alpha stell alpha rein!eine heißt Alpha und schaut aus wie eine Hexe mit leuchtenden Augen....täte passen.
vergiss das mal. nichts ist verboten, ALLES ist erlaubt. Versuch nich deine Gedanken zu kontrollieren, es geht nicht.darf ich gar nicht dran denken und will auch nicht dran denken = VERBOTENE und UNERWÜNSCHTE Gedanken,
Das is bei dir aber noch nicht so richtig angekommen. Da spricht vorallem dein Kopf, dass du das was jetzt da ist nicht willst - wegstossen magst. Ich versteh das. Ist nachvollziebar. Aber alles passiert ganmz von selbst. Ohne dein zutun. Du musst überhaupt nichts tun. Auch, wenn du versuchst etwas zutun, passiert nichts durch dein Zutun- sondern weils passiert . Du kannst nicht rückwärts gehen. Versuchs, aber der Versuch ist vergebens. Selbst deine Auffassung vom "rückwärts gehen" ist nicht ein rückwärts gehen, es ist nur deine Auffassung. Alles passiert ohnehin, also kannst du dich eigentlich entspannenErschreckend, wie gerne würde ich aus diesem Traum aufwachen - so schön er auch ist.
Nimm das Treffen einfach so, wie es kommt. Ist doch egal, ob bei dir die Botenstoffe und die Hormone eine perfekte Frau vorgaukeln oder nicht. Du kannst dich desswegen verrückt machen oder nicht. Es ändert aber nichts.
hey! Nicht die Pfanne weglegen! Ich mag diese Kicks und ich will einen, der nicht so zimperlich is und guck mal wie lang ich schon da bin. Ich schreib gern hier in dem Forum, bin dann bestimmt nicht wegSo wie Du schreibst brauchst Du auch keine Pfanne im Moment - und in ein paar Wochen hast Du keine Zeit mehr zu schreiben =)
war so beabsichtigt.Das wo? hat mich verlegen gemacht
Das Bild is nur ein Bild. Aber danke deins is auch schön!DU hast da ein sehr schönes Bild ausgewählt.
Einen schönen erhabenen Donnerstag!