Das scheint mir langsam zum Frauen-Thread zu werden....
Ich mache zur Zeit auch ein solches Problem durch.... hier vielleich einmal meine Geschichte....
Als ich Sie zum ersten Mal sah, dachte ich WOW, das ist Sie.... So erging es auch Ihr und wir fanden zusammen.... Nun, nach 3Jahren Beziehnung hat sie mich vor 2Monaten verlassen wegen einem anderen...-wir hatten beide im letzten halben Jahr viele Probleme- auch psychisch...darunder hat auch unsere beziehung dementsprechend gelitten..... ich stand total neben den Schuhen, war nicht mehr mich selber...-zum Glück habe ich mich durch diesen Schock nach unzähligen nächten wieder aufgerafft und es geht mir jetzt wieder einigermassen gut....versuche mein leben wieder neu zu regeln....
zurück zum thema... vor etwa 3wochen hatte ich einen schlussstrich gezogen, mir gesagt das mein sch....leben weitergehen muss auch ohne diese frau....dann der schock am samstag vor einer woche- sie erzählte mir, als wir uns sahen wieder, dass sie noch gefühle für mich hat, mich immer noch liebt....-und dann (Sie hat ja einen neuen Freund) hat sie mir auch erzählt, dass Sie mit ihm bereits geschlafen hat.... :mauer: ich natürlich völlig ausser mir und fast nicht mehr zu beruhigen....-ich liebe Sie wirklich über alles, sie ist für mich der mensch auf den man
ein leben lang warten muss....sonst wäre ich schon lange weit davongelaufen.....nun ja, nachdem sie mir das erzählt hat, wir zusammen sehr lange gesprochen hatten, konnten wir wieder die finger nicht voneinander lassen, und Sie ging ihm fremd :evil: (was Sie vorher noch nie gamcht hatte - vorallem auch nicht bei mir,das weis ich ganz sicher...) das heisst, wir haben zusammen geschlafen....ich habe das vieleich auch gemacht, weil ich ihr eins auswischen wollte?!?-ihr das alles kaputt machen wolte.... ?( darauf hat sie mit ihm schluss gemacht und ihm gesagt das sie für mich zuviel gefühle habe und fremdgegangen sei....
und jetzt bin ich mittendrin, wir sehen uns, wir küssen uns, aber beide sind nicht bereit für eine beziehung....-ich bin es nicht, weil sie mit einem anderen etwas hatte, ich jetzt auf einmal auch das gefühl bekomme etwas zu verpassen, sie will die zeit jetzt nutzen um ihre probleme in den griff zu bekommen und für die abschlussprüfungen zeit zu haben....aber ich liebe sie wirkllich, und sie mich auch, dass weiss ich....!!!
ich leide sehr unter dieser situation,(eigentlich wünschte ich mir halt, dass alles wieder wie früher wird....) mein verstand sagt mir etwas anderes als mein herz....-ist es nicht so, das wenn man füreinander geschaffen ist (gott und ich glaube nach all dem noch an das....) das es wieder funktionnieren kann/wird, dass man einander alles verzeihen kann....?!?!
Und jetzt eigentlich mein Tipp-versuch herauszufinden ob er dich wirklich liebt,ob er der richtige für dich ist.... wenn ja, versuch es,ich werde es auch, auch wenn du wieder enttäuscht wirst, jeder hat eine 2. Chance verdient....aber KEINE 3. Chance- wenn so etwas noch einmal passiert lauf weit davon.... :nono: denn dann ist er/sie der falsche.....
ich hoffe das hilft dir auch ein wenig...
LG
Deeplove