Und das soll ein ultimativen Beweis sein?er hatte kurz bevor ich heim kam sogar die Postkarte im WhatsApp Status die ich ihm geschickt habe.
Und das soll ein ultimativen Beweis sein?er hatte kurz bevor ich heim kam sogar die Postkarte im WhatsApp Status die ich ihm geschickt habe.
Wie lief es denn genau in den 12 Wochen...abzüglich der MKKes lief wirklich gut eigentlich.
Ne eigentlich nicht aber das macht man doch nicht wenn man parallel dazu noch eine am Start hat, oder?Und das soll ein ultimativen Beweis sein?
Super. Haben uns fast täglich gesehen, haben viel miteinander gesprochen, haben Zeit mit unseren Kindern verbracht. Hatten denselben Humor und im Bett lief es auch richtig gut. Ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen das er es so scheiße fand.Wie lief es denn genau in den 12 Wochen...abzüglich der MKK
Es geht doch gar nicht darum, ob er gelogen hat oder nicht, es geht darum, dass der TypJa offensichtlich blieb nicht viel von übrig. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das alles gelogen war, es lief wirklich gut eigentlich.
Na gerade dann würd ich sagen...Um dich in Sicherheit zu wiegen.Ne eigentlich nicht aber das macht man doch nicht wenn man parallel dazu noch eine am Start hat, oder?
Doch natürlich. Das hatte er aber wie gesagt bis ich zur Kur war gut im Griff. Jetzt geht's aber wahrscheinlich wieder los und darauf hab ich wenig Lust.Es geht doch gar nicht darum, ob er gelogen hat oder nicht, es geht darum das der Typ
säuft ! Kommt bei dir irgendwie nicht an, oder ?
Na das ist doch was !Doch natürlich. Das hatte er aber wie gesagt bis ich zur Kur war gut im Griff. Jetzt geht's aber wahrscheinlich wieder los und darauf hab ich wenig Lust.
Suchtkranke können das gut vertuschen.bis ich zur Kur war gut im Griff
Wir haben oft darüber geredet, laut ihm wollte er davon wegkommen. Schon alleine wegen uns. Er sah seine Stabilität in mir. Aber ja, die hat er sich jetzt selbst verbaut.Na das ist doch was !
Darauf konzentriere dich, anstatt dich zu fragen, was du falsch gemacht haben könntest.
Säufern geht nichts über ihre Sucht.
Mischt du dich da ein, bist du raus !
Alternativ darfst du ihm gerne den Suff ranschaffen und die Fresse halten, stellst du dir so
dein weiteres Leben vor ?
Da hast du wirklich recht. Es ist nur schwer zu akzeptieren. Ich schaffe aber auch das.Liebe Marienkäfer1401, sein ganzes Verhalten ist entweder unreif oder unehrlich. Ich glaube, du hast dich zu Beginn mit schönen Worten und "ehrliche Geständnisse", blenden lassen. Jetzt hast du den Salat. Du hast Gefühle für ihn entwickelt und kannst ihn nicht mehr so einfach Loslassen. Aber! Er wird dir nicht gut tun. Egal auf welcher Ebene. Sein Verhalten dir gegenüber ist überhaupt nicht auf Augenhöhe. Ist er gut drauf, dann ist er süss, lieb, nett, verliebt. Aber ist er nicht gut drauf, dann verschließt er sich und ignoriert deine Gefühle. Wahrscheinlich kann er deine Gefühle und deine Sorgen überhaupt nicht nachvollziehen. Irgendwann wird er behaupten oder vermuten das du ihm statt Ratschläge, einfach nur Vorwürfe machst. Solltest du ihn weiter treffen, dann hast du nichts außer ein großes Problem.
Glaubst Du wirklich, das er urplötzlich Jemanden gefunden hat, der ihn stabilisiert hat? Das klingt wie auswendig gelernt und ich schätze , Du bist nicht Erste die das von ihm gehört hat.Wir haben oft darüber geredet, laut ihm wollte er davon wegkommen. Schon alleine wegen uns. Er sah seine Stabilität in mir. Aber ja, die hat er sich jetzt selbst verbaut.
Nein er sagte nicht das ich ihn bereits stabilisiert habe. Er sagte er wünscht sich das ich diese Stabilität werde die er braucht.Glaubst Du wirklich, das er urplötzlich Jemanden gefunden hat, der ihn stabilisiert hat? Das klingt wie auswendig gelernt und ich schätze , Du bist nicht Erste die das von ihm gehört hat.
Wer es ernst meint, geht in die Entgiftung.Wir haben oft darüber geredet, laut ihm wollte er davon wegkommen. Schon alleine wegen uns. Er sah seine Stabilität in mir. Aber ja, die hat er sich jetzt selbst verbaut.
Ja klingt ja genau so auswendig.Er sagte er wünscht sich das ich diese Stabilität werde die er braucht.
Und erwie er denn über unsere Beziehung nun denkt, ob er es vllt erstmal beenden möchte um sich auf sich zu konzentrieren.
"ja mach du dein Ding erstmal und ich meins erstmal"
Du es ihm quasie die Entscheidung erleichtert, so musste er diesen Part gar nicht erst vollenden.ich das gar nicht will, meinte er nur das wäre mein Vorschlag gewesen und er nehme diesen nur an.
Das war hart aber das arbeitet gerade in mir und du hast echt Recht.Wer es ernst meint, geht in die Entgiftung.
So einfach ist das.
Mir geht es aber eher darum, dass du deine Hoffnungen und deine Zukunft auf einen
Kerl gesetzt hast und gerne auch weiter setzen würdest, der absolut nicht zu gebrauchen
ist, bis er getan hat, was er versprochen hat.
Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber du warst und bist aus meiner Perspektive
reichlich naiv, dir so einen Pflegefall ans Bein binden zu wollen und zu glauben, du könntest
schaffen, was er gar nicht schaffen will !
Und jetzt sei doch bitte so freundlich mir etwas ausführlicher zu antworten, anstatt dir eine
Waffel um ne andere Eule zu machen, die genau die gleiche miese Erfahrung mit ihm noch
vor sich hat.
Was du mit deinem Leben anstellst ist mir wumpe, aber du trägst Verantwortung für ein
Kind und jammerst hier rum, ob er es mit dir ernst gemeint hat.
Ich würde sagen, da haste noch mal tüchtig Glück gehabt, dass es nicht so war !