Geh ich ihr auf die nerven, wenn ich sie dauernd anschreibe? O.o

Master-Shadow

Benutzer
08. Jan. 2005
51
0
0
Also ich hab am We nen cooles Mädel kennen gelernt und ihre Icq Nummer am Ende des Abends bekommen :) Nun dachte zuerst besser gehts nicht, aber irgendwie ist jetzt alles scheiße...

Sie ist den ganzen Tag zwar on, aber nur abwesend und schreibt mir nie zurück, wenn ich ihr was schreibe.. wir ham nur kurz miteinandern gechattet, als ich sie auf meine Icq Liste geaddet hab(des war am Sonntag früh), da hatte dann aber ihre Schwester Geb. und darum hatse dann später nich mehr geantwortet... ich hab ihr dann ne Nachricht geschrieben, dass wenn sie vllt. abends Zeit hat mich ja mal anschreiben kann, ich würd mich freuen... kam nichts, sie ging einfach off dann am Abend. Heute dachte ich okay jetzt is kein Geb., jetzt kannste bestimmt mit ihr chaten... tja, sie war den ganzen Tag nur Abwesend und hat auf meine Nachricht nich reagiert, is dann einfach off gegangen abends...

jetzt frag ich mich: Nerv ich sie, wenn ich sie dauernd anschreibe und solls lassen und warten bis sie antwortet oder lieber doch weiter jeden tag anschreiben und hoffen, dass sie irgendwann mal antwortet?

Überhaupt werd ich aus ihrem Verhaltem nich schlau, als wir uns kennen gelernt haben war sie voll nett, hat dauernd gelacht und es hat echt Spaß gemacht mich mit ihr zu unterhalten, aber jetzt ist sie so total abweisend irgendwie, warum schreibt sie nich zurück? Einen Freund hat sie auch nich, dass hat sie mir gesagt(Ich hab sie gefragt, nachdem sie mich gefragt hat, ob ich ne Freundin hab).. hm naja also wär schön, wenn ihr ma sagen könnt was ihr davon haltet :p

Und ja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch was sowas angeht :p Ich hasse es einfach den ganzen Tag an sie denken zu müssen, wissen, dass sie irgendwie da ist, aber nicht reagiert wenn man sie "anspricht" o_O

Hm joa MfG Master-Shadow

Edit: ach ja weiß nich obs wichtig is, aber ka... naja auf jeden Fall ist sie nen bissl älter als ich... sie wird bald 18 o_O

Ciao "Master-Shadow"

Die Sache ist eigentlich ganz eindeutig! Sie hat NOCH kein Interesse!!!

Fehler Nummer Eins war, dass Du Dich bei ihr gemeldet hast! Das gibt ihr ein gutes Gefühl, sie findet`s geil, dass ihr einer am Bein klebt und das war`s auch schon!

Du hättest warten müssen, bis sie sich meldet. Frage nie ein Mädel nach ihrer Nummer, sondern Streue die Deinige in`s Volk, wie ein Bonbonwerfer die Guddis

beim Karneval von Köln! Manchen Frauen genügt es schon, "gut angekommen zu sein" und dann bröckelt das Interesse! Mach Dich rar, melde Dich nicht mehr- dann könnte es vielleicht sein, dass sie irgendwann bei Dir anklingelt! Dazu brauchst Du allerdings etwas Geduld!

Verzage nicht, Ritter des Schattens und warte einfach ab!

Wenn Du Dich nochmal bei ihr meldest, kannst Du`s auf jeden Fall vergessen- das garantier ich Dir.

