Gefuehlschaos oder so?!

Vielen Dank für deinen Rat ! :) Ich werds probieren :)

Aber das blöde ist dann doch wenn ich mit ihm drüber spreche und wirklich bei raus kommt, dass ich gefühle für ihn habe, er aber keine für mich, dann ist das ganze ding ja sowieso gelaufen und ich enttäuscht, suuuuuper. :D aber da werd ich nicht drum rumkommen..

Haha ja. Da musst du dann wohl durch. Aber wenn es noch am Anfang ist, wird es hoffentlich nicht zu schlimm für dich und dann kannst du hier wieder schreiben und wir werden dir beistehen. :)

Es kann nicht wahr sein.. Ich glaub ich muss Gefühle für diesen Mann haben..

Ich denk so aft an ihn und will ihn so oft bei mir haben. Unfassbar..

Allerdings seh ich ihn erst in 2 oder 3 Wochen wieder.. :/

Und ihm ne Nachricht per Facebook zu hinterlassen find ich auch total doof.

Dann weiß sein bester Freund gleich wieder bescheid und brabbelt mich damit voll.

Er ist n ziemlich seltsamer Mensch irgendwie..

Alle nimmt er in Facebook an, nur mich nicht.

Find ich unverständlich. Mittlerweile ist mir dass auch zu doof ihm damit hinterher zu dackeln und hab die Anfrage abgebrochen. Es wurde ihm nun schon ein paar mal gesagt, dass er da ''Klartext'' sprechen soll und keinen Kinderkram draus machen soll aber irgendwie tut ers ja doch.

Ich hab immer die kompliziertesten Männer ! Grrrrrh..

Es ist so anstrengend mit ihm irgendwie.. manchmal will er mich, dann küsst er mich auch ständig und mal will er mich nicht hält allerdings die ganze Zeit Blickkontakt und beobachtet mich, was ich tue. Ich kann nicht einmal laut ausatmen ohne das er fragt was los sei. Ich glaub ich gebs auf...

ich hoffe du merkst selber dass der kerl dich verarscht und mit dir spielt

der kerl will dich doch nur verrückt machen damit du zu ihm angekrochen kommst

ich verfolge das forum ja noch nicht allzu lange, aber immer wieder gibt es mädels wie du die einem kerl hinterherherrennen, warum? langsam tuts schon weh diese naivität

ich bin nihct naiv, denn ich renne ihm nicht hinterher ! ;)

Und nem kerl lauf ich schon ewig nicht mehr hinterher, lohnt sich gar nicht !

Das kommt immerhin immer alles von ihm aus, nciht von mir.

und warum regst du dich darüber auf dass er alle anderen bei faceboók dich addet nur dich nicht? lass die sache doch einfach auf sich beruhen und wart ab ob er einen schritt auf dich zumacht

weil ich sowass vollkommen kindisch finde, deshalb rege ich mich drüber auf.

aber nicht, weil ich naiv bin. sonst würd ich ihm ja tatsächlich hinterher dackeln wie n schoßhund.

aha ok

irgendwie hab ich dennoch das gefühl dass du dem kerl hinterherrennst, weiss auch nicht warum, wenn ich falsch damit liege, sorry

Habe auch diesen Verdacht. Aber das musst du natürlich selbst erst einmal merken. Ich würd ihn sein lassen, spätestens dann kommen die Männer angekrochen. Aber, mit dem Typen würde ich mehr als Sex nicht wollen! Wenn er dich aufs Klo zerren will, ist der Fall mehr als klar, und von diesem Gesülze à la, "du willst es doch auch/wir beide wollen das selbe" darauf würde ich nichts geben. Wenn du ein Betthäschen suchst, ist er perfekt, für alles andere nicht, sry.

sonst würd ich ihm ja tatsächlich hinterher dackeln wie n schoßhund.
Aber Du dackelst doch schon. Er spielt mit Dir und genau das macht Dich an weil Du wissen willst was dahinter steckt. Würden Dich seine Kindereien tatsächlich belasten, würde Dich der Mann keinen Pfifferling mehr interessieren. Doch Du willst sein "großes Geheimnis" ergründen, das ist die besondere "Magie". Dabei ist er nur eine kindische Sülznase. Kann ihm aber egal sein, denn schließlich funktionierts, Du frisst ihm aus der Hand und schließlich machen Dich genau diese Kindergartenspiele total an. Was regst Du Dich also auf?

