Geht dass gut?

Hiddenboy07

Benutzer
05. Sep. 2004
75
0
0
37
Ich weiß dass mein Problem im Vergleich zu vielen anderen nicht so wichtig ist aber es nagt an mir...

ICh bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie lebt ca 70 KM von mir entfernt. Wenn es hoch kommt sehe ich sie einmal in der Woche. Dass ist mir zu wenig! Ich vermisse sie so, ich habe aber keine andere Möglichkeit sie zu besuchen, es geht nicht öfter!

Immer wenn ich zu so einem Thema einen Thread suche ist diese Art von Fernbeziehung schon beendet bevor ich auf den Antworten Button geklickt habe. Bitt sagt mir dass es auch positive Erlebnisse dazu gibt, nur einer?

Hmmm naja, ich hatte mal was ähnliches.

Ging auch nicht gut.

Finde eben man sollte sich öfter sehen als 1-2 Mal in der Woche. Und zwar auch aus dem Grund, wenn man sich sieht, dann heisst es, jetzt muss man seine Pflicht als Paar tun: kuscheln usw, soll immer gut drauf sein, sich immer freuen wenn man den anderen wieder sieht (auch wenn es nicht so ist, aus welchen Gründen auch immer) usw.

Was ich damit sagen will:

Der Alltag fehlt, das freundschaftliche miteinander das ja auch zu einer Beziehung gehört, mal diskutieren mal dies mal jenes.

Das geht mir jedenfalls einer Fernbeziehung ab und darum will ich nie mehr eine haben.

Hi,

ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie eine fernbeziehung hatte. Aber ich denke dass es gut gehen kann.

ich hatte mal eine beziehung in der es zuging wie in einer fernbeziehung obwohl wir nur wenige kilometer auseinander wohnten. er hatte nur sehr selten zeit und darum haben wir uns auch nur sehr selten gesehen.

damals habe ich ihn trotz dem sehr geliebt. ich glaube dass ich ihn nicht so sehr geliebt hätte wenn wir uns öfters gesehen hätten. dass es auseinander gegangen ist lag an anderen dingen. aber ich denke wenn man sich nicht jeden tag sieht, festigt das eine liebe sehr stark. du bist 17. also hast du auch die aussicht sie bald öfters zu sehen.

gib nicht auf. wenn sie deine große liebe ist dann kämpfe auch dafür. bei paaren die sich jeden tag sehen kehrt sehr schnell der alltag ein. ihr habt am we immer noch das große kribbeln wenn ihr euch nach einer woche wieder seht.

was in zukunft daraus wird müsst ihr beide entscheiden. ihr könnt irgendwann zusammen ziehen. das ist nicht ausgeschlossen.

eine fernbeziehung muss nicht zwangsläufig was schlechtes sein.

nomi

ich hatte über ein jahr lang eine fernbeziehung.

wir haben uns nur am wochenende gesehen oder wenn wir urlaub hatten.

an sich war es ganz gut, man hatte halt auch zeit für andere dinge.

aber dann kam da übrliche problem hoch:

die wochenenden waren alle für den partner reserviert.

man hat sich gesehen, weil das eben geplant war und nicht, weil man es wollte.

daran ist es im endefekt auch kaputt gegangen.

man hatte keinen alltag als basis.

man hat immer versucht, alle probleme am wochenende wegzuschieben und das ging eben nicht gut

....Als hätte ich`s gewußt. Wieso gibt es denn keine Beziehungen die zur Heirat oder wenigstens zu einer dauerhaften Beziehung geführt hat?

Ist die Tatsache dass man nicht täglich körperlichen Kontakt hat zwingend auch das Ende einer Beziehung?