Puh das is krass... aber fucking ja stimmt irgendwie... aber wie soll ich des machen? Wäre es gut, wenn ich einfach bei ihr auf Invisible gehe und nur ganz selten mal on? Ich schätze aber mal, dass ihr das gar nich auffallen würde, da sie ja eh abwesend ist :( Hhhmm.... ach mist :(

Okay :D Alles ging gut... sie kam grad on und ich habse einfach angeschrieben und da war sie auch dagewesen... ist doch nochma alles gut gegangen, sie sitzt wohl einfach nich sooft vorm pc :D

hallo master-shadow

also ich an deiner stelle würde ihr nicht immer gleich schreiben wenn du siehst dass sie on ist. sondern auch mal schauen, ob sie dir schreibt. sonst denkt sie bestimmt "er meldet sich sowiso, da muss ich ja nicht" oder etwas in dieser art.

lg honey

ich denke nicht, das man GARNICHT nach der nummer fragen sollte...

ist doch gut das du gefragt hast

aber einmal anschreiben reicht ;)

immerhin kriegt sie die nachricht

und außerdem hat sie dich in ihrer liste und kann dich anschreiben wenn sie möchte...

Original von Can't Beliveich denke nicht, das man GARNICHT nach der nummer fragen sollte...

ist doch gut das du gefragt hast

aber einmal anschreiben reicht ;)

immerhin kriegt sie die nachricht

und außerdem hat sie dich in ihrer liste und kann dich anschreiben wenn sie möchte...
Joa sie hat mir auch heut geschrieben, wann sie so ungf. da ist und zu der Uhrzeit(des ist eigentlich immer dann, wenn sie on komme :p ), schreib ichse an.. zumindest inen nächsten Tagen, je nachdem wie sie auf meine Frage, ob sie mit mir übermorgen mal wohin gehen will, reagiert :D

Hm scheiße ises gelaufen :( Ich hab sie gefragt, ob sie am Freitag Zeit hat, da meinte sie dann kein Plan und da hab ichse gefragt, ob sie mit mir vllt. ins Kino geht am Freitag o_O Naja heut hat sie mir gesagt, dass sie keine Zeit hat, bla von wegen kein Planer unzo... naja ich denke sie hatte "keine Zeit", weil sie einfach kein Bock auf des Treffen hatte... o_O

oh, das tut mir leid für dich.

nun, an deiner stelle würde ich ihr jetzt nur wirklich nicht mehr schreiben. jetzt ist eigendlich sie an der reihe, wenn sie interessen hat. du hast es versucht.

kopf hoch.

lg honey

ich denke leider auch, dass sie im moment weniger interesse hat. schreib ihr auf keine fall, das würde sie nur nerven.

wenn sie interesse entwickelt, wird sie sich schon melden!

ich wünsche dir viel glück!! :trost:

liebe grüsse

Vllt. muss ich ja auch interesse schaffen? *gg* Also ich geb nich auf :D Sie hat mir vonem Termin erzählt wo ne Band, die sie sehr gerne mag, spielt inem Club und da frag ich sie dann ob wir zusammen hingehn... is aber leider erst in 2 Monaten und bis dahin is dann auch alles wieda vergessen :/

intresse schaffen ja, aber nicht in dem du ihr jedes mal schreibst wenn sie on ist. dann musst du eine andere idee finden, dass du ihr interesse an dir weckst.

Oho! Du bist soeben in die Fehlerfalle Nr. 1 beim Chat getappt!

Du hast zu früh für ein Date gebeten.

Manche wollen erst in der Anonymität plaudern.

Und gerade Frauen werden so oft von Männern genervt, die sie treffen wollen.

Darum heisser Tipp: Erst ein Zeitchen (damit meine ich ein paar Wochen) chatten und erst dann treffen.

Aber nicht gleich nach 2-3mal chatten.

Original von Sternli5Oho! Du bist soeben in die Fehlerfalle Nr. 1 beim Chat getappt!

Du hast zu früh für ein Date gebeten.

Manche wollen erst in der Anonymität plaudern.

Und gerade Frauen werden so oft von Männern genervt, die sie treffen wollen.

Darum heisser Tipp: Erst ein Zeitchen (damit meine ich ein paar Wochen) chatten und erst dann treffen.

Aber nicht gleich nach 2-3mal chatten.