Naja wenn ich ihn sehe dackel ich ihm nicht hinterher, das kommt immer alles von ihm, wie schon einmal gesagt.

Und schreiben tun wir auch nur, wenn er sich meldet, ich melde mich immerhin nicht bei ihm, also frisst wohl er mir aus der hand, nicht ich ihm würd ich sagen. :D

Naja wenn ich ihn sehe dackel ich ihm nicht hinterher
Da brauchst Du's ja nicht, weil er's macht. Du dackelst nur wenn er's nicht macht. Der gesamte Thread is'n Dackel. Nur merkst Du das nicht vor lauter Magic und Glitter.

ich melde mich immerhin nicht bei ihm, also frisst wohl er mir aus der hand, nicht ich ihm würd ich sagen.
Das brauchste für Dein Ego, gell. Hab Freude damit. Määääääädschig :D

Nur, weil er mir quasi aus der Hand frisst heißt es ja noch lange nicht, dass ich sowas für mein Ego brauche. :D

Manch n Kommentar ist echt total unnötig ! :D ;)

Erst kommst Du nicht klar mit dem Typ, jetzt hast Du den Magic Traumtyp der Dir aus der Hand frisst.

Du wirst Dir aber schon noch einig mit Dir selbst, oder?

Hallo :) Ich hab ne tierisch große Last aufm Herzen, ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll.. Und zwar gehts darum.. ich hab vor circa 8 monaten nen mann kennengelernt, hben uns blendend verstanden, heftig geflirtet und aber irgendwann enstanden gefuehle meiner seite aus. Naja, ich hatte ihm dann im dezember (silvester) meine gefuehle fuer ihn erzaehlt und kam keine grossartige antwort von ihm, 5 stunden spaeter war er dann in ner beziehung mit ner anderen, naja ist auch eigentlich unwichtig.. ich hatte mich dann mir seinem freundeskreis recht gut verstanden und da gibts nen mega guten freund von ihm, der mich anfangs total bloed fand und immer gegen mich war. naja dann haben wir ab und zu mal geschrieben und iwann dann jeden tag und dann haben wir uns getroffen und er sagte mir ja wie süß ich sei und wollte mit mir kuscheln. Waren noch 2 andere freunde von uns dabei. Wir lagen in seinem bett haben gekuschelt und er wollt immer wieder mit mir allein sein. Naja iwann bin ich dann nach hause und ne woche spaeter kam er zu mir mit nem freund von uns und iwann fuehrte eins zum anderen. Wir haben gekuschelt, weil er es wollte.. dann iwann haben wir uns gekuesst und miteinander geschlafen. Wir haben beide gesagt, dass soll nicht sone emonummer werden vonwegen du arsch oder du schlampe bla bla.. dann iwann war ich feiern mit ner freundin und er war auch da. Ich war n bisschen doll betrunken und er stand ganz erwartungsvoll vor mir, als haette er erwartet, dass ich ihn jetzt kuesse. Hab ich zu dem zeitpunkt aber nicht gepeilt. Dann haben wir uns den abend eig immer gesehen in dr disco und egal wo ich mit wem saß, er hat mich ganz gebau beobachtet. Irgendwann haben wir uns gestritten, richtig heftig, weil er total bockig geworden ist und doofe sprueche gelassen hat. Naja.. dann haben wir uns gestritte, uns den tag darauf aber wieder vertragen hatten ne woche lang KEINEN kontakt und ich hab ihm aber auch nicht geschrieben und iwann hat er mir dann geschrieben. Naja, war dann auch alles wieder gut und so und ehm dann hatten wir n paar tage wieder keinen kontakt und dann hatte er mich letzte woche mittwoch nachts angerufen und meinte er koenne nicht einschlafen und haette mich gern bei sich. Dann hat er mich iwann ueberredet und mich abgeholt.naja. waren wir bei ihm und sind kuschelnd eingeschlafen. Danach war nichts mehr, wir haben keinen kontakt mehr, jede nachricht (waren nur 2) hat er bis heute ignoriert.. einerseits sagt er, er will nur seinen spass und andererseits findet er mich total suess und will mich bei sich haben und andererseits will er nur seinen spass und ignoriert meine nachrichten.ich muss dazu sagen, er hatte vor mir ne beziehung und die hat ihn so verletzt, dass er auf ne beziehung nun keine lust mehr hat. Kann mir jemand sein verhalten erklaeren? Warum macht er sowas und wie bekomm ich ihn dazu wieder mit mir zu reden? Er fehlt mir schon ziemlich, denn eigentlich verstehen wir uns blendend und sogar fast ohne worte.. ich hoffe ihr koennt mir hilfreiche antworten/tipps geben.. vielen dank & lieben gruß, lena ! :)

