Gefühlskalt!

was macht dich da bloß so optimistisch ? so viel optimissmus un selbstvertraun hätt ich auch ma gern..

so viel selbstvertrauen hab ich auch nicht, fählt mir zur zeit total, weil ich ja nur körbe kriege! Aber hab da einfach so ein gefühl!

ich finde aber das sehr viel mut un selbstvertrauen dazu gehört, es immer wieder bei anderen frauen zu versuchen, auch wenn du weißt das du wahrscheinlich wieder en korb kriegst, ich bewundre dich sehr das du das so gut verkraften kannst :super:

jetzt mal zum thema zurück, ja sicher gibts gefühlskalte menschen. ich zB bin zum größtenteil gefühlskalt, im mom hab ich das erste mal in meinem leben mit gefühlen zu kämpfen und je länger das andauert desto mehr denk ich mir, sollte ich wieder der arsch werden der ich schonmal war. un die meisten dinge sind mir wirklich ziemlich schnuppe

zB in meiner letzten längeren beziehung (etwas über ein jahr) hab ich meiner freundin ein einziges mal gesagt, dass ich sie liebe und mehr hat sie nie zu hören bekommen. ich hab mich immer vage ausgedrückt, nie gesagt ich würd sie gerne sehen, sondern eher nach dem motto JA WENN DU LUST HAS KOMMS VORBEI UND WENN NICH DANN SEHN WA UNS DIE TAGE IRGENDWANN, ich hab meist,wenn ich mit kumpeln un ihr unterwegs war meine kollegen vorgezogen und sie als non-existent behalndel, habe eher mit anderen mädels was gemacht als mit ihr.......dabei hab ich sie geliebt, habe ich wirklich soweit ich liebe überhaupt empfinden kann.......

ich bin niemals rumgerannt und habe "meine schatz" schon vermisst nach 20minuten, war 4wochen un urlaub ohne mich einmal zu melden, habe nie dieses OOOH ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT gesabbel gesabbelt oder sonstwas. ich glaub das is schon relativ gefühlskalt...

Original von Spikeyjetzt mal zum thema zurück, ja sicher gibts gefühlskalte menschen. ich zB bin zum größtenteil gefühlskalt, im mom hab ich das erste mal in meinem leben mit gefühlen zu kämpfen und je länger das andauert desto mehr denk ich mir, sollte ich wieder der arsch werden der ich schonmal war. un die meisten dinge sind mir wirklich ziemlich schnuppe

zB in meiner letzten längeren beziehung (etwas über ein jahr) hab ich meiner freundin ein einziges mal gesagt, dass ich sie liebe und mehr hat sie nie zu hören bekommen. ich hab mich immer vage ausgedrückt, nie gesagt ich würd sie gerne sehen, sondern eher nach dem motto JA WENN DU LUST HAS KOMMS VORBEI UND WENN NICH DANN SEHN WA UNS DIE TAGE IRGENDWANN, ich hab meist,wenn ich mit kumpeln un ihr unterwegs war meine kollegen vorgezogen und sie als non-existent behalndel, habe eher mit anderen mädels was gemacht als mit ihr.......dabei hab ich sie geliebt, habe ich wirklich soweit ich liebe überhaupt empfinden kann.......

ich bin niemals rumgerannt und habe "meine schatz" schon vermisst nach 20minuten, war 4wochen un urlaub ohne mich einmal zu melden, habe nie dieses OOOH ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT gesabbel gesabbelt oder sonstwas. ich glaub das is schon relativ gefühlskalt...

Boah! Gut finde ich von dir dass du nix vorspilest sondern so bist wie du bist!

Wieso ist eure beziehung kaputt gegangen?

wieso? weil ich ne diverse schwäche für ne andre frau entwickelt habe und darüber mit meiner damaligen freundin gesprochen hab und das ganze is dann ziemlich aus dem ruder gelaufen, hab mich dann getrennt , war mit der anderen zusammen, hab mich auch wieder von dieser getrennt, nur um 2wochen wieder mit der "alten"ex zusammen zusein um mich dann wieder zu trennen und "freundschaft" zu beiden zu haben....hat aber au nich gefunzt