Im moment sieht es echt düster aus: Ich war am Wochende auf einer Party und sie ist mit ihren Eltern für eine ganze Woche weggefahren, noch weiter als sie bis jezt gewohnt hat!!! Ich habe dass Gefühl als würde sie sich langsam immer weiter von mir entfernen. Jedesmal wenn ich eine SMS schrreibe glaube ich es könnte die letzte sein. Ich geb zu dass hat auch noch einen anderen Grund, sie hat mir dass lezte mal als sie ins Ausland gefahren ist erzählt das sie sich toll mit zwei Typen amüsiert hätte-sie hätten getanzt...."alles mögliche". Ich weiß nicht aber ich hasse den Gedanken dass sie jemand anderes als ich berührt. Ist das so falsch? Sie jedenfalls hat sich darüber aufgeregt dass ich ihr so wenig vertraue. Seid ihr nicht auch ...tobend eifersüchtig wenn die Person die ihr liebt sich antouchen lässt???

Jetzt wo sie wieder AM SELBEN ORT ist, und DIE SELBEN TYPEN widersieht bekomme ich angst!Bitte sagt mir dass ich nicht überreagiere!

. Seid ihr nicht auch ...tobend eifersüchtig wenn die Person die ihr liebt sich antouchen lässt???
das kommt ganz darauf an, wie die person damit umgeht.

und in wiefern das antatschen aussieht.

und eben, ob man dem anderen vertraut.

bei meinem ex habe ich das "mit anderen mädels tanzen" nur ganz begrenzt durchgehen lassen, weil er dann immer anfing, mich völlig links liegen zu lassen, auch wenn ich dabei war.

der ex davor - meine güte - den hab ich einfach machen lassen.

iuch war mir sicher in der beziehung und so WIE er mit denen getanzt hat war das überhaupt kein ding.

ich habe selber einen guten kumpel, mit dem ich tanze, so oft es möglich ist.

da würde NIEMALS was laufen zwischen uns, aber das tanzen macht eben spaß.

und ds würde ich mir auch nicht verbieten lassen.

also bleib einfach mal ruhig und frag sie beim nächsten treffen, wie das denn aussah, wie sie darauf reagiert hat oder ob es wirklich nur tanzen war.

weißt du, frauen tanzen gerne mit männern - auch mit fremden und in 90% der fälle ist da nichtmal was bei.

und ich kenne fernbeziehungen, die gut gegeangen sind, bzw noch gut gehen.

meine beste freundin und ihr freund haben sich das erste jahr nur am wochenende gesehen.

nach einem jahr sind sie zusammengezogen, weil sie mit der schule fertig war und dementsprechend an die uni in seiner stadt gegangen ist. das ist jetzt 3 jahre her.

und spätestesn sommer 2006 wollen sie heiraten.

ein guter freund von mir ist mit seiner freundin jetzt über zwei jahre zusammen.

die beiden haben über 400 kilometer getrennt.

jetzt konnte die nach dem vordiplom die uni wechseln und ist in seine nähe gezogen.

mitterlweile wohnen sie zwar nicht zusammen, aber nur noch ne halbe stunde voneinander entfernt.

es geht also auch anders

eit fünf Tagen, so lange ist sie schon bei ihren Verwandten im Ausland. Sie hat mir keine einzige SMS geschrieben und hat nie angerufen. Aber der Grund warum ich inzwischen am rottieren bin ist folgender:

Ich habe heute ihre Schwester angerufen und die hat mir mit Honogsüßer Stimme erzählt dass Annette seit der ganzen Zeit als sie in Polen angekommen ist nichts anderes gemacht hat als in Discos mit den zwei Typen vom letzten mal rumgehangen hat.

Annette und DISCO??? Ich mache mir ernsthaft sorgen, zumal annette mir von dem letzten mal erzählt hat als sie bei ihren Verwandten war

"ich war total betrunken....".

Ich weiß nit was dann insgesamt noch passiert ist aber ich für meinen Teil habe genug damit zu tun den ersten Teil der "Beichte" zu verdauen. Ich habe sie wirklich sehr gern und ich würde ohne sie nicht mehr klar kommen. Ich habe ihr gesagt wie ich über enges Tanzen denke und dass es mich verletzt! ICh bin total traurig und sauer.

Bin ich ihr so wenig wert?