Gedanken.

jaay

Benutzer
09. Aug. 2010
37
0
0
29
Diese Nacht sehe ich mich in meinem Traum in einen Spitzenkleid, das bis zum Boden reicht, über eine riesige Wiese laufen wo rauf man auf das funkeldene Meer gucken kann. Das Kleid ist schneeweiß. Meine langen schwarzen Haare sind zu einem Zopf gebunden und reichen mir bis zu den Schultern, vorn an der öffnung des Spitzenkleides kann man meine schönen weiße Schuhe sehen. Ein Mann nimmt mich bei der Hand und läuft mit mir die Wiese entlang. Er hält mich ganz fest bei sich, er bückt sich als er eine tolle blume entdeckte und reicht sie mir zu. Aber ich kann sein Gesicht nicht erkennen. Ich danke ihn als er mir die tolle Blume in mein Haar steckt, sanft streichel ich dann seine Hand und lasse sie nicht mehr los. Das Meer trägt die farbe in mein zart beseidetes Gesicht zusammen mit einer kalten briese vom Wind. Immer noch halt ich seine Hand fest an mein Gesicht, und versuch zu erkennen, wer er sein mag. Mein Herz schlägt mir hoch bis zum Hals. Doch halt wo will er hin? Wieso lässt er meine Hand los? ich laufe ihm hinter her, so schnell will ich ihn nicht verlieren, denn es ist so wunderschön. Doch er entfernt sich immer mehr und verblasst.Ich wache auf, und schaue mir "dein" Foto an, wieder schlägt mein Herz bis zum Hals, denn ich möchte weiter Träumen, nehme "dein" Foto nah an mein Herz und Träume weiter. Wieder dass selbe, denn ich kann sein Gesicht nicht erkennen. Ich laufe in meinem Traum zu der stelle wo er verblasst, und denke an "dich"- es ist mein Traum nur "du" darfst hinein. Doch nichts geschieht, ich schau den Hügel hinunter ins Meer, spürst du nicht wie stark ich an dich denke? Etwas fasst mich am Arm und dreht mich um, kaum zu glauben da bist "du" ja! ich umarme dich, lasse dich nicht mehr los, berühre deine Lippen, fallen zusammen hin, doch ich in deinen Schoß. Meine Tränen laufen vor Glück meinen Wangen hinunter, doch du sagst ich soll nicht weinen. Aber "du" weißt genau warum ich wein. Will nie mehr aufwachen, da "du" in meinem Traum bist, singen zusammen 'wanna grow old with you'. Mittlerweilen ist es schon Morgens, doch ich will nicht aufstehen, denn ich weiß wach ich jetzt auf, hab ich dich nicht mehr. Es ist schon traurig und zerfrisst mich auf zu wissen, das die Errinerung verblasst, doch ich halte es nicht mehr aus will zu dir, kneife meine Augen zu. Will Träumen für immer nur mit dir! Drücke dein Foto gegen mein Herz, im Traum küsst du mich sagst 'ich liebe dich' !Doch du warst mein Leben, jetzt bin ich nur noch körperlich da, denn meine Seele lebt mit dir oben im weiten Paradies. Nun steh ich an deinem Grabstein, mit einem weiteren Zettel, habe meinen Traum aufgeschrieben, denn du hast es so geliebt wenn ich dir erzählt habe, wie süß ich von dir geträumt habe, und hoffe dass du es oben lesen kannst.

Quelle : von mir selbst, traurige Gedanken ;/

 
Es ist mein Anfang und mein Ende,

Die gebrochenen Wahrheiten,

lügen und flüstern,

und es tut wieder weh.

Ich hab es befürchtet,

aber konnte es nie versuchen,

die Wörter die ich einst sagte,

aber niemand hat bemerkt was ich versteckte.

All der schmerz,

ich will doch nur dass er endet !

Aber ich möchte es nocheinmal.

Und es findet mich,

der Kampf im inneren,

es ist rasend und schmerzt,

und zerreist mich.

Quelle : Jaay.

 
Immer wenn ich dein Gesicht sehe,

weiß ich, ich bin dein,

bei dir finde ich alles von dem ich dachte,

es zuvor verloren zu haben.

Du rufst meinem Namen,

damit ich in Stücken zu dir kommen kann,

weil du mich wieder zusammen setzten kannst,

denn ich bin unvollständig zu dir gekommen.

Weil du gibst dem was ich bin Sinn,

Wie die Puzzelteile in deiner Hand !

