Gefuehlschaos oder so?!

lina123

Neuer Benutzer
21. Apr. 2012
20
0
0
33
Ich hab da auch n riesen Problem..

Ich hab nen Mann kennengelernt vor 2 Monaten..

Ich war mit meiner besten Freundin bei nem Freund von ihm trinken wo er auch war..

Da wollte er ständigen Blickkontakt zu mir, ständig mein lächeln sehen.. gelächelt hab ich sehr oft aber nicht geredet, weil ich schüchtern war und dort niemanden kannte außer meine beste Freundin..

naja.. dann sind wir irgendwann nach Hause Nachts. Hab ihn 3 Tage später geaddet in nem Internetforum und bekam ne blöde Nachricht vonwegen warum ich ihn denn adden möchte, denn ich hab ja kein Wort mit ihm gewechselt und ob ich ihn mögen würde.. naja dann hat er ziemlich schnell geurteilt über mich und nun haben wir uns vor kurzem wiedergesehen auf nem Osterfeuer und ich war auch erst total pissig zu ihm und dann irgendwann haben wir total krass geflirtet. Er hat mich ständig angefasst, wollte mich mit anderen Weibern eifersüchtig machen, was er nicht geschafft hat, weil ich ja keine Gefühle für ihn habe ich sollte ständig mit ihm auf toilette kommen, was ich nicht gemacht habe und naja.. dann irgendwann hatte meine beste Freundin dort Streit mit ihrem Freund und dann sind wir nen Waldweg gegangen und irgendwann war meine beste freundin mit ihrem freund weg und ich stand da mit ihm allein.. er wollt ständig meine nähe und sowas.. vorher sagte mir sein bester freund auch noch, dass er mich total süß und total toll findet, ich hab drüber gelacht. meinte er ich solls ernst nehmen weils so ist und er verarscht mich ja nicht.. naja, irgendwann wollte er dann in wald, sich auf nen baumstamm setzen, haben wir auch gemacht.. dort saßen wir ne stunde lang, er wollt mich ständig küssen und er musste mind. 20 min warten, bis ich ihn endlich küsse. Irgendwann hab ich ihn dann auch geküsst, naja.. dann sind wir wieder los, weil meine beste freundin gewartet hat, damit wir nach hause können. er hat die ganze zeit meine hand gehalten und wollte auf dem weg nach hause ständig nen kuss von mir. hab ich ihm auch gegeben. irgendwann sind die nen anderen weg gegangen um nach hause zu gelangen. naja.. 2 tage später war ich mit den 3 wieder auf nem osterfeuer und da fing das ganze von vorn an.. er sagte wirwissen beide was wir voneinander wollen und wie wir uns finden und sowas.. ich fragte ihn was er denn eigentlich von mir möchte.. gab er mir keine klare antwort drauf. irgendwie zieht er mich wie magisch an. Unter anderem muss ich ziemlich oft an ihn denken und hätte bock auf mehr mit ihm.. irgendwie. wir sehen uns jedes wochenende. :x ich weiß dass einfach alles nicht zu deuten.. kann mir wer sagen was ich da drunter deuten soll, ob er nur sex will oder es wirklich ernst meint?

Ich würde mich über eine Antwort freuen ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kucken mal wieder in die Kristallkugel.... Jaaa, und wie immer sehen wir nichts als Nebel.

Woher soll denn jemand wissen, was er will, wenn es noch nicht mal du weisst?

Mein Tipp:

Lass solche Fragen und Gedanken mal vorerst ruhen. Geniess einfach unbeschwert die Zeit mit ihm. Dann wird sich schon zeigen, was aus euch zwei werden wird. :p

Naja ich mein, es gibt doch genug Männer, die es genauso machen wie er und wissen, was seine Masche ist. Ich genieße die Zeit mit ihm unter anderem kommen dort aber solche Sprüche wie wir sollten zusammen kommen oder ich soll lachen, denn dass sieht ja so schön aus. bla bla..

ich brauche nur laut atmen und er guckt mich an und fragt was los ist.

Neulich telefonierte er in meinem Beisein mit seinen Eltern und meinte irgendwie ''ich weiß wenigstens was ich will !''

und guckte mich dabei sehr scharf an. ich weiß einfach nicht was er möchte und das nervt mich.

ich sollte ständig mit ihm auf toilette kommen
Wie alt seid ihr denn? Noch unter 20 oder?

Meine Meinung (und das ist nur meine - jemand anders mag das ganz anders sehen) ist, das der nur vögeln will. Wenn du da dabei bist, viel Spass.

Interpretier nicht zuviel in das, was er sagt.

Wenn du wirklich Gewissheit haben willst, musst du es entweder darauf ankommen lassen oder ihn zu einer klaren Ansage bringen (was schwierig werden dürfte und vielleicht eher kontraproduktiv ist).

wie soll ich es denn darauf ankommen lassen?

reinintepretieren, naja..also.. er fragt halt sehr oft nach mir aber selbst ich gehe davon aus, dass er nur auf Sex aus ist.

Hatte ich ihn auch schon drauf angesprochen, aber er hats geleugnet. Glauben tu ichs ihm aber trotzdem nicht. :D

aber selbst ich gehe davon aus, dass er nur auf Sex aus ist.

