hi
vielleicht haben erstmal wenig frauen gepostet zu dem thema, weil es dann doch eher eine überwindung für den einen oder anderen - die eine oder andere - ist...
für mich schon.
interessant für mich zu sehen, dass ernsthaft diskutiert wurde, den erigierten penis vom arzt vermessen zu lassen...
?(
noch cooler: der penis soll die frau verletzt haben... hm.
o.k.o.k., wenn sie nicht richtig feucht geworden ist, wird sie vielleicht wund, mag sein, aber da blutet man nicht.... tippe mal eher auf jungfrau?
oder eben menstruations-beginn... kommt schließlich nicht um eine bestimmte uhrzeit und an einem festen tag bei jeder frau immer gleich, die regel...
oder krampf? aber ich kann nicht glauben, dass sie da zu bluten beginnt.
also
zum thema krumme nudel hab ich ne meinung, und die hier kundzutun, hat mich jetzt doch überwindung gekostet:
ich find krumme schwä*** geil, und in gewisser weise bilde ich mir ein, dass sie eher geeignet sind, den sogenannten g-punkt zu "finden", d.h. sie wirken eben dort, wo frau auch wieder nerven hat... also etwas tiefer...
die kerzengraden dinger machen zwar sicher was her, aber naja. es kommt vor allem auf denjenigen an, der das ding trägt...
fazit
wenn ich du wäre, würd ich mal geflissentlich davon ausgehen, dass der arzt nicht von dir erwartet, dass du da irgendwie nen ständer produzierst. es gibt durchaus auch die möglichkeit, einem arzt einen sachverhalt zunächst einmal verbal zu schildern...
gruß
sine