Quelle : Jaay.

 
Zeit.

Alles was du brauchtest war Zeit,

aber jetzt die Zeit wird uns vernichten.

 
Ich habe dir mein Herz gegeben,

habe gehofft, dass es bei dir gut aufgehoben ist.

Habe dir Blind vertraut, gab dir alles von meiner Zeit.

War immer für dich da, uns so verliebt.

Alles lief so wunderbar.

Bis mir jemand das Tuch von den Augen nahm, und ich sah wie ich von dir Ausgenutzt wurde. Du es extra gemacht hast, dass ich meine Zeit nur bei dir war. Doch das schlimmste ist, dass du so verlogen bist. Ich habe dir mein Herz gegeben, doch du hast nur drauf getretten. Jetzt wo es vorbei ist, bin ich dir völlig egal, liege in meinem Bett rum und weine Tag für Tag.

Was ich sagen will, ich versuche dich zu vergessen, ich kann es aber nicht. 10 dinge die ich an dir hasse, und eins davon, dass ich dich nicht hassen kann.

Quelle. Jaay. :heulen:

 
Eines Tages saß ich dort,

schaute in den Himmel,

war Gedankenlos.

Hätte ich damals gewusst,

was mir passieren würde,

hätte ich es niemals getan.

Meine Liebe zu dir, schnürt mich ein,

wie ein draht um meinem Hals.

Ich dachte ich bin mit dir frei,

Ich dachte ich wäre dein.

ich dachte, du gäbest mir das, was mir niemand zu vor gab.

Ich dachte, ich habe Falsch gedacht, und nun sitze ich wieder am Anfang, nur mit einem Problem, und das Problem ist, mein Herz zerbricht in deinen Händen und du schaust lächelnd zu.

Quelle: Jaay.

 
Sniff, das macht einen direkt traurig und nachdenklich. Du hast wirklich Talent zum schreiben.

 
Danke sehr, freut mich das zu hören :)

Ja leider das es so traurig sein muss. :/

 
Du hast mich mal gefragt, was Glücklich sein für mich bedeutet.

Ich konnte es Dir nicht sagen.

Vielleicht, wenn ich Dir in die Augen schaue und schweige.

Von Dir träume, mit Dir herumalbere.

Nach kurzer Zeit fragte ich dich was dich glücklich machen würde,

Erst schwiegst du eine Zeit lang.

Doch dann hätte ich mir lieber gewünscht ich hätte dich nie gefragt,

du Entschieds dich gegen mich.

Jetzt wünschte ich mir nur noch, ich könnte die Zeit zurück drehen,

um an dir vorbei zu laufen,

und dich nie kennengelernt zu haben.

Weil es jetzt eine Zeit braucht, um mein lächeln wieder zu gewinnen....

Quelle: Jaay.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Weißt du noch, wie ich dir mal leise sagte ich wünschte ich sei ein Vogel?


Dann würde ich so lange fliegen bis ich nicht mehr kann, bis der letzte Atemzug meine Lunge verlässt,



ich auf den Boden lande und mich nicht mehr beweg.



Dann könnte ich für immer frei sein, und nie mehr schmerz erleiden, der so tief in meinem Hals drückt.






Quelle: Jaay.





 
Das erste finde ich am besten.

Komisch, dass gerade Liebeskummer so eine klasse Inspiration hergibt...

Geht euch das auch so?

 
Ja leider geht es mir da genauso, dieser Schmerz der nach einer langen Zeit wieder zurück kehrt wegen einer kleinigkeit...

 
Als ich in deine Augen sah,

umspielte dein wunderbares lächeln deine Mundwinkel.

Dieser Glanz in deinen Augen, wie kann ich diesen vergessen.

Es war diese Sekunde, in der ich bemerkte, dass alles was noch so schön sein kann, enttäuschung mit sich bringt.

Wenn ich doch gewusst hätte, wie schwer du es mir machst, hätte ich dir nie in deine Augen gesehen, und dein lächeln erwiedert.

Quelle, Jaay.

 
Mein Kopf ist leer,

Mein Körper hat die Kontrolle verloren.

Denken fällt mir schwer,

wie denn auch, mein Kopf ist voller leere.

Nicht zu wissen, was man tun könnte.

Falsches Handeln, trifft Falsche Entscheidungen.

Dann beginnt das Bereuen, hätte ich doch mal anders gehandelt,

oder mich einfach anders Entschieden.

Doch der Kopf bleibt leer.


Quelle: Jaay