öhhhhmmmmmm ich versteh nicht so ganz was du gern wissen willst von uns anderen usern, du has deine fragen doch somit selber schon beantwortet was er von dir will, vertrau auf dein bauchgefüh, hab entweder ein wenig spaß mit dem kerl oder such dir einen der mehr als auf sex aus ist

wenn du nach meiner meinung fragst: der kerl merkt dass du aufgrund deiner schüchternen art noch nicht viel erfahrung mit kerlen hast, entspricht das den tatsachen?, und versucht dich flachzulegen

allein sein verhalten find ich total kindisch und abartig, ein kerl der mich die ganze zeit versucht anzufassen kriegt von mir links und rechts erst einmal eine gepfeffert, bin ich hier sein streichelzoo?

was has du denn darauf erwidert, dass du mit ihm immer aufs klo kommen sollst? braucht er hilfe beim urinieren? was is das denn für billiges verhalten ? hält der kerl sich für so unwiderstehlich dass du ihm bis aufs klo hinterherdackelst?

mir wird schlecht, lass die finger mal von so einem süsse, oder hab spaß und habt sex

Doch ich hab Erfahrungen nur ich lasse einfach nicht sofort irgendwen an mich ran und erstrecht schlafe ich nicht gleich mit ihm. Nur, weil ich ihn nicht sofort an mich ran lasse oder so heißt es nicht, dass ich schüchtern bin oder wenig Erfahrungen mit Männern habe. Ich denke irgendwo ist jede Frau schüchtern. Für mich braucht sowas alles Überzeugung. Das Ding ist einfach, dass er mich wie magisch anzieht. Ich weiß einfach nicht, was ich auf sein Verhalten deuten soll.. seine Anspielungen und seine Blicke.

Ich muss niemanden sofort an meine Hose lassen, wenn ers versucht, braucht alles Überzeugung irgendwie, wie schon einmal gesagt. Wie würdet ihr das denn finden, wenn ihr nen Kerl habt, der sich NICHT dazu äußert was er eigentlich von dir will es aber abstreitet, dass er dich nur ins Bett bekommen möchte?

Ich genieß die Zeit mit ihm, wenn wir unterwegs sind und er meine Hand nimmt und mich küssen möchte.. ich denke mir immer, ein Mensch macht sowas nicht einfach so, aber ich tus ja bei ihm irgendwie auch einfach so, weil ich es will ohne jegliche Gefühle.

Dass schlimmste an dem ganzen Ding momentan ist einfach, dass ich nicht weiß woran ich bin und Angst habe, wenns weiterhin so läuft ich mich verliebe und verletzt werde. Wenn ich ihn frage, was er denn eigentlich von mir möchte schweigt er und küsst mich. Ich meine was soll sowas.. dann frag ich ihn ein zweites und drittes mal und er nimmt meinen Kopf quasi in seine Hände und küsst mich einfach. Er zieht mich einfach an wie son Magnet. :/ Er sagt wir wissen beide wie wir uns finden und was wir von einander wollen. WTF? Ich verstehs einfach nicht. :D

Ich kenn das leider nur zu gut, dieses magische an einem Mann. Aber auch wenn er dir sagt dass er ne Beziehung mit dir führen will kann es gelogen sein. Geniess wie shcon vorher empfohlen wurde, die Zeit mit ihm, und warte lieber erst einmal mit dem Sex, auch wenns schwerfällt, damit du dir auch sicher sein kannst dass er nicht nur das eine von dir will (es sei denn du willst es auch).

Frag ihn doch mal etwas, as er nur mit Ja oder Nein beatnworten kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht gerne über Gefühle reden, wenn man ihnen aber Ja-Nein-Fragen stellt, doch irgendwie schneller antworten, da sie nix erklären müssen. ;)

Mutig genug um dich küssen zu lassen, nachdem er ewig bettelt bist du doch auch. (so klingt es jedenfalls)

Gibt er denn sonst noch irgendwelche Zeichen, dass man meinen könnte, er möchte mehr? Schreibt er dir SMS und trefft ihr euch auch mal allein?

Wir sehen uns jedes Wochenende allein und nö SMS nicht, öfter mal Telefonieren wir oder schreiben per Facebook

Und wie verhält er sich da? Na dann kannst du ihn doch fragen.

Wir können es dir nicht beantworten. Wir können dir nur Tips geben, wie du an die Antworten kommst.

Das ist mir ja schon klar, dass ihr mir darauf keine Antworten sondern nur Tips geben könnt. :p

Er verhält sich als wäre er mein Freund, dass sagen selbst andere, deshalb wundert mich das ganze ja so.

Als wäre ich n richtig wichtiger Bestandteil seines Lebens, so tut er und so schreibt er auch.

Ich sag ja, komisch mit dem.

Hm... ja. Aber du hast (noch) keine Gefühle für ihn? Oder hast du nur Angst, die Gefühle zuzulassen und bist eigentlich schon verliebt?

Es kann dich keiner davor schützen, verletzt zu werden. Wenn es sich richtig für dich anfühlt, dann genieße es einfach und seh, was noch auf dich zukommt. Es ist schwierig nicht zu wissen, woran man ist, aber das ergibt sich meist von allein auch ohne viel reden (hab das auch grad hinter mir) und irgendwann wirst du einfach merken, was er für dich fühlt.

Behandle den Menschen nicht nach seinen Worten sondern nach seinen Taten !
Das hab ich zur Antwort auf eine Frage erhalten. ;)

ich hab leider momentan keine ahnung ob da gefühle sind oder ob ich sie einfach nur nicht zulasse.

irgendwas muss ich sicherlich an ihm gut finden, wenn er mich quasi wie magisch anzieht und ich öfter an ihn denken muss.. ich weiß auch nicht, einfach mal sehen was da auf mich zu kommt.. :)

Genau. Lass deine Gefühle zu, wenn er dir gut tut. :) Wenn du das Gefühl hast, er ist nur auf das eine aus und du damit umgehen kannst, ist es ok. Wenn du aber das Gefühl hast, das geht gar nicht, rede mit ihm offen darüber, ob er überhaupt eine Beziehung möchte. Denk dabei an Ja-Nein-Fragen... ;)