Also, und was soll ich tun, wenn er sich nicht von sich aus meldet?na er geht ja im moment davon aus, dass du vergeben bist, also wird er nicht versuchen sich mit dir zu treffen. ich würde jetzt mal ne weile mit ihm schreiben (aber nicht immer du zuerst) und dann ihn nach nem treffen fragen (aber erst wenn du das mit deinem ex einigermaßen hinter dir hast, wie lange das dauert weiss ich nicht) und ich denke er erwartet das sicher nicht, daher wird er staunen (oder sich viellt wenigstens wundern)
versteh irgendwie deine ungeduld nicht.
Ach herje, was ist denn daran so merkwürdig? Smilies setzen leute doch sehr oft ein...er will damit sagen, dass er dir wohlgesonnen ist und je nachdem was er schreibt, dass er es positiv meint, ist ja bei sms manchmal nicht eindeutig...oder was interpretierst du da hinein? Schreib halt ein smilie zurück...nur keins mit herzchen...;-)
Zügle ein wenig deine ungeduld...oder was geht in deinem kopf so vor?
B.
Also, wir waren im Kino, sind dann aber nach 10 Minuten wieder rausgegangen, weil der film so schrecklich war. Es war ein Horrorfilm und wir sind beide mit der Hand vor den Augen gesessen. Ich habe den Film ausgewählt weil weil der junge Mann erst um 21 Uhr konnte und ich keinen besseren Film gefunden habe. Es hat sich dann eh herausgestellt, dass wir beide Horrorfilme nicht so mögen.Was habt ihr denn unternommen bei euren letzten Treffen?Wohnt ihr im gleichen Ort?
Wie alt seid ihr denn?
Guter TippNaja, dann kannst du dich in paar Tagen bei im melden und ihm einen neuen Kinogangversuch vorschlagen, mit antigrusel Garantie.Das würde eine Verbindung zu dem bereits erlebten schaffen, das habt ihr was zum lachen...und so könntest du ihm komunizieren, dass du ihm wieder sehen willst.
Wenn du nur eine lockere Freundschaft willst warum solltest du dir dann Hoffnung machen, auf was? Wenn du nicht mehr willst und dich nicht auf mehr einlässt, dann kannst du auch was das betrifft nicht verletzt werden.
im prinzip mag ich ihn, aber ich möchte eigentlich keinen sex haben bzw. mir für etwas hoffnungen machen, das er anscheinend nicht erfüllen kann...derzeit möchte ich eh nur eine lockere freundschaft und mich auf meine sachen konzentrieren...
was hält ihr davon? ich möchte halt nicht verletzt werden...
Hast du nicht in deinem anderen Thread geschrieben, dass sich dein Freund von DIR getrennt hat, weil du mit deinem Ex in die Kiste bist? Und dann hast du noch einen dritten am Start? Welche deiner Ex-Geschichten musst du denn nun verarbeiten? Die mit dem Ex den du betrogen hast oder die Geschichte mit dem Ex mit dem du in die Kiste warst weil ER keine Grenzen akzepiert und du nix dafür konntest?vor 2 Wochen habe ich mich von meinem freund endgültig getrennt...
Das mag sein, aber diese ganzen männergeschichten sind sehr bezeichnend für deinen umgang mit beziehungen. irgendwie scheinst du aus fehlern nicht zu lernen und wankst von einem disaster ins nächste. Deshalb hilft uns die geschichte aus dem anderen threat, dich und dein verhalten besser einzuschätzen. Also sei uns nicht böse, wenn wir deine vergangenheit auch bei einem ratschlag mit einbeziehen.Was mit meinen beiden exfreunden passiert ist, ist vergangenheit. Zu beiden hab ich keinen kontakt mehr.