Gefühlskalt!

Moonwalker89

Erfahrener Benutzer
06. März 2005
220
0
0
35
Hey Leute! Es gibt wirklich Menschen die einfach keine Gefühle haben oder?

Z.B. mein Ex-bester Freund !ich kenne ihn schon so lange! Ich weiss dass dieser Junge einfach nicht weiss was Liebe ist! Er sieht in einer Beziehung nur einfaches Zusammensein! Nichts mehr!

Wird er glücklich weil er wohl nie wirklich Liebeskummer haben wird?

Oder sind wir die glücklicheren?

Also ich tippe mal auf uns denn solche schönen Gefühle zu haben ist durch nichts ersetzbar! Auch wenn es einem manchmal sehr schwer geht!

Ich weis nicht, wurde erst gestern versetzt, war verabredet und sie ist einfach nicht gekommen!

@ frosch: tut mir echt leid für dich, aber du wirst auch noch eine finden, ganz bestimmt :super:

@ moonwalker: mein ex bester freund hat ja auch dem mädel das ich liebe :verliebt: einfach es verraten, ein wirklich toller freund, der will anscheinend nich kapieren das ich die wirklich liebe, un der hat null mitleid mit mir, obwohl sie erst durch ihn erfahren hat das ich sie liebe un deshalb den kontakt zu mir abgebrochen hat, es gibt also wirklich gefühlskalte memschen auf dieser welt...

lg

fabe

ich hasse ihn jetzt total, un er nervt mich auch noch immer mit solchen sprüchen wie: haste liebeskummer ? wenn ich grad fast vorm heulen bin in der schule wenn ich sie sehe, dann könnt ich den glatt umbringen :evil:

das solche menschen auf erden erlaubt sind..

ja, komm, der wird blöd kucken wenn du mit deinem schwarm zusammen bist, der ist doch nur neidisch!!

kann ganz gut sein, jedenfalls versteht ER sich mit ihr schon seit jahren gut un hatte angst davor das ich mich noch besser verstehe mit ihr als er all die jahre

er hat mir jedenfalls immer gesagt das er wirklich NULL von der will, un mein anderer freund sagt das auch das der nix von der will, sonst wärn die doch schon längst zusammen, er kann ja wohl nich jahrelang seine gefühle für sie verbergen

naja, vielelicht hat er ja ncihts verborgen nur das sie ihn nicht wollte! Kann ja auch sein!

ich will jetzt nicht gefühlskalt klingen, aber wieviele themen willst du denn noch in den nächsten tagen eröffnen. du kannst doch deinen kummer unter einem thema loslassen?

du bist ja noch ziemlich jung, aber vielleicht schon etwas reifer als andere in deinem alter. vielleicht muss dein freund das erst alles lernen, was du schon über die liebe weisst.

lg ally

aber warum versteht er sich trotzdem noch so gut mit ihr wenn sie weiß das er was von ihr will un sie nichts von ihm, wär doch genau die selbe sache wie bei mir, die müsste den doch jetz auch nemmer leiden können, der einzige unterschied zu meiner sache ist, das er es ihr (wenn er es getan hat un auch wirklich was von ihr will) selbst gesagt hat, un bei mir halt er un nich ich

Ich versteh mich auch immer sehr gut mit den personen die mir die Körbe geben, also das geht schon wenn da ne freundschaft da ist, und letztendlich weist du acuh garnicht was wer genau gesagt hat, oder?

ach man, je mehr ich darüber nach denke um so schlechter geht es mir, ich denk wieder andauernd an sie, vermisse sie so sehr un hab angst sie endgültig zu verlieren :heulen: