Ich habe es schon wieder geschafft, Mist zu bauen. Es war soweit wieder alles in Ordnung. Am Sonntag haben wir wieder ganz normal geschrieben und eigentlich auch am Montag Früh. Nur irgendwann hat er einfach nicht mehr geantwortet. Ich hatte dann wieder nichts besseres zu tun, mich für das, was ich geschrieben hatte zu entschuldigen. Es war nichts schlimmes und dementsprechend echt nicht nötig. Als er darauf immer noch nicht reagiert hat, hab ich noch einen drauf gesetzt und ihn abends angerufen und mich für das Geschriebene entschuldigt. Er war etwas genervt und meinte, ich wäre echt schwierig. Es wird immer mal wieder Tage geben, an denen er nicht so viel schreibt. Ich würde Probleme suchen, die es überhaupt nicht gibt. Ich hab dann nochmal nachgefragt, ob nicht viellleicht doch was wäre. Er meinte, nein, es wäre alles ok.
Ich weiß, dass das totaler Mist und mehr als bescheuert war. Ich kann auch gar nicht sagen, warum ich das getan habe. Ja, ich wollte seine Stimme hören, aber ich habe eigentlich schon vorher gewusst, dass der Anruf keine gute Idee ist. Ich hab ihm danach noch eine gute Nacht gewünscht und er mir. Gestern gab es noch ein guten Morgen von mir und die entsprechende Antwort von ihm. Heute hab nur ich geschrieben, er reagiert nicht mehr drauf. Ich wollte einfach Normalität demonstrieren. und dass ich mir nicht schon wieder über etwas Gedanken mache.
Ich musste gerade schon früher von der Arbeit heimgehen, weil ich zu nichts mehr in der Lage war und die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.
Ein Kollege, dem ich alles erzählt habe, meinte, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Es wäre wahrscheinlich wirklich alles ok, er hätte bestimmt viel zu tun und würde sich schon wieder melden. Ich weiß, dass er viel zu tun hat, aber früher war es auch immer zwischendurch möglich, dass er schreibt.
Ich habe so große Angst, dass er sich nie wieder meldet. Mein Kopf sagt mir, dass er sich melden wird, wenn ihm was an mir liegt. Und wenn ihm nichts an mir liegt, kann ich ihn sowieso vergessen. Nur irgendwie kommt der Kopf nicht gegen meinen Bauch an.
Ich weiß, ihr könnt mir nichts raten. Ich kann mich nur ruhig verhalten und abwarten, ob er von selber wieder ankommt. Ich kann ihn nicht zwingen. Alles was ich schreibe, macht es nur noch schlimmer. Ich kann und will ihm auch nicht nachlaufen!
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und kann auch überhaupt nicht beurteilen, wie schlimm mein Anruf war. Er hat ihn sicher etwas genervt, genauso wie mein ewiges Entschuldigen oder die Frage, ob alles ok ist. Aber ist das Grund genug, überhaupt nichts mehr von sich hören zu lassen? Vielleicht ist er momentan auch einfach total beschäftigt. Er ist auf Dienstreise, immer noch krank und hat sicher Stress, weil er bald Urlaub hat und eine Übergabe machen muss.
Ich würde so viel drum geben, wenn alles wieder ok wäre. Ich bin total in ihn verliebt und möchte gerne mit ihm zusammen sein.
Ach, ich schreibe auch immer nur das Gleiche... trotzdem tut es gut, das alles loszuwerden...
Ich habe nun für morgen einen Termin bei einer Therapeutin ausgemacht. Ich muss unbedingt an mir arbeiten. Alleine schaffe ich das wohl nicht. Ich hoffe nur, dass es für ihn und mich noch nicht zu spät ist!