Ohja da hast du vollkommen Recht, "Jungs" in meinen Alter, sind wirklich sehr oft Idioten! Und ich würde mir nie so einen suchen. Ich denke doch das ich etwas reifer bin als die ; ) Deswegen ist ja mein Ex auch etwas älter, vl sogar noch zu jung *gg* 18. Ja stimmt wenn man es haben kann ist es blöd. Deswegen habe ich mir gedacht, ich zeig ihm das ich ohne ihn auch kann, so wie vorher! Und auch glücklich sein kann! Aber ich hoffe halt er kommt zurück!
Ich hoffe sehr das mich morgen mein fast nicht vorhandenes Glück sich mal zeigt ; ) wäre wirklich schön!
Vieeelen Danke nochmal fürs helfen... ich kann es soooooo gut brachen, endlcih mal darüber zu "reden"!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, kämpfe ja doch jeden Tag aufzustehen und nicht zu heulen ; )
lg
Ich hoffe sehr das mich morgen mein fast nicht vorhandenes Glück sich mal zeigt ; ) wäre wirklich schön!
Vieeelen Danke nochmal fürs helfen... ich kann es soooooo gut brachen, endlcih mal darüber zu "reden"!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, kämpfe ja doch jeden Tag aufzustehen und nicht zu heulen ; )
lg