sich teilweise gar nicht gemeldet, wir haben uns nur alle paar Wochen kurz gehört.

vor 2 Wochen habe ich mich von meinem freund endgültig getrennt...

vor einer Woche hat sich wiedermal der junge mann bei mir gemeldet und hat mir folgendes gesagt: Er hat in letzter Zeit öfters an mich gedacht, aber er glaubt, dass er auf nichts festes hinaus ist. ich hab ihn gesagt, dass ich irgendwie von anfang an gewusst habe, dass zwischen uns etwas ist, obwohl er sich in letzter zeit so geheimnisvoll verhalten hat, ich aber auch nichts ernstes haben möchte, weil ich frisch getrennt bin. er hat dann gemeint, dass er das nicht gewusst hat, dass bei mir auch was war und er sich halt nicht getraut hat, etwas zu machen, weil ich ja einen freund hatte.

er hat dann plötzlich gefragt, was ich eigentlich beim sex mag, da ich ihn früher gesagt habe, dass ich gerne über sex rede. ich hab ihn klar gemacht, dass man sex leicht bekommen kann, aber sex mit gefühlen dagegen nicht. dann hat er gemeint, dass er trotzdem nicht weiß, ob er eine reine beziehung nicht führen kann, was ich ja verstehe.

Ich hab ihn auch darauf aufmerksam gemacht, dass er es aber gleich lassen soll, wenns ihm nur um sex geht. er selber findet es aber gut, dass ich mich nicht so billig hergebe wie andere Frauen und wir sind so verblieben, dass wir uns mal auf einen drink treffen...

im prinzip mag ich ihn, aber ich möchte eigentlich keinen sex haben bzw. mir für etwas hoffnungen machen, das er anscheinend nicht erfüllen kann...derzeit möchte ich eh nur eine lockere freundschaft und mich auf meine sachen konzentrieren...

was hält ihr davon? ich möchte halt nicht verletzt werden...

im prinzip mag ich ihn, aber ich möchte eigentlich keinen sex haben bzw. mir für etwas hoffnungen machen, das er anscheinend nicht erfüllen kann...derzeit möchte ich eh nur eine lockere freundschaft und mich auf meine sachen konzentrieren...

was hält ihr davon? ich möchte halt nicht verletzt werden...
Wenn du nur eine lockere Freundschaft willst warum solltest du dir dann Hoffnung machen, auf was? Wenn du nicht mehr willst und dich nicht auf mehr einlässt, dann kannst du auch was das betrifft nicht verletzt werden.

Aber sicher scheinst du nicht zu sein was deine Gefühle für ihn betrifft, sonst würdest du das Wort "eigentlich" nicht verwenden und deine Frage würde sich erübrigen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vor 2 Wochen habe ich mich von meinem freund endgültig getrennt...
Hast du nicht in deinem anderen Thread geschrieben, dass sich dein Freund von DIR getrennt hat, weil du mit deinem Ex in die Kiste bist? Und dann hast du noch einen dritten am Start? Welche deiner Ex-Geschichten musst du denn nun verarbeiten? Die mit dem Ex den du betrogen hast oder die Geschichte mit dem Ex mit dem du in die Kiste warst weil ER keine Grenzen akzepiert und du nix dafür konntest?

Sag mal, steigst du bei deinen Geschichten selbst noch durch?

Aber schon klar, du gibst dich nicht billig her.

Bitte vermische nicht beide threads miteinander.

Was mit meinen beiden exfreunden passiert ist, ist vergangenheit. Zu beiden hab ich keinen kontakt mehr.

den anderen hab ich nicht am start. Interesse besteht, aber derzeit bleibe ich bewusst single...

Was mit meinen beiden exfreunden passiert ist, ist vergangenheit. Zu beiden hab ich keinen kontakt mehr.
Das mag sein, aber diese ganzen männergeschichten sind sehr bezeichnend für deinen umgang mit beziehungen. irgendwie scheinst du aus fehlern nicht zu lernen und wankst von einem disaster ins nächste. Deshalb hilft uns die geschichte aus dem anderen threat, dich und dein verhalten besser einzuschätzen. Also sei uns nicht böse, wenn wir deine vergangenheit auch bei einem ratschlag mit einbeziehen.

ich finde, du solltest mal ein paar monate (oder länger) von beziehungen abstand nehmen. Scheinbar hast du noch nicht die erforderlich reife, um eine ernsthafte beziehung einzugehen. Du spielst noch ....und das wäre ja nicht schlimm, wenn du nicht selbst darunter leiden würdest und anderen auch leid zufügst (wankelmütig sein, fremdgehen...etc.)

Kläre ersteinmal für dich, was du eigentlich willst, wie soll ein mann sein, wie soll die beziehung aussehen?...

B.

Ja, ihr habt Recht.

ich hab mir selber auch vorgenommen bewusst alleine zu sein und mit mir selber zurechtzukommen. Derzeit hab ich die nase voll von irgebdwelchen männergeschichten und co...