Geh ich ihr auf die nerven, wenn ich sie dauernd anschreibe? O.o

So, also der Abend kam, hab noch viele Freunde da getroffen, es hätte alles perfekt sein können, wir hatten viel Spaß, ich war super drauf, aber leider leider leider hab ich sie nicht getroffen :/ Bei einem Mädchen dachte ich mir, dass sie es sein könnte, aber da es wirklich sehr laut war, wollt ich nich zu ihr hin und ins Ohr schreiben, ob sie sie ist ^^ Dann ging sie nach der band raus, um sich abzukühlen und entfernte sich weit vom Gebäude naja ich wollt ihr nich nachrennen und habs dann gelassen. Ich hab sie dann angeschrieben, ob sie da war und sie meinte ja und dass sie sich auch gefragt hat, ob ich da war :) Naja und dummerweise war sie es sogar gewesen *gg* Typisch... klar, jetzt ärger ich mich tot sie nich angesprochen zu haben, aber naja besser als mich da zu blamieren, weil man dauernd "WAS????!!!!!" schreien muss, weil man nix versteht ^^ Vorallem trifft man sich bei dem Club nochmal, sie meinte, dass sie in 2 Wochen nochmal hingeht(sie is verreist und kann erst dann wieder) naja und dann weiß ich 100% wie sie aussieht :D Boah aber auch total krass... sie war mit Abstand die schönste Frau, einfach umwerfend :) Alle anderen in schwarz, nur sie nicht :D Also auf dem Konzert dachte ich auch so, wenn sie das is dann WOW und jetzt ists sie es :D Gestern war ne Party, wo ich zuerst nich hinwollte, weil ich nur an sie denken musste(jaja... Gefühle wurden "neu getankt" ^^), bin dann aber doch hin und hab viele coole Leuts kennen gelernt, war also trotzdem nen schöner Abend(leider hab ich darum heut auch den ganzen Tag verschlafen, bin erst um 18 Uhr aufgestanden *lol*^^) Neues gibts also erst in 2 Wochen, falls mir aber jemand was inen Thread schreibt, antworte ich natürlich :D

MfG Master-Shadow