Oh ja, das hilft tatsächlich, ich schreibe hier und da
und rede sogar tatsächlich mit einigen wenigen darüber. Und ja, ich brauche immer viel Zeit, weil ich sehr emotional bin..
Aber auch wenn sich das alles dramatisch anhört und es wirklich entsetzlich weh tut, und ich immer noch sehr viel weine, trotz allem ist auch so eine unerwiderte Liebe irgendwie schön.. Ich merke es immer wieder, dass ich Angst habe, das zu verlieren, es hat mich irgendwie glücklich gemacht. Das haben hier schon einige versucht, mir zu erklären und ich habe es begriffen: dass ich nicht loslassen kann, weil ich das als Verlust empfinden würde. Und es ist nicht schwer daran festzuhalten, weil ich das Glück oder Pech habe, dass das Objekt meiner Sehnsucht ganz besonders ist, in meinen Augen perfekt. Also gut ausgewählt, obwohl nicht gesucht
. Deswegen habe ich schwere Tage, an welchen die Schmerzen mich umbringen und ich vergessen möchte, aber auch viele andere Tage bzw. eher Momente, in denen ich mich mit diesen Gefühlen irgendwie vollständig fühle und denke, dass ich ohne sie mir sehr arm und verloren vorkommen würde.
Also brauche ich wohl Zeit und Hoffnung, dass sich das in die richtige Richtung entwickelt. Vielleicht sind 2 Jahre nicht genug, ich habe in der Vergangenheit schon mal viel mehr gebraucht.
Am 03. November werden es 2 Jahre sein, es ist für mich als wäre es gestern gewesen, ich war völlig verwirrt, als es mir bewusst geworden ist, vor 2 Jahren in einer Bibliothek
Und ich wusste sofort, dass ich sehr leiden würde, weil ich keine Chancen hatte, aber ich war trotzdem sehr glücklich. Das sind die Gefühle, an denen man zwangsläufig festhält, auch wenn sie dich langsam umbringen.
Ich weiß nicht, ob man dagegen was tun kann. Ich habe vermutlich nie in meinem Leben so viel geschrieben, wie in den letzten 14 Monaten, es hilft zu überleben, aber mehr nicht...
Danke und Liebe Grüße