Due schreibst doch schon, warum er das macht:

- eine frühere Beziehung hat ihn so verletzt, dass er sich nicht mehr binden kann.

- Aber Spass muss dennoch sein, darum trefft ihr euch auch immer wieder zum Kuschel und mehr.

- Blöd nur, dass du dabei auf die Schiene von Liebe oder Abhängigkeit (oder gleich beides ) gerutscht bist, sodass du nicht mehr siehst, dass du uns die Erklärung gleich geschrieben hast.

- Was für Tips und hilfreiche Antworten erwartest du? In welche Richtung sollen die gehen? Was willst du?

Ich will halt irgendwie wissen, warum er mich bei sich haben will, wenn er nicht einschlafen kann und warum er meine nachrichten ignoriert.. kann ich mir nicht erklaeren, weil er sich sonst immer gemeldet hat und nun so ganz ploetzlich nicht mehr.

Es gibt tausend Gründe, warum man etwas tut, und oft weiss man das selber auch nicht so genau. Vielleicht fragst du ihn am besten.

Und Streit gibt es übrigens immer wieder. Das ist normal. Es ist auch normal, dass man sich danach wieder versöhnt und verträgt. Nicht normal ist es, wenn man von einer permanenten Harmonie und keinerlei Meinungsverschiedenheiten ausgeht.

Aber warum kann ein Mann nicht einschlafen? Du schreibst von Kuscheln (wirklich nur Kuscheln?), und einmal habt ihr zusammen Sex gehabt. Vielleicht hat er ja daran gedacht, wie schön das war, und das Verlangen verspürt, es zu wiederholen. Er hat dann auch viel unternommen, bis er dich wieder im Bett Hatte. Und dann? Da schreibst du, dass ihr kuschelnd eingeschlafen sind (vermutlich konnte er immer noch nicht einschlafen, aber du schon). Möglicherweise hat er nicht das bekommen, was er wollte. Und vielleicht findet er im Nachhinein die ganze Anstrengung zu gross, nur für Kuscheln so viel zu unternehmen...

Wer weiss?

Er weiss es aber sicher. Darum: Fragen.

Er war der erste, der eingeschlafen ist. und ich kann ihn ja nicht fragen, der gute mann ignoriert mich wie nichts gutes ohne, dass ich weiss, was ich angestellt hab.

Weisst du nicht wo er wohnt? Wenn doch, dann geh doch vorbei - aber nur, wenn es dich auch interessiert, was er warum tut.

Wenn nicht, lass es sein und denk dir einen schönen Grund aus, warum er so reagiert, wie er reagiert - einen richtig fiesen, das tut der eigenen Seele immer am besten...