geht nicht mehr so weiter.

H

hopeless16

Guest
hi

bin schon eine etwas längere zeit mit meinem freund zusammen am anfang hat er sich echt mühe gegeben hat alles getan um mich zu sehen.es hat sich alles geändert er macht immer weniger mit mir.so will ich das einfach nicht und so stelle ich mir keine beziehung vor.ich weiß nicht ob jetzt einzelheiten interessieren jedenfalls bin ich sogut wie jeden tag am heulen wegen ihm.ich liebe ihn aber es geht einfach nicht so ich will das er sich auch um meine wünsche bemüht und nicht nur die seinem.Ich will einfach nicht das alles vorbei ist.

weiß jemand was ich tun soll ich kann nicht mehr.und er merkt es nicht mal.

danke für die antworten...

hi

geiler telegrammstil :) )

merke, je mehr du ins detail eingehst umso detailierte antworten kannst du auch bekommen. Schreibst du 5 Zeilen die nichtmals sonderlich gut zusammenhängen dann bekommst du nur ratemal nach zahlen zürück.....

ganz pauschal gesagt würd ich sagen das der junge nicht in dich verliebt ist. Ihr seit Jung, er findet sich toll, er sieht es aber nicht sonderlich ein sich schwer zu bemühnen um dich weil für ihn alles prima läuft wie es jetzt ist. Aus unerfahrenheit hast du es ihm eventuell auch zu einfach gemacht..

sieht für mich bisher ganz klar nach ner beziehung aus die keine chance hat.

aus kerle sicht:

bißchen bumsen

man hat ne freundin

schön posen

wenn ich kein bock hast dann mac ich halt handy aus

die alte macht auch noch alles wat ma sacht

ein prima fang ;)

aus deiner sicht

sabber

verliebt

oh is der toll

augen zu

imme schön machen was er sagt dann liebt er mich auch

na? könnt ich da ein wenig recht haben???? 8)

ansonsten:

wie lang seit ihr zusammen? wie alt ist er? wie seit ihr zusammen gekommen? wie oft seht ihr euch? was macht ihr wenn ihr euch seht? wie vrhält er sich dir gegenüber? hast du ihm mal gesagt was dir nicht passt?

entweder hier tacheles reden was masse ist oder alleine klar kommen :) )

Ich denke es würde uns schon helfen, wenn du uns mehr Details geben könntest. Mal ganz allgemein gesagt ist es aber vollkommen normal, wenn die Beziehung nach einer Weile abkühlt. Ich weiss ja jetzt nicht, wie lange ihr schon zusammen seid... . Also, gib uns doch noch mehr Info damit wir dir helfen können!