Ich fühl mich wie ein Boxer nach einem K.o.-Schlag in den man noch zwei mal unnötig reingetreten hat....
Wir haben uns jetzt soweit geeinigt Freunde zu bleiben, soweit war eigentlich alles ok zwischen uns. Sie nahm mich allerdings weiterhin nicht mehr im Auto mit. Hätte sie mir angeboten mich wieder mitzunehmen hätte ich abgelehnt, ich habe schließlich auch irgendwo noch meinen Stolz. Nach so einer Unterstellung kann sie sich ihr Auto sonstwohin schieben...
Naja, auf jeden Fall kam am Montag eine SMS von wegen sie hätte mit ihrem Freund gesprochen und überlegt und sie sei zu dem Schluß gekommen, dass es das beste wäre, wenn wir den Kontakt ganz abbrechen. Ich dachte mir im ersten Moment nur noch, wieviele Schläge ich noch verkraften soll, warum kann sie mir sowas nicht persönlich sagen? Hat sie mit ihren 21 Jahren nicht das Rückgrat mir sowas ins Gesicht zu sagen? Es geht mit nicht darum, dass wir den Kontakt ganz abbrechen, vielleicht ist es auch das beste. Gut, es macht das ganze nur noch komplizierter wenn wir uns jetzt krampfhaft aus dem Weg gehen, da wir uns den ganzen Tag immer wieder über den Weg laufen, wir sind in der gleichen Schule, wir sind im gleichen Internat und wir haben komplett die gleiche Stundenzahl, d.h. jeden Tag den gleichen Schulweg.
Aber gut, es wäre ja soweit nicht das schlimmste gewesen, ich frage mich nur warum sie der Meinung ist mir das in so einer unreifen SMS zu sagen. Ich habe ihr zurückgeschrieben "Und sowas kannst du mir nicht ins Gesicht sagen?" Sie antwortete: "Vielleicht habe ich ja nicht das Verlangen mit dir zu diskutieren." Ich schrieb zurück "Das wird langsam mehr als ich verkraften kann. Du enttäuscht mich einfach, dass du mir sowas nicht ins Gesicht sagen kannst. Das ist jetzt wirklich nur mies." Es gibt vier Gründe, warum man sowas nicht per SMS klärt sondern von Angesicht zu Angesicht und jeder Grund für sich ist schon genug. Erstens ist sie 21 JAhre alt und sollte dementsprechend reif sein. Allerdings wurde mir Montag einmal mehr im Leben klar, dass man Reife absolut nicht am Alter festmachen kann. Zweitens waren wir 9 wunderschöne Monate zusammen, ich bereue die Zeit mit ihr nicht und ich werde sie stehts in guter Erinnerung behalten. Jedenfalls bis zu unserem Trennungsgespräch. Drittens wohnt sie eine Minute laufen von meinem Zimmer entfernt, da ist es absolut kein Problem mal kurz runterzukommen und es mir persönlich zu sagen. Und viertens ist es doch einfach ein ungeschriebenes Gesetz, dass man solche Dinge nicht per SMS klärt.
Sie antwortete daraufhin, dass ICH doch derjenige sei, der ihre Entscheidungen nicht akzeptieren könne. Ich hätte mich ja bei einem Freund beschwert dass ich nicht verstehen könne, dass sie mich nicht mehr mitnimmt. Das ist auch richtig, zu der Anschuldigung komme ich später.
Diese Aktion zeigt mir einmal mehr, dass sie wie ein Kind diskutiert und argumentiert. Was zur Hölle haben diese beiden Situationen miteinander zu tun? Sie begründet immer Situation A mit Situation B, man muss dann immer umdenken und sich dann plötzlich bei einer komplett anderen Situation rechtfertigen nur damit sie direkt zu Situation C weiterhecheln kann. Irgendwann ist man dann so verwirrt, dass man gar keinen Bock mehr hat wie mit einem Kleinkind zu reden. In der Hinsicht bin ich ihr einfach über, obwohl sie 3 Jahre älter ist. Egal wie arrogant das nun klingen mag, es ist so. Wenn ich diskutiere, dann stelle ich konkrete Fragen denen sie ausweicht, ich habe konkrete Argumente auf die sie nicht eingeht, sie kommt eigentlich mit immer neuen Anschuldigungen von Situationen die gar nichts miteinander zu tun haben.
Und wegen der Anschuldigung, ich würde ihre Entscheidungen nicht akzeptieren: Dass sie mit ihren 21 Jahren nicht versteht, dass ich ihre Entscheidung respektieren und akzeptieren kann, sie aber trotzdem noch für Schwachsinn halten kann und darüber auch mit jemandem reden kann und darf, dass enttäuscht mich einfach. Ich habe ihre Entscheidung sowohl akzeptiert als auch respektiert. Ich habe sie einfach hingenommen und wollte abwarten, bis sie von ihrem "Ich könnte ja denken ich oder keiner und deswegen töte ich dich" Trip runter ist. Ich habe sie nicht mehr drauf angesprochen und habe sie auch nicht überreden wollen mich wieder mitzunehmen.
Warum macht diese blöde Kuh unsere wunderschöne Zeit noch nachträglich so schwarz? Warum muss sie zweimal so kindisch nachtreten? Dass sie mir allen Ernstes zutraut, ich wäre in der Lage sie zu töten ist einfach nur lächerlich, und dass sie mir eine SMS schreibt und zu feige ist, es mir kurz persönlich zu sagen zeugt nicht unbedingt von Reife und Corage. Warum muss sie mir UNNÖTIGERWEISE wieder so wehtun? Reicht der K.o.-Schlag der Trennung noch nicht? Muss sie mir so umsonst und auf so kindische Art und Weise so unglaublich wehtun? Warum macht sie das?
Ich hätte eigentlich mehr von einer 21-jährigen erwartet als so unreife Aktionen. Im Moment denke ich eigentlich nur noch, dass ich froh bin, wenn ich ihre Fresse nicht sehen muss. Im Moment spüre ich nur tiefe Trauer und unendlich große Aggressionen. Ich muss mir einfach im Klaren darüber werden, dass jede Träne, die ich ihr nachweine vergeudet ist. Zu weinen, weil sie mir so unendlich wehtut ist was anderes, das tu ich noch genug. z.B. im Moment wieder.... Es tut einfach nur weh, ich weiß nicht, warum sie sowas macht? Ich bin eigentlich froh, wenn ich sie nie mehr wiedersehen muss, damit sie mir NIE WIEDER WEHTUN KANN!!!!!!!
Mir fällt da gerade ein Song ein, der gut zu dem ganzen passt und der mir am Montag direkt eingefallen ist. Ich rede von der aktuellen Single von Linkin Park "From the inside". Der Refrain geht folgendermaßen:
Take everything from the inside
And throw it all away
Cuz I swear for the last time
I won’t waste myself with you
Er bedeutet sinngemäß: Ich nehme meine ganzen Gefühle von tief in mir drin und schmeiße sie weg weil ich mir zum letzten Mal geschworen habe mich nicht mehr an DIR ZU VERGEUDEN!!!!!!!! Und dieser Refrain spricht mir aus der Seele. Ich werde mich nicht mehr kaputmachen, ich werde mich nicht mehr an sie in irgendeiner Art und Weise verschwenden. Ich kenne meine Vorzüge, ich weiß jetzt, was ich an mir habe und ich werde mich nicht kaputmachen, nur weil dieses Kleinkind meint mich unnötiger Weise verletzen zu müssen.