Hm ich denke mal, dass ich zu dem Zeitpunkt einfach noch zu aufgeregt war um nachzudenken, ob das was ich da tune schlau ist... jetzt muss ich leider sagen, dass du Recht hast... ich hätte erstmal mit ihr ein paar mal öfter sprechen sollen, damit sie mich kennen lernen kann und vertauen zu mir gewinnt.... dumm gelaufen :) Ich bin atm auch in einer Phase in der ich mich andauernd "frisch verliebt" fühle diese Liebe aber sehr schnell wieder weggeht... ich empfinde für die Personen dann genauso die Liebe wie wenn ich früher nen halbes Jahr verliebt war, die Liebe verblast aber total schnell und ich verliebe mich sehr schnell wieder... nun ja deswegen ist meine "Liebe" sehr klein zu ihr geworden(man könnte fast nicht mehr vorhanden sagen), aber dennoch will ich mir ihr zusammen kommen, denn sie spiegelt für mich eine perfekte Frau wieder... *gg* Ich kanns nich wirklich beschreiben, aber ich denke, dass ich mich wieder in sie verlieben würde, wenn wir mehr Kontakt haben. Ohne Liebe kann ich nicht iner einer Beziehung sein(hab deswegen vor ner Woche mich auch gegen ein andres Mädchen entschieden) Naja ich hab sie jetzt relativ lange nimmer angeschrieben(teils weil ich kein so großes Bedürfnis mehr besteht wie zu der Zeit wo ich noch frisch verliebt war) was kann ich also nun tun, dass ich sie nicht nerve aber vllt. doch noch zu ner Verabredung komme? Wie geht man sowas an... naja wie gesagt spätestens in 2 Monaten frag ich sie wegen diesem einem Konzert :)

Nich wirklich... wir wollten neulich zusammen ne Party organisieren... tja sie meinte auch sie kommt, aber irgendwie hab ich den ganzen Abend drauf gewartet und sie kam und kam nicht... ich hab sie dann noch aufde Mailbox gesprochen, aber nur weil ich mir Sorgen machte, weil da so scheiß Stressmach Typen warn, die mir sofort mitm Messer gedroht hatten, als nen Kumpel und ich am Anfang noch alleine warn... naja hab jetzt nichts mehr von ihr gehört, weder Icq noch irgendnen Anruf o.ä. und ich schreibse jetzt erstma auch nich mehr an. Irgendwann wird sie vllt. schreiben und sonst hats irgendwie auch keinen Sinn, wenn sie nicht mal dann wohin kommt wo sie vorher sagte sie komme o_O Sonst wär ich da gar nicht hin, weil nen Kumpel Geb. hatte und ich den noch irgendwie überredet habe nach seinem Geb. mit seinen Kumpels zu uns zukommen, so ein scheiß... also mich nervts langsam irgendwie :(

das finde ich gut, dass du dich nicht mehr bei ihr meldest. nun ist wirklich sie an der reihe. und wenn sie nichts von sich hören lässt ist sie es nicht werd.

Also ich hab sie gestern nochmal angeschrieben, wegen eines riesen Konzertes hier, was auch noch kostenlos war und mit sehr geilen Bands. Naja sie meinte, dass das total geil klingt, sie aber schon nen Videoabend macht und die Leute wohl nich so Bock auf sowas haben, sie aber versuchen wird die zu überreden. Soweit so gut, jetzt grad eben hat aber sie mich angeschrieben :) Sie hat sich erkundigt wies gestern gewesen is naja und ich hab dann was vom nächsten We gesagt vonem club wo ich hinwollte und sie meinte jetzt auch, dass sie da nächstes We unbedingt hingehn will, wir werden uns also auf jeden Fall sehn :D Is schon sehr geil, auch wenn es mich nen bissl stört, dass meine Freunde dabei sein werdn(allein geh ich da auch nich hin ^^) und somit sich vllt. sogar noch an sie ranmachen o_O Ka mich würds zerstören wenn ich mich was nich traue und dann nen zuener Kumpel sie irgendwie anfässt etc. und sie mitmachen würde(weil auch alc ka, ich denk mir immer Horrorszenarien aus ^^) Is unwahrscheinlich, aber wenns doch so wäre, dann.... :) Naja ich berichte weiter, wenns was neues gibt :D