Fucking peinlich

ich bin auch bei ner ätzrin..

besser is das...

is mir irgendwie nich so geheuer beim mann,

obwohls irgendwo quatsch is..

aber ich denk auch, besser zu viel als zu wenig dahin..

auch wenns kein sahneeis is

Nimm meine Sprüche nicht zu ernst. ( War eher witzig gemeint. Nicht das ich das jetzt wirklich so mache.

Ich werd nicht zum Arzt gehen.

Ihr Frauen könnt das nicht nachfühlen wie das ist, auf Abruf eine Latte hin zu zaubern.

Für mich wars ja nicht schlimm, weil es mir nicht weh tat.

Ob sie einen Krampf hatte oder ob es an der Verkrümmung liegt weiss ich nicht.

Wenns bei der nächsten Beziehung wegen dem probleme gibt, werde ich zum Arzt gehen. Ihr zu liebe

Wäre dann auch bereit für eine Operation. Sex soll man geniessen können

Recht haste!!!!!!!!!!!!

sollte man genießen können, und von daher finde ich deine einstellung dazu gut...

kannst das ja auf dich zukommen lassen und wenn es soweit ist mit deiner zukünftigen freundin drüber reden..

ales gute

schnubbi

Huj! Ein Thema mit Niveau! ...jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. :schief:

ich denk mal, so ein besuch ist nich so schlimm... gehste dahin und schon wieder feddich... is ja nur einmal.

a propos frauenarzt: bin 18 und war noch nie bei einem... hatte aber auch nie mit irgendwas probleme, dann ist es ja nicht nötig... oder? ?(

Es gibt keine kerzengerade Penisse, meiner hat auch ne Krümmung... was solls...

Hallo,

die meisten haben eine Krümmung in irgendeine Richtung ...ist dann die grosse Überraschung in welche.....wenn sich die Hose öffnet..grins.

Wenn Dein "Knick" etwas heftiger ist, könnte es daran liegen, dass sich ein Schwellkörper nicht mit Blut füllt...(kannte da mal einen Typ)...ist nichts dramatisches, muss man nicht operieren oder so. Hast halt einfach ein Sondermodell in der Hose....grins...auch nicht schlecht oder ?

Und warum sie geblutet hat, als sie oben saß..kann vielleicht daran liegen dass du oben angestossen bist, wenn ausser krumm auch noch lang ist..... und wenn sie kurz davor war ihre tage zu kriegen, dann ist das in etwa so wie ein Bierfass anstechen....(weiß nicht wie ichs anderst erklären soll)

wenns mit dem "krummen Ding" bei deiner Ex keine probleme gab, dann mach dir jetzt auch mal keinen Kopf..ausser es käme wieder und wieder vor....dann würde ich es auch mal checken lassen...

ansonsten viel spass mit dem krummen willi...

Gruss

miki

hab ne krümmung von ca 4C° nach oben lol

fragt nicht woher ich das so genau weis ;)

krümme schwänze sind nicht schlimm, sie gehen mal nach liunks ,rechts, unten,

also keine panik, solange die nudel nicht wie ein L Aussieht ist alles ok ;)

Nix gegen krumme Dinger! :D

Haben ja auch Vorteile, so kann man den G-Punkt der Frau besser finden!

Doch doch!!

Das Prinzip ist wie bei der WC-Ente! "Leicht gebogen um die Problemzonen zu erreichen..." Wir erinnern uns? :D

hi

vielleicht haben erstmal wenig frauen gepostet zu dem thema, weil es dann doch eher eine überwindung für den einen oder anderen - die eine oder andere - ist...

für mich schon.

interessant für mich zu sehen, dass ernsthaft diskutiert wurde, den erigierten penis vom arzt vermessen zu lassen...

?(

noch cooler: der penis soll die frau verletzt haben... hm.

o.k.o.k., wenn sie nicht richtig feucht geworden ist, wird sie vielleicht wund, mag sein, aber da blutet man nicht.... tippe mal eher auf jungfrau?

:)

oder eben menstruations-beginn... kommt schließlich nicht um eine bestimmte uhrzeit und an einem festen tag bei jeder frau immer gleich, die regel...

oder krampf? aber ich kann nicht glauben, dass sie da zu bluten beginnt.

also

zum thema krumme nudel hab ich ne meinung, und die hier kundzutun, hat mich jetzt doch überwindung gekostet:

ich find krumme schwä*** geil, und in gewisser weise bilde ich mir ein, dass sie eher geeignet sind, den sogenannten g-punkt zu "finden", d.h. sie wirken eben dort, wo frau auch wieder nerven hat... also etwas tiefer...

die kerzengraden dinger machen zwar sicher was her, aber naja. es kommt vor allem auf denjenigen an, der das ding trägt...

fazit

wenn ich du wäre, würd ich mal geflissentlich davon ausgehen, dass der arzt nicht von dir erwartet, dass du da irgendwie nen ständer produzierst. es gibt durchaus auch die möglichkeit, einem arzt einen sachverhalt zunächst einmal verbal zu schildern...

gruß

sine

Sie war keine Jungfrau mehr. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube da trifft eher das zu was Miki gesagt hat.

Gaaaaaanz ehrlich

hmmm @ Sephiroth, irgendwo her kenne ich das mit dem krummen und den G-Punkt, aber von wo lol

Ich Oute mich,

Meine Nudel ist krumm und das ist auch gut so.... so kann ich leichter diverse stellungen durchnehmen ^^