gepierct und tättowiert?

angelwings

Benutzer
25. Sep. 2003
31
0
0
hallöle leutz!

da ich eindeutig ein tattoo- und piercingjunkie bin, würde mich mal interessieren, wer sich auch noch zu der kategorie zählt oder wer gänzlich auf körperschmuck verzichtet.

wenn jemand piercings und tattoos hat, an welcher stelle etc.

na ja, da ich schon mit dem thema anfange, muss ich natürlich auch meinen senf dazu geben.

piercings: zunge, bw, hand, nacken

tattoos: kompletter rücken mit engelsflügel (ja, ja, dachher mein nick *g*), tribal am steiss, tribal mit rose an der leiste und es werden sicher nicht die letzten gewesen sein ;)

 
also! ich bin völlig schmucklos....... sogar meine haare entferne ich mir gänzlich, ausser am kopf.......... ausser manchmal, wenn ich nix zum schreiben habe, dann verschönere ich meine Hand mit selbstgeschriebenem - in ermangelung eines Blattes Papier!

Jetzt mal ernsthaft! Tut das nicht sehr weh???????????? :schief:

 
schmerz ist ansichtssache....ich glaube, ich sprech da für fast jeden gepiercten oder tättowierten. klar tuts in gewisser weise weh, aber der schmerz ist einfach nur geil. :) ) hört sich jetzt für die anderen vielleicht blöd an, aber es ist meines erachtens einfach so. und wenn man einmal "an der nadel hängt", kommt man nicht mehr davon los ;)

 
bisher aus ohrringe noch zunge... mehr kommt aber sicherlich noch demnächst in diesem theater!

 
hallo angelwings & co

auch ich bin "schmerz"fantikerin, na es tut ja ned wirklich weh. kommtz drauf an wenn mans unbedingt will nicht, wenn man schon verkrampft an die sache rangeht schmerzts sicher, aber cih finde dann muss amn sich auch kein tattoo, piercing machen wenn schon bedenken wegen der schemrzen hat.

also ich bin eher tattofanatikerin, aber ien piercing ahbe ich trotzdem : i9n der zunge :)

tattos: -chinesisches zeichen zwischen den shcultzerblättern

- selbstgemaltes tribal oben am steissbein

- chinesisches zeichen am linken bein, hinten am fussknöchel. (bei dem zeichen hab ich selbst den style geändert"

irgendwann komten noch mehr chinesische zeichen unter das dass isch schon zwischen den shculterblättern hab. aber nur so weit runter das noch genug platz zwischen denen und dem steiss-tribal ist;)

piercing würd cih gerne noch das labret oderlebret haben. naja alles noch offen :D

 
8o 8o

Mein Körper ist und bleibt ohne Pircings, Tattoos oder sonstigen Dingern. Ist einfach nicht mein Ding.

 
hey !!¨

stimmt wen man ein tattoo hat dan will man mehr :] :]

ich hab ein chinesisches zeichen auf dem nacken.

ein selbergezeichnetes unter dem bauchnabel .

Auf piercing steh ich nicht so,hab zwar ein in der nase und eins am ohrknorpel.aber das reicht!!

Jetzt suche ich ein zeichen das MUTTER symbolisiert aber bis jetzt noch kein schönes gefunden

Mfg shiva

 
Wenn ich malen oder modellieren will, dann mach ichs wo anders und nicht an meinem Körper!

plofre

 
hey,

hm, also hatt emal nasenring, aber der hat nach 2 jahre net mehr zu mir gepaßt!

jetzt nur eins im ohrknorpel *autschiii*

bin im momnet bzw schon länger am überlegen, ob ich mir ein tattoo stechen lassen soll: einen geflügelten wappenlöwen rechts neben das steißbein (relativ tief unten)....aber ich weiß net so recht.....geht halt nimmer ab! und mit 45 sieht des bestimmt nicht mehr so schick aus wie jetzt!

gruß

daslenchen

 
@ lenchen

wenn man mich fragt, warum ich mich tättowieren hab lassen und ob ich mir schon im klaren wäre, das es mit 50 einfach nur scheisse aussieht, dann antwort ich immer nur, na, mit 50 seh ich sowieso überall scheisse aus, ob da jetzt ein tattoo noch am körper ist oder nicht, macht den braten auch nicht mehr fett :) )

 
bin tätowiert, am Schulterblatt.

gepierct: Augenbraue, und ich hatte mal ein Lippenbändchenpiercing, was leider Gottes rauswuchs..

Es war zu anfang recht schief, ich ging zum "nachstechen".. So, hat geblutet wie Schwein, war aber dann gerade, und ein paar Tage später fällt mir das Ding einfach aus dem Mund, ring inkl. Kugel.. Also rausgewachsen.. Schade

 
wenn man schon überlegt wie man in 50 jahren mit nem tattoo aussieht und denkt oh nei das sieht ja dann scheisse aus. das ist für mich schon n grund jemandem zu sagen er sol sich eki ntattoo stechen lassen. man steht doch zu seinen tattoos die man gemacht hat. also ich jedenfalls um nix in der welt würd cih die entfernen lassen und ich bereue es keinenfalls die gemacht zu haben. ausserdem wenn jetzt halt ne oma tattoos hat und halt angegafft wird, is ja nicht ihr problem. wenn man sich tätowiert muss man zu seinem körper stehen. sicherlich siehts im alter nicht mehr soooooo schön wie einst aus, aber es sit ein teil von dir und wenn du halt im alter bissel krasser aussiehst, bist ja trotzdem noch der gleiche mensch...was sollS? :)

i love tattOOS

 
ebendrum hab ichs ja noch nicht stechen lassen.....weil ich een dran denke, und ich net weiß, ob ich in ein paar jahren noch genauso zum motiv, zur stele etc stehen kann wie jetzt!

.....mache mir vielleicht zum teil auch zu viele gedanken......war schon immer so :rolleyes:

 
Habe ein bauchnabelpiercing, ein nasenring und Ohrstecker. Ein Tattoo möchte ich unbedingt aber meine Eltern erlauben es nicht... naja muss halt noch 2 Jahre warten aber dann kommt bestimmt eins!!!

 
bis jetzt nur eins in der nase....

aber sobald ich 18 bin kommt noch ewas dazu, wenn das mein job erlaubt :]

 
Ich hab auch ein Piercing und zwar am Bauchnabel. Und ich weiß nicht ob man das wirklich Piercing nennen kann aber ich habe 5 Ohrringe.

Hätte eigentlich auch gerne ein Tattoo und zwar am rechen Knöchel. :]

Und angelwings mit dem Tattoo haben mit 50 Jahre da gib ich dir recht. :)Außerdem sieht doch dann eh noch kaum einer den Körper von einem.

Liebe Grüße

Mausiii

 
tatoo und piercen ist doch schnee von gestern.

jeder hats irgendwo eins...da ist man richtig cool ohne..

wenn schon sollte man sich was neues einfallen lassen.

für mich ist das jedenfalls pupertätskram..

 
Ne dass das jeder hat finde ich eigentlich nicht. Also ist meine Meinung. Aber ich kenne auch ziemlich viele Leute ohne Piercing oder Tattoo... Eigentlich mehr oder als mit! Und selbst wenn, man macht es ja nicht für andere, sondern für sich selber! Ist meine Meinung.

Mausiii